• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

suche wii points!!

Jack-Nicholson am 10.01.2007 17:39 schrieb:
Linc47 am 10.01.2007 16:56 schrieb:
DarkDemon13 am 10.01.2007 16:50 schrieb:
Linc47 am 10.01.2007 16:47 schrieb:
irgendwo habe ich es schon gesehen oder gehört!bin mir sicher das es so eine art karte ist und keine disk!aber wie das genau funktioniert weiss ich net!
vielleicht is eh eine anleitung dabei.
probiers mal aus, das wird deine sorgen auf jedenfall bereinigen =)
wat soll ich ausprobieren?ich habe doch gar keine wii punkte!!das ist doch die ganze zeit mein problem!

DarkDemon du bist einfach witzig :-D

Also ich glaub in der Hülle ist eine Karte, auf der ein Code draufsteht, mit dem dann die Punkte gutgeschrieben werden. Aber was ich mich eigentlich frage ist, wofür es eine hülle braucht :B

Und dass das Ganze nur mit Visa- oder Mastercard funktioniert ist auch dumm, hab nämlich auch nur ne Girokontokarte :S

p.s.: deine sig: :top: :top: :top: :B

Ich habe schon 2 Karten eingelöst, also weiß ich wie es funktioniert, nämlich so:
1. Karte kaufen
2. Karte auspacken
3. Code auf der Karte freirubbeln
4. Im Wii-Shop-Kanal im Wii-Points-Menü, Code eingeben
5. Bestätigen

Fertig

hallo777 am 10.01.2007 19:58 schrieb:
Ich habe schon 2 Karten eingelöst, also weiß ich wie es funktioniert, nämlich so:
1. Karte kaufen
2. Karte auspacken
5. Bestätigen

Fertig
thx jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir punkte kaufen würde und den code8unbenutzt^^)schickt!

Linc47 am 10.01.2007 20:23 schrieb:
1. Karte kaufen
2. Karte auspacken
5. Bestätigen

Fertig
thx jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir punkte kaufen würde und den code8unbenutzt^^)schickt!

Meine Fresse bist du dumm!
Bestell sie doch!

Ich war gespannt darauf, was das wohl für eine DIsc sein würde, die den Points beiliegt und die ja auf mehreren Bildern deutlich zu sehen ist.
Nach einem Öffnen der Verpackung musste ich dann feststellen, dass jene mysteriöse Disc aus Pappe ist :B

An deiner Stelle würd ich es am ehesten bei ebay versuchen, manchmal werden die dort zu humanen Preisen verkauft (hab 2000 Points für 20,07€ inkl. Porto bekommen :) ).

KillerXXX am 10.01.2007 22:01 schrieb:
Linc47 am 10.01.2007 20:23 schrieb:
1. Karte kaufen
2. Karte auspacken
5. Bestätigen

Fertig

Meine Fresse bist du dumm!
Bestell sie doch!
aha, fuck yor mum,
:finger:

Ich hatte das große Glück und hab einmal eine Wii Point-Karte im Müller Markt gefunden. ;) Gleich geschnappt und 2 Spiele gedownloadet, aber seitdem gibt es die nirgends mehr und da ich nun nicht mehr genügend Punkte besitze um weitere Games downzuloaden... :S Seit 5 Wochen warte ich auf 2 Wii Point-Karten, die ich bei Amazon bestellt habe. Zubehör rund um die Wii gibt es wirklich nicht gerade in rauen Mengen! ;(

Ich würd mir an deiner Stelle auch lieber welche bei Amazon oder so bestellen, auch wenn du trotzdem darauf warten musst. Aber vielleicht hast du ja mal Glück und findest eine im Laden! Im Normalfall hängen die bei den Wii-Games, da sie Karten ja wirklich in so einer großen DVD-Hülle stecken! :B

Andiworks am 11.01.2007 11:38 schrieb:
Ich hatte das große Glück und hab einmal eine Wii Point-Karte im Müller Markt gefunden. ;) Gleich geschnappt und 2 Spiele gedownloadet, aber seitdem gibt es die nirgends mehr und da ich nun nicht mehr genügend Punkte besitze um weitere Games downzuloaden... :S Seit 5 Wochen warte ich auf 2 Wii Point-Karten, die ich bei Amazon bestellt habe. Zubehör rund um die Wii gibt es wirklich nicht gerade in rauen Mengen! ;(

Ich würd mir an deiner Stelle auch lieber welche bei Amazon oder so bestellen, auch wenn du trotzdem darauf warten musst. Aber vielleicht hast du ja mal Glück und findest eine im Laden! Im Normalfall hängen die bei den Wii-Games, da sie Karten ja wirklich in so einer großen DVD-Hülle stecken! :B
ist es eigentlich eine vollwerige dvd hülle?

Zurück