MechanicalAnimal
Bekanntes Gesicht
Echtes deutsches Bier, fällt mir noch ein.
MechanicalAnimal am 22.04.2007 22:21 schrieb:Echtes deutsches Bier, fällt mir noch ein.
Die Deutschen sind das Volk der Dichter und Denker.Chrassi am 22.04.2007 22:31 schrieb:MechanicalAnimal am 22.04.2007 22:21 schrieb:Echtes deutsches Bier, fällt mir noch ein.
Das schmeckt den Ausländern aber nicht
Okay...noch was....Österreich, Schweiz, Luxemburgsprechen unsere Spracheuuuund Bayern ( )
Oder noch was....die meisten (wichtigen) Erfindungen kommen aus unseren klugen, deutschen Köpfchen
MechanicalAnimal am 22.04.2007 22:39 schrieb:SAG ES!!!
Sehr gut.Chrassi am 22.04.2007 22:46 schrieb:MechanicalAnimal am 22.04.2007 22:39 schrieb:SAG ES!!!
Is ja schon guuuuut
Die Deutschen sind das Volk der Dichter und Denker........und der Leibnitz-Kekse
stimmt, ich bezeichne es als Pisswasser (is nichts gegen deutschland, nur euer Bier is abartig )Chrassi am 22.04.2007 22:31 schrieb:MechanicalAnimal am 22.04.2007 22:21 schrieb:Echtes deutsches Bier, fällt mir noch ein.
Aber in den USA ist es sehr geschätzt. Da es auch noch importiert wird, ist es recht teuer. Wenn man also bei einer Gastfamilie in den USA ist und sich gleich einschleimen möchte: Einfach ein Kasten deutsches Bier mitbringenGravemind am 23.04.2007 01:07 schrieb:stimmt, ich bezeichne es als Pisswasser (is nichts gegen deutschland, nur euer Bier is abartig )Chrassi am 22.04.2007 22:31 schrieb:MechanicalAnimal am 22.04.2007 22:21 schrieb:Echtes deutsches Bier, fällt mir noch ein.
Gravemind am 23.04.2007 01:07 schrieb:stimmt, ich bezeichne es als Pisswasser (is nichts gegen deutschland, nur euer Bier is abartig )
vb4 am 22.04.2007 20:04 schrieb:Naja, dafür ist man als intelligenter Mensch zwangsweise hoffnungslos unterfordert und eingeschränkt.
Du bist wirklich das erbärmlichste Stück Minderwertigkeitsgefühl, welches seine Komplexe im RL durch eine vermeindlich intelligente Internetexistenz zu kompensieren versucht, das mir jemals untergekommen ist.vb4 am 22.04.2007 20:04 schrieb:Verdummender Dünnschiss
Wurze am 23.04.2007 12:03 schrieb:Du bist wirklich das erbärmlichste Stück Minderwertigkeitsgefühl, welches seine Komplexe im RL durch eine vermeindlich intelligente Internetexistenz zu kompensieren versucht, das mir jemals untergekommen ist.vb4 am 22.04.2007 20:04 schrieb:Verdummender Dünnschiss
Ich bin schon Feinstaub begegnet, der beliebter ist als du.
Tu mir einen Gefallen und löse dich einfach auf.
daumenschmerzen am 23.04.2007 14:56 schrieb:Wo soll ich anfangen? Wie soll ich es ausdrücken, ohne als Nazi hingestellt zu werden? Na gut, kommt damit klar oder nicht.
Ich bin stolz, dass wir trotz der britischen und russischen Bombardements aus dem zweiten Weltkrieg unser Land wieder aufgebaut haben. Und zwar SO gut, als wäre "nichts passiert" (eine aussergewöhnlich bescheuerte Aussage, aber anders geht das nicht. ). Ich bin stolz auf die deutsche Qualität verschiedener Produkte, welche auch international hoch geschätzt werden. Ich bin stolz auf die Gastfreundschaft der Deutschen. Ich bin (zum Teil) stolz auf die Toleranz und Weltoffenheit, welche wir zu Tage bringen.Da können sich die extremen (!!!!!!) Islamisten 'ne Scheibe von abschneiden.
Negatives: Ich bin nicht stolz darauf, Neonazi's hier rumkrebsen zu sehen. Denn so wird es auch den linken oder neutralen hinterhergesagt. Ich bin nicht stolz darauf, dass sich Deutschland von Amerika hat einwickeln lassen, was Afghanistan und den Irak betrifft. Ich bin nicht stolz darauf, dass trotz sovieler Kindsmorde/Schändereien/Sexualstraftaten immer noch nichts getan wird, was mich zufrieden stellen würde.Ich bin nicht stolz auf die deutsche Justiz (hat mit mehreren persönlichen, aber auch medialen Erfahrungen zu tun).Todesstrafe
Und vor allem verachte ich die Politik!!!
Ich hasse diesen Zwiespalt.
tja dafür können die noch lang nich so gut fußball spielen wie wirFxGa am 23.04.2007 15:13 schrieb:Die Idee des Handys und des MP3 Players kam aus Deutschland. Aber dann kam irgenein Amerikaner und hat uns diese Idee geklaut. Das haben sie mal bei Galileo gesagt.
Edit: @ den über mir: Ich bin auch nicht stolz ein Deutscher zu sein, ich wär gern Südlander. Die nehmen da alles so locker.
Link-Buffon am 23.04.2007 15:18 schrieb:tja dafür können die noch lang nich so gut fußball spielen wie wirFxGa am 23.04.2007 15:13 schrieb:Die Idee des Handys und des MP3 Players kam aus Deutschland. Aber dann kam irgenein Amerikaner und hat uns diese Idee geklaut. Das haben sie mal bei Galileo gesagt.
Edit: @ den über mir: Ich bin auch nicht stolz ein Deutscher zu sein, ich wär gern Südlander. Die nehmen da alles so locker.
Link-Buffon am 23.04.2007 15:18 schrieb:tja dafür können die noch lang nich so gut fußball spielen wie wir
Hale-boPP am 23.04.2007 15:22 schrieb:Link-Buffon am 23.04.2007 15:18 schrieb:tja dafür können die noch lang nich so gut fußball spielen wie wir
hmm... von einer Fußballmannschaft auf das zugehörige Land zu schließen...
ich glaube nicht, dass jeder Deutsche automatisch besser Fußball spielt als ein Südländer, und die Italiener sind meines Wissens auch welche...
In Deutschland gibt es aber auch so welche Vereine z.B.: Bayer Leverkusen (Nur durch Bayer entstanden) VFL Wolfsburg (wurde von VW gegründet). AC Florenz, Lazio Rom, AS Rom (...) sind gefaked? :o Ganz bestimmt nicht.Parakoopa am 23.04.2007 15:37 schrieb:Hale-boPP am 23.04.2007 15:22 schrieb:Link-Buffon am 23.04.2007 15:18 schrieb:tja dafür können die noch lang nich so gut fußball spielen wie wir
hmm... von einer Fußballmannschaft auf das zugehörige Land zu schließen...
ich glaube nicht, dass jeder Deutsche automatisch besser Fußball spielt als ein Südländer, und die Italiener sind meines Wissens auch welche...
Die Italiener haben die WM nur durch Korruption gewonnen. Deren ganze Liga ist gefaked
Die Klubs sind zT Privatbesitz, die Schiris Maschinen in die man Kohle reinsteckt und an den Regelbüchern wischt man sich den Arsch aus