• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Leute für Nintendo Projekt!!!

misterk87

Erfahrener Benutzer
So ich wende mich mal hier über das Forum an euch, da ich eine Nintendo Homepage aufziehen will, aber eine etwas größere und professionellere als eine Fanpage. Das Design hab ich schon bereit, und es ist kein Template sondern 100% selber gemacht. Webspace ist auch da. Jetzt brauche ich nur noch ein Team und dafür hab ich euch.
Ich brauche einen erfahrenen php Coder, der auch ahnung von der Materie hat und nicht nur fertigscripts einbinden kann, und Redakteure. Wer lust hat einfach hier posten und mir am besten noch ne PM schicken ich versorge euch dann mit weiteren Infos.

Danke schonmal

Würde mich als freischaffender Redakteur zur Verfügung stellen und gelegentlich ein paar Artikel verfassen.

Da ich neu im Forum bin, habe ich mal eine Frage (ich hoffe keine dumme). Was meinst du mit der Abkürzung PM.

wild-style am 28.05.2006 22:20 schrieb:
Würde mich als freischaffender Redakteur zur Verfügung stellen und gelegentlich ein paar Artikel verfassen.

Da ich neu im Forum bin, habe ich mal eine Frage (ich hoffe keine dumme). Was meinst du mit der Abkürzung PM.

PM=Personal Mail

Kannste in deinem verwaltungsbereich schreiben. Und wenn dir jemand eine schreibt steht das ganz oben rechts neben deinem nick dass du ne neue mail hast.

Ich hätte auch als Redakteur Interesse!
Nur würde ich gerne wissen was die Bedingungen dafür sind
und womit man vertraut sein sollte...

Zergo am 04.06.2006 22:15 schrieb:
Ich hätte auch als Redakteur Interesse!
Nur würde ich gerne wissen was die Bedingungen dafür sind
und womit man vertraut sein sollte...

Bedingungen sind, dass ihr nen guten schreibstil habt, und das ihr jeden tag oder zumindest jeden zweiten tag etwas zur community beitragt.
Ansonsten müsst ihr nichts können, außer euch einloggen und ne news posten, aber das kriegt denke ich mal jeder hin.

Zurück