• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche gutes Gamecube-Spiel! Kenne mich nicht so gut aus.

Hi Leute, ich suche ein gutes GameCube-Spiel, an dem man lange Spaß haben kann! Zur Zeit sind in meiner Sammlung:

Roque Squadron 2+3
Die sind leider nicht allzu lang...

Metroid Prime
Metroid Prime hat mir viel Spaß gemacht, da ich mich damit extrem lange beschäftigen konnte und ich es toll fand neues zu entdecken.

Zelda The Windwaker und Ocarina of Time
Diese beiden Games haben mir wirklich endlos viel Spaß gemacht. Schon an Wind Waker hatte ich gute 2 Wochen zu spielen, obwohl ich jeden Tag so 2 Stunden gezockt hab. Die Story ist von beiden Spielen einfach wunderschön, wie ein Märchen und ich hatte Spaß an den Kämpfen und den vielen "Quests."

So, jetzt suche ich aber ein paar neue Spiele, da ich zur Zeit nichts zum Zocken habe! :P
Es kann aus allen Genres sein, zur Zeit habe ich aber (vor allem durch Zelda) wieder Gefallen an Jump'n'Runs gefunden, so liebäugel ich zum Beispiel mit einem der Spyro-Spiele.
Ich habe nur folgende Bedingungen an die Spiele:
-sie sollten wirklich lange fesseln, auch wenn man das Spiel nicht zu 100% löst
-sie sollten nicht allzu neu sein, da ich nicht viel Geld für die Spiele bezahlen will, so sind 20 Euro noch voll ok!

So, und jetzt macht mal viele gute Vorschläge!
Danke!

wenn du was längeres haben möchtest kann ich dir aus dem jump n run genre zum einen sonic adventure2 battle empfehlen. da ´haste lange was zu tun mit langen levels, mehreren charakteren und guter und schlechter seite. man muss das spiel sozusagen zwnagsweise 2 mal zocken um es durch zu haben und die nebenmission mit den verschiedenen ranks halten auch bei laune.

dann wäre da noch mario sunshine, was sicherlich viele vorschlagen würden, mir aber nicht ganz so gefallen hat. mir ist der speed eines sonic-titels lieber.