• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche perfektes Rally-Spiel fürn GC

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,
ich habe mich mal gerade informiert welche Rally-Spiele es überhaupt fürn Cube gibt. Die sind an einer Hand abzuzählen: Dakar 2, Rally Championship, Pro Rally und V-Rally 3. Kennt jemand von euch noch andere?
Ich will mir bald auch eines dieser Games kaufen, weiß aber nicht welches wirklich gut ist. Kann mir da jemand zufällig helfen?

Grafik ist doch besser als 72% !
Ich verstehe die 63% bei der Grafikbewertung nicht. Ich besitze zwar nur die amerikanische Importversion, aber die wird sich doch nicht dermaßen von der deutschen Version unterscheiden.
Die Grafik ist doch einfach nur bombastisch, all die Lichteffekte und die ganzen Details. Mein Vater fragte mich, als ich mir ein Replay ansah, welches Rennen denn dort im Fernsehen läuft, bis ich im sagte, dass es ein Spiel ist.

Fipsmann

(Lesertest) :)

Ario am 26.08.2007 14:53 schrieb:
Grafik ist doch besser als 72% !
Ich verstehe die 63% bei der Grafikbewertung nicht. Ich besitze zwar nur die amerikanische Importversion, aber die wird sich doch nicht dermaßen von der deutschen Version unterscheiden.
Die Grafik ist doch einfach nur bombastisch, all die Lichteffekte und die ganzen Details. Mein Vater fragte mich, als ich mir ein Replay ansah, welches Rennen denn dort im Fernsehen läuft, bis ich im sagte, dass es ein Spiel ist.

Fipsmann

(Lesertest) :)
Das heißt, du würdest mir das Spiel auch empfehlen?

Hale-boPP am 26.08.2007 15:12 schrieb:
Hast du auch Möglichkeit, GBA Spiele zu spielen? Dann würde ich dir nämlich

das hier empfehlen.
Danke Hale-boPP, ich weiß das Spiel istmit Abstand das allergeilste fürn GBA. Ich habe es bereits sehr ausgiebig gezockt. Suche aber, wie schon der Titel sagt, nun ein GC-Rally-Spiel.

Danke Leutz,
ein Anfang ist ja bereits gemacht, aber ich hätte gerne noch ein bisschen mehr erwartet. :-D Oder hat am Ende, wie so oft, niemand das Spiel?
Wenn ja dann würde ich mich freuen, wenn ihr das in den Thread schreiben würdet, denn ansonsten fühl ich mich hier von allen verarscht(kein Scherz) :|

Gamer-XX am 28.08.2007 22:21 schrieb:
google doch einfach mal...

http://www.google.de/
Danke für den Tipp. Ich habe mich bereits auch über die verschiedenen Spiele schlau gemacht, aber dennoch hätte ich gerne "Insider"-Informationen.(wenn du verstehst was ich meine %) )

Zurück