• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche gut erhaltene und funktionierende N64 Spiele

audioline

Neuer Benutzer
...möglichst mit Verpackung und Anleitung, ist aber kein Muss. Bietet einfach mal an was ihr habt und was ihr dafür haben wollt. Bin auch noch auf der Suche nach Controllern und nem Expansion Pak sowie besonders nach dem Spiel Resident Evil 2!

audioline am 02.05.2006 17:21 schrieb:
...möglichst mit Verpackung und Anleitung, ist aber kein Muss. Bietet einfach mal an was ihr habt und was ihr dafür haben wollt. Bin auch noch auf der Suche nach Controllern und nem Expansion Pak sowie besonders nach dem Spiel Resident Evil 2!

Hätte Mario Party 2, komplett, aber Anleitung und OVP in nicht mehr besonders gutem Zustand. Evt. auch noch ein Expansionspack.

Bei Interesse mach ein Angebot....

audioline am 02.05.2006 17:21 schrieb:
Hätte glover ovp mit allem dabei.ich habe ein expansion pak aber das gebe ich net her :P :P :P .Bei innteresse sag mir einfach bescheid :) :) :)

Zurück