• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stolz wie Oskar

B

Bangout

Gast
Keine Ahnung ob es einen ähnlichen Thread schon einmal gab, aber es kann ja nicht Schaden einen weiteren aufzumachen.

Gibt es etwas im Bereich der Videospiele auf das ihr besonders Stolz seid. Eine besondere Leistung wie z.B. ein knackiger Endboss den ihr nach unzähligen Versuchen endlich geschafft habt, oder ein schweres Spiel, bei dem ihr ewig nicht weitergekommen seid und es dann doch gepackt habt.

Aber Achtung: In diesem Thread geht es ausschließlich um wirklich Leistungen. Also Erfolge ohne zu Hilfenahme von Cheats, Lösungsbüchern oder sonstigen Hilfmitteln.

Ich fange mal an, damit ihr seht was ich von euch will. Meine bisher (aus meiner Sicht) beste Leistung, war bei Gran Turismo 3 alle Lizenzen und Rennen mit einer Goldmedaille abzuschließen. Das hat mich ziemlich viele Nerven gekostet, vor allem die Spezial- und Rallylizenzen. Umso befriedigender war das Gefühl als ich nach, ungefähr 1 Million Versuche, endlich die begehrten Goldpokale erhalten hatte. Ich glaube ich war mit dem Spiel fast zwei Jahre lang beschäftigt.

Auch auf den erfolgreichen Abschluß der MAX-Touren in Ridge Racer für die PSP bin ich besonders Stolz!!!

Nun seid ihr gefragt, eure Hightlights im Leben eines Videospielers niederzuschreiben :-D

ich bin stolz auf meine 5 male glaub ich MGS3 durchzuspielen.
sonnst gab es bei mir keine erfolge..ich kauf immer die games..wobei ich schlecht bin..ich werd ma alle spiele nochma zocken...vielleicht werd ich besser. :-D

Zurück