• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Dreamcast

F

Fobbsi

Gast
Moin,
Suche Dreamcast (komplett mit 1 Controller) und (mindestens) 1 Spiel (am liebsten wäre mir Shenmue).

Verhandlungsbasis: 20 Euro (+ Versand)

Angebote bitte nur per eMail:
[email protected]

danke, mfg

Fobbsi

Fobbsi am 03.01.2006 16:16 schrieb:
Moin,
Suche Dreamcast (komplett mit 1 Controller) und (mindestens) 1 Spiel (am liebsten wäre mir Shenmue).

[email protected]

danke, mfg

Fobbsi

lol du erwartest nicht wirklich das dir jemand einen Dreamcast + Shenmue für 20 Euro verkauft?????? :B

TripleH9912 am 03.01.2006 20:12 schrieb:
Moin,

[email protected]

danke, mfg

Fobbsi

lol du erwartest nicht wirklich das dir jemand einen Dreamcast + Shenmue für 20 Euro verkauft?????? :B
du kriegst allerhöchstens nur ein mit shenmue für ca 40 bis 50 euro

Shenmue 1 gibt es für 15-25€ bei ebay. Hab letztens eins gesehn, dass noch in Folie war.
Für den Dreamcast zahlst du ohne Game auch so 25-30€. Also mit 20€ kommst du nicht weit.

TripleH9912 am 03.01.2006 20:12 schrieb:
Moin,

[email protected]

danke, mfg

Fobbsi

Was denkst du wohl, warum da das Wörtchen "Verhandlungsbasis" steht?
Das ist nämlich das meinerseits optimale Angebot: dass der "tatsächliche" Kaufpreis (unter Berücksichtigung der Verhandlung) natürlich stark (d.h. vor allem nach oben) von diesem abweichen kann, vesteht sich doch von selbst.
Aber was soll ich hier von fünfzehnjährigen Kindern erwarten...

Zurück