• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Studivz

blassblaue-lippen

Bekanntes Gesicht
Ich würde gerne mal wissen wer aus diesem Forum noch Mitglied im Studivz ist. Das ich nicht der einzige bin weiß ich schon =)
Also alle Studenten und Forenuser fleißig bei studivz anmelden. :]

*handheb* ^^

Hab dich auch gleich mal als freund hinzugefügt (bzw anfrage gemacht) und bin auch in der gruppe...

Achja, an sirteen: das hier ist Studivz, und nicht Schuelervz :P %) um das gleich mal klar zu stellen ^^

crackout am 20.08.2007 15:02 schrieb:
Bin auch dabei.
Sucht mich doch. :rolleyes:
kann mich einmal einer aufklären, wer das in der vgz gruppe alles ist?

ass und lippe sind klar. aber wer sind die anderen beiden :-o

hab den einen damals mal abgelehnt, weil ich nicht wusste wer es ist :S

sorry dafür, also wer sind die eiden =)

Was studiert ihr und warum?

Ich studiere Fahrzeugtechnik um später mal KfZ-Sachverständiger zu werden. Das Studium habe ich erwählt da ich schon eine Ausblidung als KfZ-Mechaniker gemacht habe und mich daher als geeignet betrachte :-D .
Bisher macht das Studium auch noch Spass und ist relativ einfach. Bin aber auch erst mit dem ersten Semester fertig.

Jetzt würde ich gerne wissen was ihr so amcht und wie euch euer studium gefällt und was ihr später mit dem Studium machen wollt.

AW: Was studiert ihr und warum?

ich studiere wirtschaftsrecht und bin jetzt ab september im 7. semester.

warum ist eigentlich ganz einfach. ich wollte nicht wie jeder bwl studeiren, und recht find ich ganz interessant, da hat sich das quasi angebote. bin mit miener wahl voll zufrieden, denn ich habe viele einsatzmöglichkeiten.

AW: Was studiert ihr und warum?

Ja, genau. Du hast mich einfach abgelehnt, du Sau! ;)

Fange jetzt im Oktober an Wirtschaftswissenschaften zu studieren, mal schauen wie es so wird, bin damit nicht so 100%ig glücklich, mal sehen...

Zurück