• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Clan

Rexrico1991

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich suche mal wieder ein Clan weil ich bin freiwillig bei UT raus gegangen weil es mir kein spass mehr gemacht hat für die zu spielen und stress mit einem voll krass dummen member hate den Namen sag ich nicht sonst hat er keine freunde mehr er hat mich sogar über PN bedroht und alles. Daher suche ich ein neuen Clan sollte aber schon ein recht guter Clan sein werde SOCOM Confrontation spielen war im 2 und 3 teil auf der ps2 auf der Weltrangliste 43 und 55 rang bin also nicht schlecht bin mehr der Scharfschützen gamer. Bin bei UT squad Leader für Fifa gewesen habe also auch Erfahrung im Clan bereich.Was ihr evt noch wissen müsst mach zurzeit ein Praktikum als KFZ Mechaniker hab da her erst ab ca. 17, 18 Uhr zeit zum zocken an Wochenenden den ganzen tag also 48 stunden an Wochenenden .

Was ich von einem Clan erwarte:

aktive Community

Regelmäßiges Training

Clantreffen

Sponsoring

aktive Member

aktiv in der Liga

eigene HP

Was ich bitten kann:

Aktivität bei Trainingseinheiten und Matches

Community Beteiligung

Headset ( PS3)

Messenger (ICQ,MSN)

Teamfähig

weitere evtl. wichtige Punkte auf Anfrage

Weitere Details gerne in ICQ: 362574134

Würde mich über angeboten freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Rexrico

[
quote]Was ich von einem Clan erwarte:

aktive Community

Regelmäßiges Training

Clantreffen

aktive Member

aktiv in der Liga

eigene HP[/quote]

[/quote]

hi ich wies ja nich was du für erwartungen hast aber warum gründest du keinen eigen ich war auch in einem guten clan mit allem drum herum und konnte dan nich mehr habe deshalb meinen eigen gegründet und sponsorieng dürfte ja kein problem werden wenn du wirklich so gut bist :|

stargeamer-0815 am 22.01.2009 12:28 schrieb:
[
quote]Was ich von einem Clan erwarte:

aktive Community

Regelmäßiges Training

Clantreffen

aktive Member

aktiv in der Liga

eigene HP

[/quote]

www.fuzz-clan.at.tt ist zwar erst im aufbau aber wenn wir zusammenhelfen wirds sicher schnell was

hi ich wies ja nich was du für erwartungen hast aber warum gründest du keinen eigen ich war auch in einem guten clan mit allem drum herum und konnte dan nich mehr habe deshalb meinen eigen gegründet und sponsorieng dürfte ja kein problem werden wenn du wirklich so gut bist :| [/quote]

Vielleicht wäre ja der Clan "Playzones Vanguard" [PZV] was für dich, die sind echt nett und gute Gamer, hauptsächlich zocken die CoD4. Oder du kommst in unseren Clan, welcher ganz frisch gegründet ist :B [MC] MINDconrol (wir zocken ebenfalls CoD4)
kannst dich ja mal melden bei Interesse machen wir dann ein probe-Training, nur das Ding mit dem Sponsoring versteh ich net ganz :P Wie gut bist du denn?! Um gesponsert zu werden musst du derbe gut sein, würd ich gerne mal sehen :top:
meld dich einfach in meinem Gästebuch oder Adde mich im PSN. meine ID ist:

Darthkoraxx

Zurück