Medal of Honor - World War 1 . Wie wärs damit ?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Frontline
Rissing Sun
Dogs of War

was haben diese Games gemeinsam ?

1. Alle aus der MoH Reihe
2. Alles Ego-Shooter die zur Zeit des 2. Weltkriegs spielen .

Wie wäre es wenn nach Dogs of War mal ein Medal of Honor erscheinen würde das in einer ganz anderen Zeitepoche spielt : zur Zeit des 1. Weltkriegs , wäre innovativ denn es müßte ganz andere Waffen geben , andere Fahrzeuge , eine ganz andere Spielerfahrung .
Was haltet ihr von der Idee ?
 
LOX-TT am 01.03.2005 13:56 schrieb:
Frontline
Rissing Sun
Dogs of War

was haben diese Games gemeinsam ?

1. Alle aus der MoH Reihe
2. Alles Ego-Shooter die zur Zeit des 2. Weltkriegs spielen .

Wie wäre es wenn nach Dogs of War mal ein Medal of Honor erscheinen würde das in einer ganz anderen Zeitepoche spielt : zur Zeit des 1. Weltkriegs , wäre innovativ denn es müßte ganz andere Waffen geben , andere Fahrzeuge , eine ganz andere Spielerfahrung .
Was haltet ihr von der Idee ?

Keine schlechte Idee !!! Wär ma ganz interessant zu sehen wie EA das umsetzen würde ...Aber waffentechnisch wärs vielleicht n bissle arm ^^

Naja, ma gucken vllt machen die dat ja irgendwann ma ! Ich würds mir auf jeden fall ma angucken !

_cya
 
Mann könnte nur den Krieg an der Ostfront da stehlen oder den ANgriff der Alierten mit Tanks aufs Niemands Land und vieleicht eine andere Mission im Luftkampf. der Krieg im Westen steckte bis 1918 an einer ebne die man Niemands Land nannte Fest.
 
General800 am 01.03.2005 18:53 schrieb:
Mann könnte nur den Krieg an der Ostfront da stehlen oder den ANgriff der Alierten mit Tanks aufs Niemands Land und vieleicht eine andere Mission im Luftkampf. der Krieg im Westen steckte bis 1918 an einer ebne die man Niemands Land nannte Fest.



WAs ich mir als schön vorstellen könnte wäre mal aus Sicht eines Deutschen Soldaten spielen (natürlich keine Kriegsverbrechen!!!!!!)

Sondern halt einen Rückschlag gegen die Russen machen den weg nach Stalingrad für die 6te arme freimachen , vom "Führer" an die Westfront versetzt werden ohama Beach solange verteidigen wie geht dann rückzug Vormarsch versuchen aufzuhalten. etc.

Natürlich sollte man dann nichtnur wegrennen dürfen sondern auch schlachten gewinnen !! (in echt hat Deutschland ja auch sehr viele Schlachten gewonnen)


Und am Schluss einen aussichtslosen Kampf führen um Deutschland zu verteidigen und mit ansehen wie Deutschland untergeht..
 
@ Lesi: Das wäre wahrscheinlich dann Volksverhetzung und würde somit verboten werden!

Lesi am 01.03.2005 15:44 schrieb:
die amis lieben es halt das böse böse nazideutschland fertig zu machen.
Richtig. Genau wie die bösen Vietnamnesen (Men of Valor) oder die Japaner (MoH: Rising Sun) oder die ganz gemeinen Iraker (Conflict Desert Storm 1 und 2)!

Im 1. Weltkrieg gäbs dann nichts zum Hetzen :rolleyes:


Keine schlechte Idee !!! Wär ma ganz interessant zu sehen wie EA das umsetzen würde ...Aber waffentechnisch wärs vielleicht n bissle arm ^^

Glaub mir, da gabs auch schon genug gute Waffen!
 
Stevex am 01.03.2005 21:03 schrieb:
@ Lesi: Das wäre wahrscheinlich dann Volksverhetzung und würde somit verboten werden!

Lesi am 01.03.2005 15:44 schrieb:
die amis lieben es halt das böse böse nazideutschland fertig zu machen.
Richtig. Genau wie die bösen Vietnamnesen (Men of Valor) oder die Japaner (MoH: Rising Sun) oder die ganz gemeinen Iraker (Conflict Desert Storm 1 und 2)!

Im 1. Weltkrieg gäbs dann nichts zum Hetzen :rolleyes:


Keine schlechte Idee !!! Wär ma ganz interessant zu sehen wie EA das umsetzen würde ...Aber waffentechnisch wärs vielleicht n bissle arm ^^

Glaub mir, da gabs auch schon genug gute Waffen!



naja im 1ten sinds auch die bösen deutschen : /

und waffen sind nicht wirklich anders liegen ja ned viele jahre zwischen WK I und II
 
Ich denke aber ein Medal of Honor im ersten Weltkrieh aus deutscher Sicht wäre möglich weil es damls noch keine Nazis gab! Schade eigentlich zwar konntre mann in Echt zeit SPielen schon öfters als Deutscher im 2 Weltkrieg kämpfen aber es wäre auch mal interesant ohma Bitsch zu verdeidigen anstat einzu nehemen
 
Den ersten Weltkrieg haben die Östereicher angefangen. Jedoch hat man irgend wie Deutschland als denn bösen dar gestelt der denn Krieg angefagen hat
 
General800 am 02.03.2005 17:14 schrieb:
Den ersten Weltkrieg haben die Östereicher angefangen. Jedoch hat man irgend wie Deutschland als denn bösen dar gestelt der denn Krieg angefagen hat

Juchuu Geshichtsstunde :B

Also im ersten Weltkrieg waren so ziemlich alle Nationen richtig Kriegsgeil, daher kann man fast niemanden die Schuld in die Schuhe schieben.
 
LOX-TT am 01.03.2005 13:56 schrieb:
Frontline
Rissing Sun
Dogs of War

was haben diese Games gemeinsam ?

1. Alle aus der MoH Reihe
2. Alles Ego-Shooter die zur Zeit des 2. Weltkriegs spielen .

Wie wäre es wenn nach Dogs of War mal ein Medal of Honor erscheinen würde das in einer ganz anderen Zeitepoche spielt : zur Zeit des 1. Weltkriegs , wäre innovativ denn es müßte ganz andere Waffen geben , andere Fahrzeuge , eine ganz andere Spielerfahrung .
Was haltet ihr von der Idee ?

hmm fänd ich unlogisch wegen dem titel der serie... soweit ich weiß gibts die medal of honor noch garnet so lange...
 
General800 am 02.03.2005 17:12 schrieb:
Ich denke aber ein Medal of Honor im ersten Weltkrieh aus deutscher Sicht wäre möglich weil es damls noch keine Nazis gab! Schade eigentlich zwar konntre mann in Echt zeit SPielen schon öfters als Deutscher im 2 Weltkrieg kämpfen aber es wäre auch mal interesant ohma Bitsch zu verdeidigen anstat einzu nehemen

ohma Bitsch.....LOL

Stevex am 02.03.2005 18:05 schrieb:
Juchuu Geshichtsstunde :B

Also im ersten Weltkrieg waren so ziemlich alle Nationen richtig Kriegsgeil, daher kann man fast niemanden die Schuld in die Schuhe schieben.

Die Deutschen/Ösis haben den Krieg dennoch begonnen und die anderen Nationen sind aufgrund ihrer Bündnisse eingestiegen.
is ja auch nicht schlimm.... wenigstens hatten wir 2 mal den mumm es zu versuchen ;)

In nem MoH das im im ersten weltkrieg spielt könnte man ja aus Hitlers Sicht zocken, der damals als Soldat gedient hat. :B
 
Abgesehen davon, das eigentlich nur Frontline wirklich gut war, finde ich es reicht langsam mit diesen wir schicken nur die helden an die front, im Krieg sterben nur Soldaten Spielen. Sind die Gamedesigner denn wirklich so armseelig dass ihnen immer noch kein anderer Konflikt einfällt. Wie wärs wenn man den Irakkrieg hernimmt und als amerikanischer Soldat verwundete Irakis erschießt? oder aber Hochzeitsgesellschaften mit Bomben zerfetzt. Wär sicher ne einmalige und beklemmende Atmosphäre! (Achtung Sarkasmus)

Zum Thema, ein 1. WK shooter wär nicht so der hammer. wenn sies realistisch machen wollten, dann würdest du 99% der Zeit irgendwo in nem schlammigen Schützengraben rumliegen und hoffen nicht von ner Granate, Giftgas oder dem Sperrfeuer getroffen zu werden. Für alle die sich für den ersten Weltkrieg interessieren kann ich das Buch: Im Westen nichts neues - empfehlen. Nachdem ihr das gelesen habt, überlegt ihr euch garantiert zweimal was ihr da spielt. Wenn nicht, dann lest im Stahlgewitter, das ist das richtige für unverbesserliche Möchtegernkriegsjunkies.

Nene, fiktive Kriege, ok, aber lasst doch endlich diese unangebrachten Heldenepen! Nichts ist schlimmer, als Krieg als Heldenhaft darzustellen. Krieg ist Verbrechen, kein Spiel.
 
Während des Bürgerkriegs im Jahre 1862 kam die Idezum Medal of Honor ^Der erste Medal of Honor wurde an Privat Jacob Parrot 1863 verliehen.
Ich weiß nicht ob das zahl noch Aktuel ist aber es wurden bisher nur 3459 Medal of Honor orden verlien.
SO und im erten Weltkrieg hat östereich den Krieg mit Serbien angefangen.
Rußland kam serbien zur hilfe Deutschland als verbüdeter von Östereich erklärte Rußland den Krieg und bat Frankreich sich da raus zu halten die Antworteten jedoch nicht. Worauf Deutschland Frankreich den Krieg erklärte.
Aber im grunde stimmt es das alle Nationen Kriegs geil waren.
Achso damls schickte man noch ganz formel einen Botschfter ins andere Land und der Bootschafter überreichte ganz Formel dem anderen Land einen Brief in dem stand Wir erklären euch den Krieg also damls hatten die Leute noch Manieren.
Hitler hat es aber nicht sonderlich weit gebracht.
Auch wenn er schon 1914 das Eiserne Kreuz 2 Klasse erhielt und später noch mal das Eiserne Kreuz 1 Klasse.
Wurde mal verwundet und entkam Leider auch noch mit einer schweren vergiftung einer Gas Grante.
Hätte der schütze nur mal besser geziehlt dann hätte sich die Welt ne menge ärger erspart.
 
Zurück