• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Xbox 360 Games!

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
hi,

suche Games für die 360!

hab bisher nur Perfect Dark Zero =)

also, bietet einfach mal was an, kann euch als gegentausch Games für die PS2, den Cube oder die Xbox bieten :top:

oder bei nem guten angebot auch Geld :-D

cya

Dead or Alive 4 für 30 € + Versandt.

Du kannst aber auch mit dem Kauf noch ein wenig warten, da demnächst eine in etwa gleich teure Klassikversion auf den Markt kommt. Außerdem ist NinetyNine Nights bei Spielegrotte.de im Angebot, falls es dich interessiert.

Nekromant am 04.11.2006 22:02 schrieb:
Dead or Alive 4 für 30 € + Versandt.

Du kannst aber auch mit dem Kauf noch ein wenig warten, da demnächst eine in etwa gleich teure Klassikversion auf den Markt kommt. Außerdem ist NinetyNine Nights bei Spielegrotte.de im Angebot, falls es dich interessiert.

würdeste DoA auch tauschen?

cya

Naja PDZ hab ich selber bestellt und wird Anfang der Woche geliefert. Ansonsten hätte ich auch getauscht.

Und PS2 würd ich nie anrühren, GC hab ich nicht und meine alte XBOX ist zu gunsten der 360 verkauft.

Nekromant am 05.11.2006 13:53 schrieb:
Naja PDZ hab ich selber bestellt und wird Anfang der Woche geliefert. Ansonsten hätte ich auch getauscht.

Und PS2 würd ich nie anrühren, GC hab ich nicht und meine alte XBOX ist zu gunsten der 360 verkauft.

naja, ich schau mal, eventl. krieg ich DoA4 in Gamezone ertauscht, ansonsten komm ich auf dich zurück :)

cya

Habe:

Kameo
Oblivion Collectors Edition
Project Gotham Racing 3
Ghost Recon:Advance Warfighter
Farcry Predator
Gears of War(uncut edition)
Blazing Angels
Call of Duty 2
Condamed
Saints Row(uncut)

Demixes am 20.11.2006 17:18 schrieb:
Habe:

Kameo
Oblivion Collectors Edition
Project Gotham Racing 3
Ghost Recon:Advance Warfighter
Farcry Predator
Gears of War(uncut edition)
Blazing Angels
Call of Duty 2
Condamed
Saints Row(uncut)

wieviel für:

Oblivion
Gears of War
Condamed

einzel- und komplettpreis bitte^^

Bin interessiert an:
Gears of War (uncut)
Oblivion
Saint's Row (uncut)
Und vllt. noch Ghost Recon: Advanced Warfighter

Bei mir auch Einzel-und Komplettpreis,danke =)
LG mcjunior

Ich habe Rainbow Six Vegas. Ist nagelneu. Ohne Kratzer. Wenn du Bilder willst sag bescheid ;D
Suchen würde ich PC Spiele oder Geld.

Zurück