• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SÜCHTIG - die tägliche dosis

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
ALOHA LEUTZ ! ! !

Euch gehts doch wohl auch so...... irgendwas gibts da doch....... Dinge, ohne die man einfach nicht auskommt ohne sie mindestens (ca.) 1 mal alle 2 Tage zu "genießen" ..... sei es eine bestimmte Süßigkeit, ein bestimmtes Lied oder auch seltsame Verhaltensweisen..... ALLES IST DRINN !!!

JEDER hat so seine "Macken".....

Also hier mal meine.....

1. Ich brauche grüne Sour Power- Bänder...... Oh mein Gott sind die LECKER...... :X %) :X

2. Ich esse wohl fast jeden Tag ne Tiefkühl-Margherita mit Ketchup + Tabasqo

3. Ich gebe mir den Film "The Crow" mind. 1, 2 mal im Monat..... ich hab mir ja nicht umsonst das Zeichen aufn Rückn tattoowieren lassen... ;)

4. Ich guck mir auch alle paar Tage wieder ne Folge von SCRUBS an..... auch wenn ich alle (3 Staffeln) schon zig mal gesehen hab...... is einfach immer wieder genial.....

5. Ich muss unbedingt alle paar Tage mal bei Splinter Cell 2 online gehn um ein paar andere fertig zu machen...... ich bin einfach ZU gut...... :finger: :B :finger:

6. Ich bin zur Zeit auch drauf und dran mir jede Folge von "Joey" reinzuziehen.... auch wenn Joey leider nicht die orig. dt. Synchro hat, so ists trotzdem einfach nur geil !

PS.: (haupsächlich @ CrackOut) oh yeah mann..... in Thread-Titeln irgendein Wort groß zu schreiben gehört wohl anscheinend auch zu meinen "Macken" :P ;) :P ....

1. ich gehe (fast) jeden tag
wenn auch nur kurz
auf playzone.de, weil ihr einfach die geilsten seid :X :X :X ;)

2. ... nein... das gebe ich nicht preis :B

wusste ja, dass hier nur süchtige rumrennen...ich bin aber nicht besser.

1. ich muss jeden tag auf diversen sendern die sportnews im videotext lesen :B

2. ich schau mir mehrmals im jahr alle friends-folgen an. bin jetzt bei dritten durchlauf dieses jahr, bei insgesamt 220 folgen ist das nich wenig :-D

3. ich schaue jeden tag auf meine 7 lieblings-internet-seiten und das mehrmals...im minutentakt :B

reicht erstmal, mehr fällt mir so spontan nicht ein.

1: Ich guck auch jeden Tag im Netz vorbei (ok, nicht jeden, aber ;) ), auf den besten Seiten, die's gibt ^^
2: Ich muss mir jeden Tag mind. 50 Songs anhören %)
3: Ohne meine Freunde zu sehen übersteh ich keine Ferien :S %) :X

näxter ^^
petti, grad wieda Info? :-D

3. Ich gebe mir den Film "The Crow" mind. 1, 2 mal im Monat..... ich hab mir ja nicht umsonst das Zeichen aufn Rückn tattoowieren lassen... ;)
:haeh: was fürn zeichen?

GODofGAMES am 24.10.2006 04:58 schrieb:
oh yeah mann..... in Thread-Titeln irgendein Wort groß zu schreiben gehört wohl anscheinend auch zu meinen "Macken" :P ;) :P ....
Hehe.

Ich spiele leidenschaftlich gerne YoYo. Mein Alltag dreht sich nur noch um meine Freundin und YoYos. *g*

bigN-Fan am 24.10.2006 09:39 schrieb:
1: Ich guck auch jeden Tag im Netz vorbei (ok, nicht jeden, aber ;) ), auf den besten Seiten, die's gibt ^^
2: Ich muss mir jeden Tag mind. 50 Songs anhören %)
3: Ohne meine Freunde zu sehen übersteh ich keine Ferien :S %) :X

näxter ^^
petti, grad wieda Info? :-D

:haeh: was fürn zeichen?

Ich schätze mal dieses ;)
http://img213.imageshack.us/img213/9335/1nd9.jpg

Meine Macken:
- Ich brauch jeden Tag ne Zeitung am Klo :-D
-Täglich Internet-Infos
- natürlich Sport-Teletext bei diversen Sendern
- zieh mir sicher einmal im Monat ein paar meiner South Park DVDs rein

GODofGAMES am 24.10.2006 04:58 schrieb:
5. Ich muss unbedingt alle paar Tage mal bei Splinter Cell 2 online gehn um ein paar andere fertig zu machen...... ich bin einfach ZU gut...... :finger: :B :finger:
lol, bei mir dasselbe im BF2:MC. werde da auch immer besser... :X

meine sachen:
1. wie gesagt, BF
2. inet. diverse foren. hauptsächlich: PSL (PlayStationLeague), und [GST]Gaming, mein Bf2 clan... und natürlich chats mit meinen clan membern. ist immer wieder lustig ^^
3. hausaufgaben, ich bin richtig süchtig danach :B :B
4. ich liebe es, snooker im fernsehen zu schauen. jetzt ist grad grand prix in aberdeen und ronnie o'sullivan, mein lieblingsspieler ist schon lang weiter :X

(c) by chappi: R.I.P. PAUL HUNTER ;( ;( ;(

petib am 24.10.2006 09:33 schrieb:

Das kenne ich, ist meistens auch das erste das ich mache, wenn ich den Fernseher anstelle..

Dazu kommt, dass ich grundsätzlich Musik anhaben muss, wenn ich am PC sitze, sonst bekomme ich wirklich ne Kriese..

dark-shadow1991 am 24.10.2006 13:02 schrieb:
4. ich liebe es, snooker im fernsehen zu schauen. jetzt ist grad grand prix in aberdeen und ronnie o'sullivan, mein lieblingsspieler ist schon lang weiter :X

(c) by chappi: R.I.P. PAUL HUNTER ;( ;( ;(

Snooker gucke ich auch gerne und ich war auch etwas überrascht über den Tod von Paul Hunter.
Ich habe auch paar komisch Angewohnheiten:
1. Ich gucke beim mir beim Fernsehen immer im Videotext die neusten Schlagzeilen an.
2. Ich guck mir jeden Tag "In & Out" auf Seite 599 im ZDF-Text an :B

Zockerchen am 24.10.2006 13:45 schrieb:

Das kenne ich, ist meistens auch das erste das ich mache, wenn ich den Fernseher anstelle..

Dazu kommt, dass ich grundsätzlich Musik anhaben muss, wenn ich am PC sitze, Morgen zur Arbeit gehe, sonst bekomme ich wirklich ne Kriese..
so kann ich das unterschreiben =)

Mach ich auch immer. Aber komischerweise guck ich nur im RTL Text :-D

3. ich schaue jeden tag auf meine 7 lieblings-internet-seiten und das mehrmals...im minutentakt :B
Ohja das kenn ich.
Alle paar Sekunden bei 5-6 Foren gucken ob neue Narichten da sind :)

Ansonsten hab ich die Macke ständig mitn Bein zu wackeln und zuhause nur in Jogginghose rumzurennen .

Ansonsten hab ich ne ganz komische Macke.
Ich nehm mir bei Regen einfach nie ein Schirm mit,sondern zieh nur ne Regenjacke an ;)
Ist nicht so das ich zu Hause kein fließend Wasser hab , nur irgendwie mag ich Regen :-D

undergrounderX am 24.10.2006 18:18 schrieb:
Ich nehm mir bei Regen einfach nie ein Schirm mit,sondern zieh nur ne Regenjacke an ;)
Ist nicht so das ich zu Hause kein fließend Wasser hab , nur irgendwie mag ich Regen :-D
Schirm ist eh schwul, schon seit Jahren keinen mehr benutzt :B

foleykitano am 24.10.2006 19:03 schrieb:
angrimm am 24.10.2006 19:02 schrieb:
wollt ihr es wirklich wissen???

ich muß jeden tag icken!!
%) :X
Ich hab nur drauf gewartet :-D

bin erst jetzt on... :-D
aber ich hab noch andere süchte
<-gibts das wort überhaupt??
:

beim icken hab ich immer den drang die betreffende dame zu beschimpfen und zu "benutzen"...
außerdem brauch ich mindestens 2 kannen kaffee am tag...
und natürlich rauchen...

angrimm am 24.10.2006 19:06 schrieb:
foleykitano am 24.10.2006 19:03 schrieb:
angrimm am 24.10.2006 19:02 schrieb:
wollt ihr es wirklich wissen???

ich muß jeden tag icken!!
%) :X
Ich hab nur drauf gewartet :-D

bin erst jetzt on... :-D
aber ich hab noch andere süchte
<-gibts das wort überhaupt??
:

beim icken hab ich immer den drang die betreffende dame zu beschimpfen und zu "benutzen"...
außerdem brauch ich mindestens 2 kannen kaffee am tag...
und natürlich rauchen...

Ich brauche jedes Wochenende Alkohol, und rauche am Freitag + Samstag min. 2 Schachteln. Unter der Woche sinds nur 7 Zigaretten pro Tag :B

Ich brauche das Auto fahren ( natürlich nur nüchtern). Ich liebe es Auto zu fahren, und fahre mit meinen Freunden oder alleine so gut wie jeden Tag rum.

Immer wieder Jim: Die Serie auf RTL II ist einfach nur geil, und ich schalte sogar von King of Queens um, nur für "Immer wieder Jim".... :top: :-D

Zurück