• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

suche ind. Light Gun Shooter

Ian442

Bekanntes Gesicht
Hallo,

es gab damals einen richtig guten Light- Gun Shooter für die PSone und suchen jetzt dieses Game. Es war brutal, wir gehen von einer Indizierung des Game´s aus.

Wir glauben, es hieß "Die Hard" also Stirb langsam. Kann uns da jemand weiter helfen? Ich glaube im 1. Level war man im Polizeirevier.

MfG

Ian442 am 13.07.2006 08:50 schrieb:
es gab damals einen richtig guten Light- Gun Shooter für die PSone und suchen jetzt dieses Game. Es war brutal, wir gehen von einer Indizierung des Game´s aus.
Wir glauben, es hieß "Die Hard" also Stirb langsam. Kann uns da jemand weiter helfen? Ich glaube im 1. Level war man im Polizeirevier.
Das Spiel hieß "Die Hard Trilogy"! So weit ich weiß ist das Spiel allerdings nicht nur indiziert sondern sogar beschlagnahmt (wenn das das richtige Wort ist! ;) Bin kein Rechtsanwalt!)

Berthold am 16.07.2006 20:56 schrieb:
Ian442 am 13.07.2006 08:50 schrieb:
Das Spiel hieß "Die Hard Trilogy"! So weit ich weiß ist das Spiel allerdings nicht nur indiziert sondern sogar beschlagnahmt (wenn das das richtige Wort ist! ;) Bin kein Rechtsanwalt!)

Egal ob indiziert oder beschlagnahmt, man bekommt ja eh alles was man will im www ;)

Ian442 am 16.07.2006 22:28 schrieb:
Egal ob indiziert oder beschlagnahmt, man bekommt ja eh alles was man will im www ;)
Das ist richtig! Allerdings darf man meines Wissens beschlagnahmte Spiele nicht importieren! Bei irgendeinem Mortal Kombat Teil war ja in der UK-Fassung Mortal Kombat II drauf, welches ebenfalls beschlagnahmt war! Und wenn man da beim Importieren erwischt wird, kann es übel werden!

Berthold am 18.07.2006 19:57 schrieb:
Ian442 am 16.07.2006 22:28 schrieb:
Das ist richtig! Allerdings darf man meines Wissens beschlagnahmte Spiele nicht importieren! Bei irgendeinem Mortal Kombat Teil war ja in der UK-Fassung Mortal Kombat II drauf, welches ebenfalls beschlagnahmt war! Und wenn man da beim Importieren erwischt wird, kann es übel werden!

Wenn, dann bestelle ich mir das aus Deutschland!

Laut http://www.bpjm.com/ ist es nur indiziert...

Ian442 am 18.07.2006 20:14 schrieb:
Wenn, dann bestelle ich mir das aus Deutschland!

Laut http://www.bpjm.com/ ist es nur indiziert...
Na, dann passts ja! Dann darf man es ja auch importieren! Ich hatte in Erinnerung, dass es sogar beschlagnahmt sei, dem ist nicht so, also alles im grünen Bereich! ;)

Ian442 am 24.07.2006 20:28 schrieb:
Hab es mir für 10 EUR ersteigert ;)
Cool! Das sind ja drei Spiele, mir hat hierbei der Lightgun-Shooter am besten gefallen! Dann war da noch so ein Third-Person-Teil dabei, der ein wenig madig war. Das Autospielteil war wieder recht nett, wurde aber ziemlich schnell langweilig!

Berthold am 24.07.2006 20:54 schrieb:
Ian442 am 24.07.2006 20:28 schrieb:
Hab es mir für 10 EUR ersteigert ;)
Cool! Das sind ja drei Spiele, mir hat hierbei der Lightgun-Shooter am besten gefallen! Dann war da noch so ein Third-Person-Teil dabei, der ein wenig madig war. Das Autospielteil war wieder recht nett, wurde aber ziemlich schnell langweilig!

Mir geht´s hauptsächlich im den Lightgun Teil ;)

Ich weiß gar nicht, ob wir damals die anderen Teile (Third/ Auto) gezockt haben?! :-D

Zurück