kiaro Bekanntes Gesicht 13. November 2008 #1 Hallo ich suche 3 Playstation 2 Original Sony Controller, in möglichst gutem Zustand. Wer einen oder mehrere hat kann mir einen Preis vorschlagen. mgf kiaro
Hallo ich suche 3 Playstation 2 Original Sony Controller, in möglichst gutem Zustand. Wer einen oder mehrere hat kann mir einen Preis vorschlagen. mgf kiaro
F Freddy8123 Neuer Benutzer 14. November 2008 #3 kiaro am 13.11.2008 13:07 schrieb: Hallo ich suche 3 Playstation 2 Original Sony Controller, in möglichst gutem Zustand. Wer einen oder mehrere hat kann mir einen Preis vorschlagen. mgf kiaro Zum Vergrößern anklicken.... moin also ich habe 3 ps2 controller in orginal da kanns alle haben da ich keine ps2 mehr besitze für 45€ inkl versand gehören dir alle 3 funktionieren noch
kiaro am 13.11.2008 13:07 schrieb: Hallo ich suche 3 Playstation 2 Original Sony Controller, in möglichst gutem Zustand. Wer einen oder mehrere hat kann mir einen Preis vorschlagen. mgf kiaro Zum Vergrößern anklicken.... moin also ich habe 3 ps2 controller in orginal da kanns alle haben da ich keine ps2 mehr besitze für 45€ inkl versand gehören dir alle 3 funktionieren noch