Street Fighter X Tekken

Ein paar merkwürdige Teaser, die wohl neue Kämpfer (und Alternativkostüme?) zeigen, sind aufgetaucht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Beim ersten teaser Ist auf jedenfall Dan zu sehen (meiner meinung nach schlechte wahl, da gibt es besserer Charaktere), die Hand da denke ich gehört zu Yuri, das 3. ist wohl C.Viper (auch ne schlechte wahl, meiner meinung ), zumindst wird das in den Comments vom Video so gemunkelt.

Beim 2.teaser ist das letzte auf jedenfall das Metal-Zangief Alternetiv Kostüm, Das erste sieht aus wie der Knubbel, von dem Engepackten Arm von... Oro? OH GOTT, LASS ES ORO SEIN; ICH KAUF MIR DANN DAS SPIEL GLEICH ZWEI MAL :X, Das Zweite sieht übrigens etwas aus wie Dee Jay.

3 Teaser: da habe ich keine ahnung, in den Comments vom Video vermutet man aber Balrog, Yang (oder Guy, was aber wenig sinn macht, da man ihn schon in einem anderen Trailer gesehen hat) und R.Mika.

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cover
61L1Hg-btjL._SL500_AA300_.jpg
 
Ein neuer, knapp 6 Minuten langer Trailer ist erschienen in diesem wird das Gem-System vorgestellt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und Capcom veräffentlicht auch ein Gameplay-Video (allerdings stammen die Spielszenen aus dem Trailer :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit:
Argh, ich habe die Ankündigung von Rufus voll verpennt :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In dem Video werden einige Gags und Gastauftritte in den einzelnen Stages gezeigt
 
Ich muss ja leider zugeben, von den Spielbaren Charakteren bin ich bisher alles andere als begeistert! Ich mein, das kann ja wohl nicht wahr sein, was da bisher alles so gibt: und wo sind Blanka, E.Honda und M.Bison (das sind ausgerechnet die, mit denen ich am besten bin) Und warum haben wir folgende Charaktere:

Abel (nicht schlimm, nur langweilig)
Cammy (:$)
Guile (verschwinde ich deine USA, du blöder Ami! Gebt mir lieber Blanka!)
Ibuki (kein Schlechter Charakter, aber nun echt nicht das, was man in einem zusammenspiel mit Tekken braucht, da sollte man eher auf "die Besonderen" eingehen)
Poison (warum man die Spielen kann, ist mir echt ein Rätsel, in ihren bisher einzigsten auftritten (die Street Fighter 3 Spiele) konnte man sie nicht spielen und tauchte nur auf, wenn man mit Hugo gewonnen hat, um dann mit dem Arsch zu wackeln, aber die Hure selber zu spielen, habe ich mir nie gewünscht)
Rolento (ist das der Bruder von Sagat? selbst wenn: aus der Alpha serie gibt es coolere Charaktere, zudem scheint der dort nicht wirklch beliebt zu sein, wo ist R.Mika? Das ist ein Alpha Charakter, den zumindest jeder mochte)

Die Tekken Charaktere interessieren mich nen Scheiß, das ist für mich ein reines Street Fighter, nur halt mit Tag-Team, wovon ich zugegebener Massen kein Großer Fan bin.

Ich habe das gefühl, die hauen einfach das rein, was denen gefällt, auf Fans hören? Bestimmt "Ha, Fans, die sind uns scheiß egal, sind zwar nur die Käufer und das wichtigste von allem, aber auf deren Wünsche eingehen? Neeee, haubt sache wir haben Cammy und Poison, mehr fast nackte Charakere!!!!"

Also: keine weiteren guten Charaktere = nicht gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
wo sind Blanka, E.Honda und M.Bison (das sind ausgerechnet die, mit denen ich am besten bin) Und warum haben wir folgende Charaktere:
Vielleicht wollen sie mit den besten bis zum Schluss warten und kündigen diese als letztes an :) Aber ich gebe dir recht, ich bin ja eher der Tekken-Spieler und auch da fehlen noch einige wichtige Fighter (Jin Kazama, Ling Xiaoyu und vorallem Bryan Fury), Von daher denke ich das da noch eine Ankündigung kommen wird. Also nicht den Sand in den Kopf stecken, denn die Hoffnung stirbt zu letzt :B
 
Jin wurde doch ganz am Anfang angekündigt, oder bin ich blöd und verwechsele da gerade was? :|
 
ihr glaubt doch wohl nicht, dass die beliebtesten charaktere von anfang an dabei sein werden?
die werden selbstverständlich per dlc nachgereicht.
 
Und das natürlich für gaaanz wenig Geld und auch nicht nur als Freischaltdownload :S
Seit wann ist Activision der Publisher :confused:

Aber leider hab ich auch so eine ganz leichte Befürchtung. Schade das es keine Entwickler mehr gibt, die die Spiele für die Fans produzieren sondern nur noch für das eigene Portemonnaie :(
 
Neuer Trailer, der Asuka Kazama zeigt (sowie Lili, Cammy und Chun-Li, aber die waren ja schon vorher bekannt)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück