Stranglehold schaffts wohl nicht ins Heft

smark

Neuer Benutzer
Wenn ich das richtig sehe werden wir den Test zu Stranglehold nicht im Heft sehen. Ich vermute mal das hat mit damit zu tun dass das Spiel keine Jugendfreigabe erhalten hat.

Kann das jemand von den Abbonennten bestätigen? Ihr müsstet das Heft ja schon haben denke ich.

smark am 18.09.2007 15:19 schrieb:
Wenn ich das richtig sehe werden wir den Test zu Stranglehold nicht im Heft sehen. Ich vermute mal das hat mit damit zu tun dass das Spiel keine Jugendfreigabe erhalten hat.

Kann das jemand von den Abbonennten bestätigen? Ihr müsstet das Heft ja schon haben denke ich.

Ja, da haste recht - hättest aber auch hier gucken können. ;)

Achja, zitate von Maik, dsr159 und mir:

Mancubus77 am 14.09.2007 16:23 schrieb:
sirteen am 14.09.2007 15:25 schrieb:
dsr159 am 14.09.2007 15:22 schrieb:
Ich zitiere: "Diese Ausgabe hat die Action-Oper leider knapp verpasst, aber in der nächsten PLAYZONE gibt's die volle Ladung Action - Versprochen". Wo ist denn nun der Test zu Stranglehold. Und was haben wir gelernt: Lieber nichts voreilig versprechen. :P

...Ich glaube, das dürfte die vielleicht so sein: Wäre der test noch in die letzte ausgabe gekommen, hätten sie die uncut-version testen können, ohne indizierungsgefahr - der release war ja noch ziemlich weit entfernt. Nun dauert es aber gar nicht mehr so lange, bis das spiel erscheint - drum wartet man lieber auf die deutsche testversion...

Oder wie darf man das verstehen, Maik? %) ^^

Verstehen? Ich versteh schon lange nix mehr. Eigentlich hätte der Test schon in der letzten Ausgabe drin sein sollen die Gespräche mit Midway gingen in die Richtung "Wird nix mehr für diese Ausgabe, kommt aber nächste Woche." Jetzt hat man's dort aber immer noch nicht auf die Reihe bekommen und derzeit hinken PS3-Testversionen anderen Plattformen einfach immer noch hinterher. Das ändert sich in den kommenden Monaten, macht mich aber für diesen speziellen Fall auch nicht glücklicher.

Test kommt, sobald wir ne Online-Freigabe (und endlich eine Testversion!) haben hier auf der Seite und natürlich in der nächsten Ausgabe.

Aber hey, dafür ist Jericho noch ins Heft gekommen. :)

Maik

Zurück