Suche Scanner (Kaufberatung)

sQuIrReL

Bekanntes Gesicht
Hey Leute,

Ich bin auf der suche nach einen Flachbrettscanner, welchen ich am PC/Laptop (also mit USB) anschließen kann und nicht so viel Platz wegnimmt, wenn ich mal nicht benutze.

Da demnächst der Cybermonday auf amazon startet, würde ich mir gern den einen oder anderen Kaufempfehlung anhören. ;)
 

sonjaa

Gesperrt
Hallo,
ich antworte vielleicht etwas zu spät, aber ich habe mir neulich im Net einige Sachen für meinen PC gekauft, darunter auch einen Server für meine Webseite die ich in kürze aufbauen möchte, und ich laube dort kannst du vielleicht deinen Scanner finden, falls du noch keinen gekauft hast.
Schau mal hier auf [Werbung / Spam].

Tschüss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ayvazi

Gesperrt
Hallo,

hast du schon deinen Drücker gekauft, falls nicht kann ich dir gerne behilflich sein. Es ist doch manchmal schwer das richtige Produkt zu finden, was man auch sucht. Man kann viele Stunden bei der Suche verlieren und immer noch nichts finden. Ich spreche das aus eigener Erfahrung. Daher habe ich eine Vergleichsseite gefunden, die viele Produkte zum Test setzt und die besten dann Auswählt. Vielleicht kannst du hier - https://erfahrungs-bericht.com/ deinen neuen Drucker finden und ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!


LG
 
Oben