• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stolz auf Deutschland?

MechanicalAnimal am 22.04.2007 22:21 schrieb:
Echtes deutsches Bier, fällt mir noch ein.

Das schmeckt den Ausländern aber nicht :B
Okay...noch was....Österreich, Schweiz, Luxemburg
uuuund Bayern ( :B )
sprechen unsere Sprache %)

Oder noch was....die meisten (wichtigen) Erfindungen kommen aus unseren klugen, deutschen Köpfchen %)

Chrassi am 22.04.2007 22:31 schrieb:

Okay...noch was....Österreich, Schweiz, Luxemburg
uuuund Bayern ( :B )
sprechen unsere Sprache %)

Oder noch was....die meisten (wichtigen) Erfindungen kommen aus unseren klugen, deutschen Köpfchen %)
Die Deutschen sind das Volk der Dichter und Denker.

SAG ES!!!

Chrassi am 22.04.2007 22:46 schrieb:
MechanicalAnimal am 22.04.2007 22:39 schrieb:

Is ja schon guuuuut %)
Die Deutschen sind das Volk der Dichter und Denker........und der Leibnitz-Kekse %)
Sehr gut. :B

@topic: Ich hab da ne Seite gefunden, schau sie dir einfach mal an.
http://209.85.135.104/search?q=cache:4EYSa7zItHUJ:www.innovationen-fuer-deutschland.de/_pdf/Deutsche_Stars.pdf+DEUTSCH+ERFINDUNGEN&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de
Das ist sehr interessant, oder wusstet ihr, dass mp3, Kühlschrank etc. deutschen Ursprung haben?

Gravemind am 23.04.2007 01:07 schrieb:
Chrassi am 22.04.2007 22:31 schrieb:

stimmt, ich bezeichne es als Pisswasser :B (is nichts gegen deutschland, nur euer Bier is abartig ;) )
Aber in den USA ist es sehr geschätzt. Da es auch noch importiert wird, ist es recht teuer. Wenn man also bei einer Gastfamilie in den USA ist und sich gleich einschleimen möchte: Einfach ein Kasten deutsches Bier mitbringen :-D

In Deutschland gibt es Mülltrennung, Straßenabschnitte, auf denen keine Geschwindigkeitsbegrenzung herrscht, und nochwas:
Wer denkt, dass PISA alle Faktoren einberechnet irrt sich. Schaut euch mal die Abituraufgabe von Finnland an. Die kann jeder 7-Klässler lösen. :-D
Und bei den Mathematik-Wettbewerben liegt Deutschland recht weit vorne, während Finnland nicht mehr so gut aussieht.
Die Sachen hängen nämlich bei uns in der Schule aus. (Mein Mathe-Lehrer ist da nämlich "sensibel", weshalb er es ausgehängt hat.)

Gravemind am 23.04.2007 01:07 schrieb:
stimmt, ich bezeichne es als Pisswasser :B (is nichts gegen deutschland, nur euer Bier is abartig ;) )

...sagt ein luxemburger .
habt ihr überhaupt `ne brauerei in eurem stadtstaat , oder trinkt ihr etwa nur tolles französisches bier ? :B

vb4 am 22.04.2007 20:04 schrieb:
Verdummender Dünnschiss
Du bist wirklich das erbärmlichste Stück Minderwertigkeitsgefühl, welches seine Komplexe im RL durch eine vermeindlich intelligente Internetexistenz zu kompensieren versucht, das mir jemals untergekommen ist.
Ich bin schon Feinstaub begegnet, der beliebter ist als du.
Tu mir einen Gefallen und löse dich einfach auf.

Wurze am 23.04.2007 12:03 schrieb:
vb4 am 22.04.2007 20:04 schrieb:
Verdummender Dünnschiss
Du bist wirklich das erbärmlichste Stück Minderwertigkeitsgefühl, welches seine Komplexe im RL durch eine vermeindlich intelligente Internetexistenz zu kompensieren versucht, das mir jemals untergekommen ist.
Ich bin schon Feinstaub begegnet, der beliebter ist als du.
Tu mir einen Gefallen und löse dich einfach auf.

ich bin stolz auf die vielen tollen sportler hier :X

Wo soll ich anfangen? Wie soll ich es ausdrücken, ohne als Nazi hingestellt zu werden? Na gut, kommt damit klar oder nicht.

Ich bin stolz, dass wir trotz der britischen und russischen Bombardements aus dem zweiten Weltkrieg unser Land wieder aufgebaut haben. Und zwar SO gut, als wäre "nichts passiert" (eine aussergewöhnlich bescheuerte Aussage, aber anders geht das nicht. ;) ). Ich bin stolz auf die deutsche Qualität verschiedener Produkte, welche auch international hoch geschätzt werden. Ich bin stolz auf die Gastfreundschaft der Deutschen. Ich bin (zum Teil) stolz auf die Toleranz und Weltoffenheit, welche wir zu Tage bringen.
Da können sich die extremen (!!!!!!) Islamisten 'ne Scheibe von abschneiden.

Negatives: Ich bin nicht stolz darauf, Neonazi's hier rumkrebsen zu sehen. Denn so wird es auch den linken oder neutralen hinterhergesagt. Ich bin nicht stolz darauf, dass sich Deutschland von Amerika hat einwickeln lassen, was Afghanistan und den Irak betrifft. Ich bin nicht stolz darauf, dass trotz sovieler Kindsmorde/Schändereien/Sexualstraftaten immer noch nichts getan wird, was mich zufrieden stellen würde.
Todesstrafe
Ich bin nicht stolz auf die deutsche Justiz (hat mit mehreren persönlichen, aber auch medialen Erfahrungen zu tun).

Und vor allem verachte ich die Politik!!!

Ich hasse diesen Zwiespalt.

daumenschmerzen am 23.04.2007 14:56 schrieb:
Wo soll ich anfangen? Wie soll ich es ausdrücken, ohne als Nazi hingestellt zu werden? Na gut, kommt damit klar oder nicht.

Ich bin stolz, dass wir trotz der britischen und russischen Bombardements aus dem zweiten Weltkrieg unser Land wieder aufgebaut haben. Und zwar SO gut, als wäre "nichts passiert" (eine aussergewöhnlich bescheuerte Aussage, aber anders geht das nicht. ;) ). Ich bin stolz auf die deutsche Qualität verschiedener Produkte, welche auch international hoch geschätzt werden. Ich bin stolz auf die Gastfreundschaft der Deutschen. Ich bin (zum Teil) stolz auf die Toleranz und Weltoffenheit, welche wir zu Tage bringen.
Da können sich die extremen (!!!!!!) Islamisten 'ne Scheibe von abschneiden.

Negatives: Ich bin nicht stolz darauf, Neonazi's hier rumkrebsen zu sehen. Denn so wird es auch den linken oder neutralen hinterhergesagt. Ich bin nicht stolz darauf, dass sich Deutschland von Amerika hat einwickeln lassen, was Afghanistan und den Irak betrifft. Ich bin nicht stolz darauf, dass trotz sovieler Kindsmorde/Schändereien/Sexualstraftaten immer noch nichts getan wird, was mich zufrieden stellen würde.
Todesstrafe
Ich bin nicht stolz auf die deutsche Justiz (hat mit mehreren persönlichen, aber auch medialen Erfahrungen zu tun).

Und vor allem verachte ich die Politik!!!

Ich hasse diesen Zwiespalt.

Stimme in allem zu
auch Todesstrafe
aber das Deutschland gastfreundlich ist hör ich das erste mal ... naja, es gibt Länder
Polen, Türkei
da sind die viel gastfreundlicher.
Was mir nicht gefällt: Wurde eigentlich schon alles gennatn, außer die TOTAL BESCHISSENE SCHULPOLITIK... Deutschland hat echt das schlechtestes Schulsystem ever.

Was mir gefällt:
Deutschland ist immer noch wohlhabend
zumindest WESTdeutschland :B
Und die Deutsche Sprache ist sehr schön (aber schwer im Gegensatz zu anderen).

Der Rest wurde bereits gesagt... naja, ich bin noch nie nem Deutschen begegnet, der stolz drauf war deutsch zu sein.

Die Idee des Handys und des MP3 Players kam aus Deutschland. Aber dann kam irgenein Amerikaner und hat uns diese Idee geklaut. Das haben sie mal bei Galileo gesagt. %)
Edit: @ den über mir: Ich bin auch nicht stolz ein Deutscher zu sein, ich wär gern Südlander. Die nehmen da alles so locker. :X

FxGa am 23.04.2007 15:13 schrieb:
Die Idee des Handys und des MP3 Players kam aus Deutschland. Aber dann kam irgenein Amerikaner und hat uns diese Idee geklaut. Das haben sie mal bei Galileo gesagt. %)
Edit: @ den über mir: Ich bin auch nicht stolz ein Deutscher zu sein, ich wär gern Südlander. Die nehmen da alles so locker. :X
tja dafür können die noch lang nich so gut fußball spielen wie wir

Link-Buffon am 23.04.2007 15:18 schrieb:
FxGa am 23.04.2007 15:13 schrieb:

LOL :-D Die spielen ja voll beschissen diese Weltmeister :B :top:

hmm... von einer Fußballmannschaft auf das zugehörige Land zu schließen...

ich glaube nicht, dass jeder Deutsche automatisch besser Fußball spielt als ein Südländer, und die Italiener sind meines Wissens auch welche...

Hale-boPP am 23.04.2007 15:22 schrieb:

ich glaube nicht, dass jeder Deutsche automatisch besser Fußball spielt als ein Südländer, und die Italiener sind meines Wissens auch welche...

Die Italiener haben die WM nur durch Korruption gewonnen. Deren ganze Liga ist gefaked :|
Die Klubs sind zT Privatbesitz, die Schiris Maschinen in die man Kohle reinsteckt und an den Regelbüchern wischt man sich den Arsch aus :rolleyes: :hop:

Parakoopa am 23.04.2007 15:37 schrieb:
Hale-boPP am 23.04.2007 15:22 schrieb:

Die Italiener haben die WM nur durch Korruption gewonnen. Deren ganze Liga ist gefaked :|
Die Klubs sind zT Privatbesitz, die Schiris Maschinen in die man Kohle reinsteckt und an den Regelbüchern wischt man sich den Arsch aus :rolleyes: :hop:
In Deutschland gibt es aber auch so welche Vereine z.B.: Bayer Leverkusen (Nur durch Bayer entstanden) VFL Wolfsburg (wurde von VW gegründet). AC Florenz, Lazio Rom, AS Rom (...) sind gefaked? :o Ganz bestimmt nicht. :rolleyes:
Allerdings hat du mit deinem letzten Punkt recht. :B

Zurück