Suche....tausche und kaufe!!

Hackercracker2K4

Erfahrener Benutzer
*Hoffe das geht in ordnung wenn man mal so nachfragt!?!?*
Suche einen bestimmten Indizierten Titel für die PS2 kamm vor gut einem Jahr raus.Is von den GTA machern.
Wer mehr infos braucht und/oder schon weiß welches ich meine bitte schreibt mir eine E-Mail an [email protected]
Danke

MacCool66 am 19.12.2004 21:00 schrieb:
splitercelle am 19.12.2004 20:57 schrieb:
profi-gamer am 19.12.2004 19:36 schrieb:
Du meinst Manhunt oder aber warum schrebst dus nicht?
Manhunt ist nicht indiziert,es ist beschlagnahmt.

Der Name darf nicht mehr erwähnt werden.
ahhhhh wenn ich das lese, Name darf nicht gesagt werden :rolleyes:
das ist ja schon wie bei Harry Potter als sich niemand traute Lord Voldemort auszusprechen :B
Schreib einfach was du willst und alle sind zufrieden ;)

MfG

Oh, wahnsinn! Ein Spiel ist beschlagnahmt, das macht dieses Spiel gleich doppelt so gut.
Hab schon von vielen Leuten gehört die Manhunt haben, dass es scheiße ist. Thrill Kill ist damal sogar in der Entwicklung eingestellt worden, und im Grunde war es ein Scheiß-Spiel (ich hatte damals die Beta-Version aus dem Internet :-D )

"Du meinst Manhunt oder aber warum schrebst dus nicht?"

Ja das spiel meine ich,nur meine fragen wurden schon 2mal gelöscht weil es beim namen genannt habe.
Also wer hat es und will es los werden??Kaufe,tausche bei interesse an meine E-Mail adresse.
Danke

DerArier am 19.12.2004 22:51 schrieb:
Oh, wahnsinn! Ein Spiel ist beschlagnahmt, das macht dieses Spiel gleich doppelt so gut.
Hab schon von vielen Leuten gehört die Manhunt haben, dass es scheiße ist. Thrill Kill ist damal sogar in der Entwicklung eingestellt worden, und im Grunde war es ein Scheiß-Spiel (ich hatte damals die Beta-Version aus dem Internet :-D )

Ich hatte es auch schon mal,aus der VIdeoteh,ok das mit der gewalt is geschmakssache,aber ich finde auch den rest ziemlich genial, z.B das man mit dem Headset geraüsche machen kann um Typen auf sich aufmerksam zu machen.
Aber nun ja jeden das sein.

Hackercracker2K4 am 20.12.2004 22:15 schrieb:
DerArier am 19.12.2004 22:51 schrieb:

Ich hatte es auch schon mal,aus der VIdeoteh,ok das mit der gewalt is geschmakssache,aber ich finde auch den rest ziemlich genial, z.B das man mit dem Headset geraüsche machen kann um Typen auf sich aufmerksam zu machen.
Aber nun ja jeden das sein.

Gegen Blut in einem Spiel hab ich eigentlich nichts auszusetzen, jedenfalls besser als ohne Blut, aber ich sage nicht dass ein blutiges Spiel auf alle Fälle besser ist als ein unblutiges. Das beste Beispiel ist Metroid Prime 1&2.

Hackercracker2K4 am 18.12.2004 14:22 schrieb:
*Hoffe das geht in ordnung wenn man mal so nachfragt!?!?*
Suche einen bestimmten Indizierten Titel für die PS2 kamm vor gut einem Jahr raus.Is von den GTA machern.
Wer mehr infos braucht und/oder schon weiß welches ich meine bitte schreibt mir eine E-Mail an [email protected]
Danke

Meinst du state of Emergency? kann ich dir vielleicht verkaufen.

Zurück