• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche gutes Gamecube-Spiel! Kenne mich nicht so gut aus.

Hi Leute, ich suche ein gutes GameCube-Spiel, an dem man lange Spaß haben kann! Zur Zeit sind in meiner Sammlung:

Roque Squadron 2+3
Die sind leider nicht allzu lang...

Metroid Prime
Metroid Prime hat mir viel Spaß gemacht, da ich mich damit extrem lange beschäftigen konnte und ich es toll fand neues zu entdecken.

Zelda The Windwaker und Ocarina of Time
Diese beiden Games haben mir wirklich endlos viel Spaß gemacht. Schon an Wind Waker hatte ich gute 2 Wochen zu spielen, obwohl ich jeden Tag so 2 Stunden gezockt hab. Die Story ist von beiden Spielen einfach wunderschön, wie ein Märchen und ich hatte Spaß an den Kämpfen und den vielen "Quests."

So, jetzt suche ich aber ein paar neue Spiele, da ich zur Zeit nichts zum Zocken habe! :P
Es kann aus allen Genres sein, zur Zeit habe ich aber (vor allem durch Zelda) wieder Gefallen an Jump'n'Runs gefunden, so liebäugel ich zum Beispiel mit einem der Spyro-Spiele.
Ich habe nur folgende Bedingungen an die Spiele:
-sie sollten wirklich lange fesseln, auch wenn man das Spiel nicht zu 100% löst
-sie sollten nicht allzu neu sein, da ich nicht viel Geld für die Spiele bezahlen will, so sind 20 Euro noch voll ok!

So, und jetzt macht mal viele gute Vorschläge!
Danke!

wenn du was längeres haben möchtest kann ich dir aus dem jump n run genre zum einen sonic adventure2 battle empfehlen. da ´haste lange was zu tun mit langen levels, mehreren charakteren und guter und schlechter seite. man muss das spiel sozusagen zwnagsweise 2 mal zocken um es durch zu haben und die nebenmission mit den verschiedenen ranks halten auch bei laune.

dann wäre da noch mario sunshine, was sicherlich viele vorschlagen würden, mir aber nicht ganz so gefallen hat. mir ist der speed eines sonic-titels lieber.

in richtung zelda gehend (zelda ist kein jump n run sondern ein action adventure) kann ich noch unbedingt star fox adventures empfehlen. ist zwar nicht so lange spielzeit wie zelda aber das gleiche prinzip.

all die games sind für unter 30 euro zu haben!

Durchaus zu empfehlen sind F-ZERO, knackiger Schwierigkeitsgrad aber geniales Gameplay. Tales of Symphonia und Skies of Arcadia wenn du etwas aus dem Adventure / RPG Bereich suchst. XII für den genialsten kleinen Cell-Shading Shooter den es gibt, Resident Evil für Horror. Das sind meine Empfehlungen an dich, mit denen du locker ein paarhundert Stunden beschäftigt sein dürftest. :)

Das horor Action/Adventure Erternal Darkness kann ich dir nur empfehlen
Kostet meistens weniger als 20 Euro und ist nach meiner Meinung eines besten Spiele für GC

Greetings

du hast hohe anforderungen, junge junge...
naja ich würde sagen, du greifst auf players choice zurück.

Action:
MEDAL OF HONOR

Sport:
FIFA 2004

Rennspiel:
Need for Speed Underground

Jump'n Run:
-Sonic
-Mario Sunshine
-Luigis Mansion

schau doch mal bei amazon oder so vorbei, da haste ne große auswahl

RickSkywalker am 18.07.2005 21:25 schrieb:
Hi Leute, ich suche ein gutes GameCube-Spiel, an dem man lange Spaß haben kann! Zur Zeit sind in meiner Sammlung:

Roque Squadron 2+3
Die sind leider nicht allzu lang...

Metroid Prime
Metroid Prime hat mir viel Spaß gemacht, da ich mich damit extrem lange beschäftigen konnte und ich es toll fand neues zu entdecken.

Zelda The Windwaker und Ocarina of Time
Diese beiden Games haben mir wirklich endlos viel Spaß gemacht. Schon an Wind Waker hatte ich gute 2 Wochen zu spielen, obwohl ich jeden Tag so 2 Stunden gezockt hab. Die Story ist von beiden Spielen einfach wunderschön, wie ein Märchen und ich hatte Spaß an den Kämpfen und den vielen "Quests."

So, jetzt suche ich aber ein paar neue Spiele, da ich zur Zeit nichts zum Zocken habe! :P
Es kann aus allen Genres sein, zur Zeit habe ich aber (vor allem durch Zelda) wieder Gefallen an Jump'n'Runs gefunden, so liebäugel ich zum Beispiel mit einem der Spyro-Spiele.
Ich habe nur folgende Bedingungen an die Spiele:
-sie sollten wirklich lange fesseln, auch wenn man das Spiel nicht zu 100% löst
-sie sollten nicht allzu neu sein, da ich nicht viel Geld für die Spiele bezahlen will, so sind 20 Euro noch voll ok!

So, und jetzt macht mal viele gute Vorschläge!
Danke!

unbedingt STARFOX ADVENTURES..

Ich schwanke zur Zeit zwischen Starfox Adventures und Super Mario Sunshine. Also welches Spiel ist länger? (Versucht mal anzugeben wie lange ihr gebraucht habt! :P)

RickSkywalker am 19.07.2005 08:29 schrieb:
Ich schwanke zur Zeit zwischen Starfox Adventures und Super Mario Sunshine. Also welches Spiel ist länger? (Versucht mal anzugeben wie lange ihr gebraucht habt! :P)

Mario Sunshine ist zwar länger aber nicht so bombastisch präsentiert wie
Star Fox. Ich würde dir empfehlen sie beide zu kaufen, kriegst sie ja schon für unter 30€.
Star Fox: etwa 15 Stunden
Mario Sunshine: für alle 120 Insignien ca 20-25 Stunden.

Weitere tolle Spiele wären dann noch SSBM oder Baten Kaitos.
Mit SSBM wirst du sehr sehr lange deinen Spaß haben und Baten Kaitos dauert etwa 60 Stunden.

Sind zwar ein bisschen teurer aber die Spiele musst du haben:
Mario Kart: Double Dash ( Perfekter Mehrspieler Modus )
Resident Evil 4 ( Technisch das beste auf dem Cube ca. 15 h )
Tales of Symphonia ( Super Cel-Shading Look mit fesselnder Story ca. 40-60h )
Ich hoffe du wirst dir alle holen :finger:

Marcelinho10 am 19.07.2005 16:52 schrieb:
Kauf dir Splinter Cell: Pandora Tomorrow. Ist noch ziemlich aktuell und kostet ca. 25€ :top:

Nee, hab schon alle Teile für den PC, aber das Game ist wirklich total genial! Vor allem Teil3 wenn man die Grafik auf hoch stellt! :X

snatch am 19.07.2005 19:46 schrieb:
SSX 3 das spiel bekommt man für 15 € is echt genial
Wenn du ein Spiel mit DER Langzeitmotivation suchst , dann rate ich ebenfalls zu Tales of Symphonia . Man bekommt es gebraucht oft schon für 30€ und es bietet ca. 60 Stunden Spielzeit

SuperLink am 19.07.2005 19:48 schrieb:
Wenn du ein Spiel mit DER Langzeitmotivation suchst , dann rate ich ebenfalls zu Tales of Symphonia . Man bekommt es gebraucht oft schon für 30€ und es bietet ca. 60 Stunden Spielzeit

Also Tales of Symphonia werd ich mir dann wohl auf jedenfall noch holen, wenn es hier immer so angepriesen wird. Mal sehen ob ich es billig erwische!

RickSkywalker am 19.07.2005 20:49 schrieb:
SuperLink am 19.07.2005 19:48 schrieb:

Also Tales of Symphonia werd ich mir dann wohl auf jedenfall noch holen, wenn es hier immer so angepriesen wird. Mal sehen ob ich es billig erwische!

Ja da kann ich nur zustimmen :X das Game hat mich so gefesselt das ich mich 3 Tage nicht mehr geduscht habe :-D

Also wenn du etwas witziges suchst, dann empfehle ich dir auch
Rayman 3: Hoodlum Havoc! :X Es ist sehr günstig zu kriegen(glaube ich) und ich würde dem Spiel allein schon für Globox' Sprüche 90% geben! :-D

Wie wär's mit :

-Timesplitters2/3

-Soul calibur2

-True Crime

-Def Jam fight for NY

-Super Smash Brothers Melee

-Phantasy Star Online Episode1&2 b.z.w. 3 C.A.R.D. Revolution

Also Rayman 3 hab ich schon für PC gespielt und fands auch wirklich toll!

Time Splitters 2 würde mich auch sehr interessieren, vor allem da ich gehört habe, man könnte es auch im Koop spielen...

Zurück