• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche ein GC Spiel für Weihnachten

Frogsplash-master

Erfahrener Benutzer
Ich bin noch auf der Suche nach nem GC Spiel für Weihnachten. Folgende hab ich zur Auswahl: Viewtiful Joe 2, Tales of Symphonia, Super Mario Sunshine und Eternal Darkness. Welches Spiel ist von denen das beste? :confused:

Wenn du Super Mario Sunshine noch nicht hast würde ich dir das mal dringend empfehlen. Du musst allerdings Mario-Games mögen. ;)

Ich finds geil, auch wenns nicht an Mario 64 rankommt.

Ich würde dir Super Mario Sunshine empfehlen. Ist auf jeden Fall mein Lieblingsspiel am Cube. Damit bist du bist du auch eine ganze Weile beschäftigt. MMn muss man dieses Spiel gespielt haben, wenn man einen Cube hat.

Tales of symphonia, da haste am meisten von, obwohl die anderen keinesfalls schlecht sind.

Frogsplash-master am 10.12.2005 18:06 schrieb:
Ich bin noch auf der Suche nach nem GC Spiel für Weihnachten. Folgende hab ich zur Auswahl: Doshin the Giant, Winnie Puuh, Der Polarexpress und Scooby Doo. Welches Spiel ist von denen das beste? :confused:

Ich würde sagen Winnie Puuh... :X :X :X :X :X :X :X :X

Ich bin noch auf der Suche nach nem GC Spiel für Weihnachten. Folgende hab ich zur Auswahl: Viewtiful Joe 2, Tales of Symphonia, Super Mario Sunshine und Eternal Darkness. Welches Spiel ist von denen das beste? :confused:

Mario Sunshine und Eternal Darkness zusammen kriegste zum Preis von entweder ToS oder Viewtiful Joe 2. Die Spiele sind alle 4 super, ich würde dir aber ToS empfehlen, weil es vorallem, wenn du RPG Fan bist, eine super Investition ist.

Wenn du auf RPGs stehst ,würd ich mir unbedingt Tales of Symphonia
holen.Das is echt umfangreich! Unglaublich... =)

Hunter-Ing91 am 15.12.2005 15:49 schrieb:
Wenn du auf RPGs stehst ,würd ich mir unbedingt Tales of Symphonia
holen.Das is echt umfangreich! Unglaublich... =)

Und dazu noch sehr einsteigerfreundlich.. war eines meiner ersten RPGs.

Zurück