• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche GT3 Cheats, habe auch einige!

AnicaU

Neuer Benutzer
Hallo,
habe ein paar Probleme mit der Eingabe der Cheats wann muß ich sie eingeben, wenn z.B. "Titelbildschirm" oder "Hauptmenü" angegeben werden? (verzweifel) ;(
Habe einige Cheats (unendlich Geld,Autos,...) wenn ihr wollt kann ich sie euch schicken und ihr probiert dann aus und schreibt mir wo ich sie einzugeben habe. Vielleicht funtzen sie ja nur bei mir nich, habe auch schon einiges ausprobiert kann mir aber nich vorstellen das alle falsch sein sollen. :confused:
Wäre für Hilfe echt dankbar.
Gruß
AnicaU :)

AnicaU am 19.11.2004 09:04 schrieb:
Hallo,
habe ein paar Probleme mit der Eingabe der Cheats wann muß ich sie eingeben, wenn z.B. "Titelbildschirm" oder "Hauptmenü" angegeben werden? (verzweifel) ;(
Habe einige Cheats (unendlich Geld,Autos,...) wenn ihr wollt kann ich sie euch schicken und ihr probiert dann aus und schreibt mir wo ich sie einzugeben habe. Vielleicht funtzen sie ja nur bei mir nich, habe auch schon einiges ausprobiert kann mir aber nich vorstellen das alle falsch sein sollen. :confused:
Gruß
GT3 und Cheats? Wer braucht denn sowas? :-D

Ich schätze mal, die sind falsch. Soweit ich weiß, gibt's für GT3 nur den Cheat (naja, ist ja eigentlich kein echter Cheat), mit dem man im Acade-Modus einen noch höheren Schwierigkeitsgrad als schwer einstellen kann.

HighwayStar am 19.11.2004 11:59 schrieb:
AnicaU am 19.11.2004 09:04 schrieb:
Hallo,
Gruß
GT3 und Cheats? Wer braucht denn sowas? :-D

Ich schätze mal, die sind falsch. Soweit ich weiß, gibt's für GT3 nur den Cheat (naja, ist ja eigentlich kein echter Cheat), mit dem man im Acade-Modus einen noch höheren Schwierigkeitsgrad als schwer einstellen kann.

Ja Cheats wären bei GT auch ziemlich dumm, weil die nehmen einen dann die ganze Spannung.. und wenn das Auto gleich von anfang an Voll Aufgemotzt wird macht´s ja auch keinen Spaß weil man dann immer erster wird..

Also ich bin mir auch ziemlich sicher, daß es keine echten Cheats gibt. Man kann sich vielleicht GT Concept kaufen, durchspielen (ca. 2-4 Stunden) und sich dann 10.000.000 Cr. rüberschieben. Würde ich aber auch niemandem empfehlen. Es lohnt sich so weit wie möglich selbst zu spielen!

arescrew

Zurück