Street Fighter X Tekken

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bison UND Jin

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Juri...

nicht wirklich nötig gewesen...
 
MEGA MAN UND PACMAN SIND DABEI :X

...

moment mal...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Statt den coolen Mega Man gibt es den lausigen von der NES verpackung der US version?
megaman1us.jpg


Und Pacman hat Arme und Beine und als ob das nicht schlimm genug wäre muss er trotz Gliedmaßen in nen Mokujin-Roboter sitzen?

http://www.moviefancentral.com/imag...39883733_Angry_Video_Game_Nerd.gif?1323803577

Eigentlich finde ich es unfair wenn die XBox version auf Content verzichten muss, aber bei den beiden, sowie Cole und den beiden Katzen da beneide ich, das ich mir die 360 version nicht vorbestellt habe und mit dem PS3 krams leben muss (und nein, ich werde nichts umbestellen, auf XBox kann ich nämlich wegen fehlender Gold-Mitgliedschaft nicht Online spielen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Pac.Man kann man nur Bisons "YES!!" geben.
Für MegaMan hingegen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ernsthaft, da freue ich mich eher auf Toro, als auf den Scheiß, den uns ****com da jetzt abliefert.
Und nein, ich war nie Fan des BA-MegaMan :schnarch:

Noch schlimmer die Biografie, für den Charakter, die ist nämlich vom komplett falschen MegaMan :B

Aber gut, man kann nicht alles haben.
 
Da sind ja inzwischen mehr CHaraktere aus anderen Games enthalten als aus Tekken und Street Fighter :B

Jo...

Die sollten sich einfach nur auf Street Fighter- und Tekken-Charaktere beschränken und von denen noch ein paar unterbringen.

frisst Pac Man seine Ggner auf oder was? :B die haben doch ... egal :B

Na klar. Erst haut er sie in handliche Häppchen und dann werden sie einfach aufgefuttert :)
 
Folgende Charaktere werden übrigens in der Vita-Version enthalten sein:

  • Blanka
  • Cody
  • Dudley
  • Elena
  • Guy
  • Sakura
  • Alisa
  • Bryan
  • Christie
  • Jack
  • Lars
  • Lei
Für PS3 werden die Kämpfer dann wohl als DLC erschein (und wie ich Crapcom kenne, kosten ein Kämpfer dann rund 80€). Da ich mir die Vita höchstwahrscheinlich nicht kaufen werde und ich es eine hodenlosefrechheit finde, so viele CHars als DLC anzubieten, können sie sich das Spiel meinetwegen in ihre ****** schieben.

Und ich bin so naiv gewesen und hab geglaubt, dass Capcom wegen noch ein klein wenig Ehre hat und diesmal alle CHars in die Vollversion packt, stattdessen haben sie nur bewiesen, dass Capcom ein stinkender Haufen Scheiße ist :(
 
Trefft die Entwickler in Hamburg

Das untrennbare Duo der japanischen Entwickler Yoshinori Ono und Katsuhiro Harada zieht es am 8. März zur Vorpremiere ihres Prüglers nach Hamburg. Eure Chance, Goodies und Autogramme abzustauben.

Wie die Jungs von jpgames.de berichten, werden die Entwickler der Street Fighter (Yoshinori Ono) und Tekken-Serie (Katsuhiro Harada) am 8. März von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr dem Elektronikfachgeschäft Saturn in der Mönckebergstraße einen Besuch abstatten. Die Herren sind für Signierstunden bereit, während ihr “Street Fighter X Tekken” einen Tag vor Release abstauben könnt. Außerdem werden Konsolen auf euch warten, um den Titel fachmännisch anzuspielen. Für Merchandise ist selbstverständlich auch gesorgt.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/02/onoharada.jpg
 
Um mal kurz anzugegeben: Den Harada bin ich letztes Jahr aufn Kölner Hauptnahnhof über den Weg gelaufen :)

P.S.: Scheiß Capcom
 
Mir vergeht so langsam die Lust an dem Spiel. Wenn ich schon an die DLC-Flut und die zu 99,9% kommende "Super-Version" denke... Zudem finde ich die ganzen Gastcharaktere einfach unpassend und lästig. Die haben in dem Spiel einfach nichts verloren. Werde wohl vorerst die Finger davon lassen und abwarten.
 
IGN Score: 9.0 "Amazing"

The fast pace of the combat and fluidity of the tag mechanics truly bring Street Fighter X Tekken to the top of the fighting game heap. The Gem system is a fine addition that manages to do something daring by offering some new strategy to the fighting, and the two rosters complement each other very well. Street Fighter X Tekken is a fantastic fighting game that nails the basic fighting mechanics while daring to take a few risks with the formula as we know it; the pressure is on Namco Bandai to deliver something better with Tekken X Street Fighter.
Eine wenig überraschende Wertung.
 
So, habs mal einwenig angezockt (alle anderen zocken wohl Mass Effect 3 :) ). Das Intro war schonmal klasse, optisch und halt die ganze Art wie das Spiel Visuell ist, fand ich schon bei den anderen SF Spielen super. Ich finde auch das die Zahl der verfügbaren Kämpfer in Ordnung ist. Auch die Auswahl ist ok, mir reichen eh schon Law und Nina. :) DasKampfsystem gefällt mir. Online habe ich es noch nicht ausprobiert, bin eh nicht so der Online spieler. Spiele lieber gegen Freunde, so macht ein Beat`em Up am meisten Spaß.

Edit: Hab den Text hier geändert, weil ich das Kampfsystem nach anfänglicher Skepsis fett finde.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins ist noch nicht gekommen, dabei sagen die leute doch, das Spielegrotte immer so früh losschickt :|

Weil ich die Special Edition Bestellt habe: wie groß ist denn die verpackung von der? damit ich weiß, ob eventuell der Paketbote die noch heute bringen könnte
 
Na gut, jetzt gefällt mir das mit den Gems doch.:) Es beeinflußt das Spielgeschehen nicht negativ, es macht sogar teilweise richtig Spaß. Ist echt cool wenn man nur noch wenig Leben hat, und man sich noch durch die Gems verteidigen kann, oder noch austeilen kann. Überhaupt glaube ich langsam, dass sowas auch einwenig Strategie ins Kampfgeschehen bringt. Jedenfalls finde ich es besser als die Fingerbrecherkombos aus den Vorgängerspielen.
Und jetzt kommt das Beste: Endlich ein Beat`em up bei den man nicht nachtretten kann wenn einer auf den Boden Liegt.:top: Das habe ich mir schon seit der PS1 gewünscht, dafür einen großen Lob an die entwickler.

Also Zwischenfazit: Ich finds gut.
 
SPIEL IST GERADE GEKOMMEN!!!!!!! :X


Junge, das wird ein fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal kann man diese imba Figuren wie Kuma und Co. Auch im online modus auswählen? ich hab keinen Bock mich durch irgendwelche overpowerten, unausbalancierten, zu großen oder zu kleinen Kämpfer meine Stats versauen zu lassen.

und ... Wo zum Teufel ist Paul Phoenix????? ohne Pauli kein SFXT :( :pissed:
 
Zurück