• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter Thread + Fragen...

lite123

Erfahrener Benutzer
Hier mal ein thread zu dem meiner meinung nach besten prügelspiel (bet'm'up) überhaupt!
hier kann über die gesamte serie diskutiert und gefragt werden!!!
ich hab direkt eine:

also, hab bisher nur die 2-er reihe gespielt, wolte aber eventuell mir die alpha-reihe besorgen... wie ist diese? ist sie gut? was gibts da neues etc. kann man sie empfehlen? seteuerung?
schreibt eifach mal was dazu, damit ich mir einen eindruck bilden kann!

lite123 am 16.02.2007 18:42 schrieb:
Hier mal ein thread zu dem meiner meinung nach besten prügelspiel (bet'm'up) überhaupt!
ich hab direkt eine:

also, hab bisher nur die 2-er reihe gespielt, wolte aber eventuell mir die alpha-reihe besorgen... wie ist diese? ist sie gut? was gibts da neues etc. kann man sie empfehlen? seteuerung?
Wenn du Street Fighter in guter Erinnerung behalten möchtest, verzichtest du auf Alpha und sämtliche SNK-Abklatsche. Die 2-er Serie ist unangetastet, hat einen erlesenen Soundtrack, das beste Charakterdesign und tolle Levels. Dagegen ist Alpha absoluter Mist mit großem Combo-Bullshit.

Totz am 16.02.2007 19:28 schrieb:
lite123 am 16.02.2007 18:42 schrieb:
ich hab direkt eine:

Wenn du Street Fighter in guter Erinnerung behalten möchtest, verzichtest du auf Alpha und sämtliche SNK-Abklatsche. Die 2-er Serie ist unangetastet, hat einen erlesenen Soundtrack, das beste Charakterdesign und tolle Levels. Dagegen ist Alpha absoluter Mist mit großem Combo-Bullshit.

achso, naja, die screens die ich bisher davon gesehen hab gefielen mir auch nicht so wirklich...wirkt alles so 'verkindlicht', so wie karikaturen...
kann man die street fighter aniversary colection eigentlich noch irgendwo im geschäft kaufen????

Hachja Streetfighter II....
Das ist für mich immer noch das Kampfspiel.
Hab mir vor einigen Jahren mal einen Super Nintendo für ne Zeit ausgeliehen, und nur Streetfighter II gespielt.
Später hab ich mir dan Turbo Revievel für den Advance gekauft, auch sehr gut , kommt aber nicht ans Original ran.
Naja und vor kurzem hab ich mir Capcom vs SNK 2 gekauft, und bin ein bisschen enttäuscht, dass es keine speziellen Endsequenzen mehr gibt. Vom Spielsystem gefällts mir aber immer noch sehr gut.

Eine Frage hab ich noch: gibt es eine Seite auf der die Hintergrundgeschichte der Charaktere näher erklärt werden?Gerade bei den "neueren" Kämpfern weiß ich absolut nix über sie.

bastilein am 06.04.2007 09:46 schrieb:
Hab mir vor einigen Jahren mal einen Super Nintendo für ne Zeit ausgeliehen, und nur Streetfighter II gespielt.
Später hab ich mir dan Turbo Revievel für den Advance gekauft, auch sehr gut , kommt aber nicht ans Original ran.
Naja und vor kurzem hab ich mir Capcom vs SNK 2 gekauft, und bin ein bisschen enttäuscht, dass es keine speziellen Endsequenzen mehr gibt. Vom Spielsystem gefällts mir aber immer noch sehr gut.

Eine Frage hab ich noch: gibt es eine Seite auf der die Hintergrundgeschichte der Charaktere näher erklärt werden?Gerade bei den "neueren" Kämpfern weiß ich absolut nix über sie.

Welcher Teil ist denn der komplexeste? Also welcher hat die meisten Charaktere und Levels?

bluefalcon128 am 10.04.2007 20:30 schrieb:
Ninjawurst am 10.04.2007 19:52 schrieb:
Welcher Teil ist denn der komplexeste? Also welcher hat die meisten Charaktere und Levels?

Soweit ich weis Super Street Figther The New Challengers oder :confused:

Cover
Ich habe Alpha und es ist gut, nur ist eben SF2 auch derbe gut^^

Ist das welches es bei der VC schon gibt gut, oder soll ich noch etwas warten?

IxXxI am 10.04.2007 21:50 schrieb:
bluefalcon128 am 10.04.2007 20:30 schrieb:
Ninjawurst am 10.04.2007 19:52 schrieb:

Soweit ich weis Super Street Figther The New Challengers oder :confused:

Cover
Ich habe Alpha und es ist gut, nur ist eben SF2 auch derbe gut^^

Ist das welches es bei der VC schon gibt gut, oder soll ich noch etwas warten?
Alpha müsste es nicht sein, das in der VC müsste SF2 sein :-o

bastilein am 06.04.2007 09:46 schrieb:

Ich hab street fighter 2 füher auch gern gespielt, eventuell besorg ich es mir mal wieder.

Zu deiner frage wegen hintergrund infos? Also zu street fighter 2 gabs eine serie, die aber glaub nie nach europa kam^^ ich hab sie auf japanisch angeschaut ( deutsche untertitel natürlich^^ ) da erfährt man einiges über die kämper^^
Ich hab leider schon lang nicht mehr das game gespielt, deshalb kan ich nicht sagen ob alle charaktere darin vorkommen^^ aber du kannst gern mal einen nennen und ich kann dir sagen was man zu der person in der serie erfährt^^

Zurück