• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Artikel zur USK

SXD

Neuer Benutzer
Ich suche einen Artikel über die Prüfungsmethoden der USK, den ich einmal gelesen habe. Ich glaube es war in der PlayZone, bin mir aber nicht ganz sicher. Falls es denn so war, und sich jemand daran erinnern kann, wäre es nett, wenn derjenige die Ausgabennummer posten könnte. Und falls es eine andere Zeitschrift war eben den Titel und die Nummer.

SXD am 14.05.2007 15:36 schrieb:
Ich suche einen Artikel über die Prüfungsmethoden der USK, den ich einmal gelesen habe. Ich glaube es war in der PlayZone, bin mir aber nicht ganz sicher. Falls es denn so war, und sich jemand daran erinnern kann, wäre es nett, wenn derjenige die Ausgabennummer posten könnte. Und falls es eine andere Zeitschrift war eben den Titel und die Nummer.
Ja, die Playzone hatte vor kurzem eine zwei teilige Reportage, bin mir aber nicht mehr sicher wann genau, das war. Schau mal in den Ausgaben 02/2007 - 04/2007, ich denke in einer von denen müsste etwas drin sein.

Zurück