Ich muss ja leider zugeben, von den Spielbaren Charakteren bin ich bisher alles andere als begeistert! Ich mein, das kann ja wohl nicht wahr sein, was da bisher alles so gibt: und wo sind Blanka, E.Honda und M.Bison (das sind ausgerechnet die, mit denen ich am besten bin) Und warum haben wir folgende Charaktere:
Abel (nicht schlimm, nur langweilig)
Cammy (
)
Guile (verschwinde ich deine USA, du blöder Ami! Gebt mir lieber Blanka!)
Ibuki (kein Schlechter Charakter, aber nun echt nicht das, was man in einem zusammenspiel mit Tekken braucht, da sollte man eher auf "die Besonderen" eingehen)
Poison (warum man die Spielen kann, ist mir echt ein Rätsel, in ihren bisher einzigsten auftritten (die Street Fighter 3 Spiele) konnte man sie nicht spielen und tauchte nur auf, wenn man mit Hugo gewonnen hat, um dann mit dem Arsch zu wackeln, aber die Hure selber zu spielen, habe ich mir nie gewünscht)
Rolento (ist das der Bruder von Sagat? selbst wenn: aus der Alpha serie gibt es coolere Charaktere, zudem scheint der dort nicht wirklch beliebt zu sein, wo ist R.Mika? Das ist ein Alpha Charakter, den zumindest jeder mochte)
Die Tekken Charaktere interessieren mich nen Scheiß, das ist für mich ein reines Street Fighter, nur halt mit Tag-Team, wovon ich zugegebener Massen kein Großer Fan bin.
Ich habe das gefühl, die hauen einfach das rein, was denen gefällt, auf Fans hören? Bestimmt "Ha, Fans, die sind uns scheiß egal, sind zwar nur die Käufer und das wichtigste von allem, aber auf deren Wünsche eingehen? Neeee, haubt sache wir haben Cammy und Poison, mehr fast nackte Charakere!!!!"
Also: keine weiteren guten Charaktere = nicht gekauft!