Suche Medal of Honor Soundtrack

PilleFryday

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,
ich suche ein ganz bestimmtes Stück,
und zwar beim ALLERERSTEN MOH (PS1), wenn man im Menü n bischen wartet, kam diese lustige "German Lesson", ("Er hat ne Panzerfaust!"),
dabei Lief ein Stück, was ich unbedingt brauche.
Bei den "Tauschbörsen " finde ich nur MOH AA oder Frontline, manche auch ausm 1. aber nicht dieses!

Hat einer von euch das Spiel noch rumliegen und kann evtl. mal gucken, von welchem Komponist der Soundtrack ist, oder mir andreweitig weiterhelfen?
 
PilleFryday am 14.10.2004 17:03 schrieb:
Hi Leute,
ich suche ein ganz bestimmtes Stück,
und zwar beim ALLERERSTEN MOH (PS1), wenn man im Menü n bischen wartet, kam diese lustige "German Lesson", ("Er hat ne Panzerfaust!"),
dabei Lief ein Stück, was ich unbedingt brauche.
Bei den "Tauschbörsen " finde ich nur MOH AA oder Frontline, manche auch ausm 1. aber nicht dieses!

Hat einer von euch das Spiel noch rumliegen und kann evtl. mal gucken, von welchem Komponist der Soundtrack ist, oder mir andreweitig weiterhelfen?

Du suchst das Lied, hast aber MoH nicht? Ansonsten >>>hier<<< das 3. letzte Tool mal laden. Das wandelt PS1 Sounds um. Hab es aber nie ausprobiert.
 
Music composed by Michael Giacchino. So stehts zumindest unter dem Punkt "Mitwirkende". Viel Glück. =)
 
Zurück