• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche gutes Gamecube-Spiel! Kenne mich nicht so gut aus.

RickSkywalker am 26.07.2005 20:02 schrieb:
Time Splitters 2 würde mich auch sehr interessieren, vor allem da ich gehört habe, man könnte es auch im Koop spielen...
Also Time Splitters 2&3 kann ich auch nur empfehlen! :) Ich habe die Spiele schon oft bei meinem Freund gespielt und ich liebe es! :X
Timesplitters 3 ist zwar "ein wenig" brutaler, macht aber mindestens ganauso viel Spaß! :top:

Ich sag' nur: KAUFEN!

HyrulesMan am 27.07.2005 11:00 schrieb:
RickSkywalker am 26.07.2005 20:02 schrieb:
Time Splitters 2 würde mich auch sehr interessieren, vor allem da ich gehört habe, man könnte es auch im Koop spielen...
Also Time Splitters 2&3 kann ich auch nur empfehlen! :) Ich habe die Spiele schon oft bei meinem Freund gespielt und ich liebe es! :X
Timesplitters 3 ist zwar "ein wenig" brutaler, macht aber mindestens ganauso viel Spaß! :top:

Ich sag' nur: KAUFEN!
ich kann dir super mario sunshine empfehlen weil es einfach spielspaß pur bietet

hyoga am 18.07.2005 22:11 schrieb:
Das horor Action/Adventure Erternal Darkness kann ich dir nur empfehlen
Kostet meistens weniger als 20 Euro und ist nach meiner Meinung eines besten Spiele für GC

Greetings

Schliesse mich an, Eternal Darkness wird dich fesseln! Umfang ist ca. 15 Stunden, aber da es verschiedene Endsequenzen gibt,, wirst du das Spiel mindenstens 2 Mal durchspielen. (Ich habe es sogar 3 Mal). Weitere Empfehlungen sind:
Metal Gear Solid: The Twin Snakes :X :X :X
Mario Sunshine
Metroid Prime 2
Splinter Cell

also ich kann dir zwar auch eternal darkness empfehlen, weil es ein geiles game ist. jedoch würde ich dir davon abraten, weil das spiel doch schon ein wenig älter ist und die grafik (sie ist nicht schlecht) nicht mehr die beste ist.

jedoch kann ich dir 100%-ig timesplitters 2+3 empfehlen. die spiele sind top und machen im multiplayer ordentlich was her.

außerdem kann ich dir alle spiele vom "godfather himself": NINTENDO ans herz legen.
aber auch resident evil 4 und tales of symphonia sind klasse spiele!

lies dir am besten die lesertests zu den verschiedenen spielen durch. denn da bekommst du viele verschiedene meinungen auf einen schlag.

Was richtig fesselndes, motivierendes, langes also? Guild Wars :B

Nein, Spass beiseite. Was mich richtig lange gefesselt hat, ist Super Mario Sunshine. Wunderschöne Grafik, entspannendes Karibik-Feeling und ein einfach genialer, witziger Hauptdarsteller. In meinen Augen ein Pflichtkauf, auch, wenn der Begriff Hirnschiss ist^^

Jump'n'Runs gibt's neben Super Mario Sunshine auf dem GameCube wie Sand am Meer. Sonic Adventure 2 Battle ist eines davon und hat mich auch monatelang gefesselt. Vor allem die temporeichen und herausfordernden Sonic-Levels habe ich geliebt. Ausserdem wirst du sicher über hundert Stunden dran sitzen, wenn du wirklich alles haben willst. Nach Sonic Adventure 2 Battle kamen von Sega leider nur noch miese Jump'n'Runs für den GameCube. Ich würde dir also raten, niemals Sonic Heroes zu kaufen, NIEMALS!

Neben den fesselnden Jump'n'Runs gibt's natürlich auch solche, dessen Niveau sich unter aller Sau befindet, wie da oben angespochene Sonic Heroes oder Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex. Linear, grafisch langweilig und verdammt frustig. Davon lässt du lieber die Finger.

Also meine Empfehlungen an dich:

Super Mario Sunshine
Sonic Adventure 2 Battle

RickSkywalker am 19.07.2005 08:29 schrieb:
Ich schwanke zur Zeit zwischen Starfox Adventures und Super Mario Sunshine. Also welches Spiel ist länger? (Versucht mal anzugeben wie lange ihr gebraucht habt! :P)

Ich würd eher Starfox Adventures nehm, das Spiel ist echt geil!!!!!!! :top:

MfG

Also Time Splitters 2&3 kann ich auch nur empfehlen! :)
Ich hab TS-2 auf der PS-2 und da kann man ja sogar selber Maps basteln. Geht das auch auf dem Cube? Wenn ja, warum erwähnt das keiner? ;) Wenn nicht, würde ich es trotzdem empfehlen!

Da Du ja Splinter Cell magst, kann ich noch "Rogue Ops" empfehlen. Auch unterschätzt und viel zu selten genannt wird "Freedom Fighters"

Solon25 am 28.07.2005 14:57 schrieb:
Also Time Splitters 2&3 kann ich auch nur empfehlen! :)
Ich hab TS-2 auf der PS-2 und da kann man ja sogar selber Maps basteln. Geht das auch auf dem Cube? Wenn ja, warum erwähnt das keiner? ;) Wenn nicht, würde ich es trotzdem empfehlen!

Da Du ja Splinter Cell magst, kann ich noch "Rogue Ops" empfehlen. Auch unterschätzt und viel zu selten genannt wird "Freedom Fighters"
ja man kann auch auf dem gamecube eigene maps erstellen. das spiel ist sehr zu empfehlen

RickSkywalker am 19.07.2005 08:29 schrieb:
Ich schwanke zur Zeit zwischen Starfox Adventures und Super Mario Sunshine. Also welches Spiel ist länger? (Versucht mal anzugeben wie lange ihr gebraucht habt! :P)

Also Mario Sunshine ist einer der Besten spiele die ich auf dem Cube gespielt habe. Und dieses spiele muss man einfach haben.

Eternal Darkness und die Resi titel sollte man auch nicht vergessen.

Aber eigentlich kannst du mit allen Nintendo titeln nichts falsch machen.

Falls du dich für Multiplayer spiele interisiert dann kann ich dirÖ:

Mario Kart DD
SSBM
Time Splitter 2 und 3
Und Mario Party

Zurück