• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stirbt das Classic-Forum aus?

N64-Fan

Bekanntes Gesicht
Interessiert sich niemand mehr für dieses Forum?
Es kommen weder neue Themen hinzu noch postet jemand.
Bitte, lasst dieses Forum nicht aussterben?
Oder interessiert sich niemand mehr für Fragen über klassische Spiele?

Das DS Forum hat doch ähnliche Probleme.
Zur Zeit dreht sich halt ALLES nur um Wii :rolleyes:
Schade eigentlich, aber machen kann man nichts :pissed: :schnarch:

Ich werd auch öfters schreiben!^^
Find ich auch irgendwie doof, dass sich alles nur noch um den Wii dreht!
Der GC interessiert (fast) keinen mehr...

Keine Sorge, ich gleube kaum dass das Classic-Forum ausstirbt. Da werden immer wieder Fragen aufkommen und mit neuen Konsolengenerationen werden auch wieder neue Klassiker kommen.
Irgendwann gehört dann halt der Cube zu Classic-Forum und dann wird wieder über dessen ungebrochene Faszination geredet.
Wie kann auch ein Cassic-Forum austerben? Ist ja sozusagen unsterblich.
Ich leiste meinen Beitrag indem ich hier mal wieder was poste ;)
Trotzdem könnten sich die Anderen in ALLEN Foren ein bischen mehr angagieren und neue Themen verfassen finde ich.

N64-Fan am 16.03.2007 20:40 schrieb:
Interessiert sich niemand mehr für dieses Forum?
Es kommen weder neue Themen hinzu noch postet jemand.
Bitte, lasst dieses Forum nicht aussterben?
Oder interessiert sich niemand mehr für Fragen über klassische Spiele?
Danke Mazzle wird es nie aussterben
:) :]

Mir kommt es aber auch so vor als ob sich die User größtenteils nur noch für DS und WII interessieren ;( naja wie kriegen das Kind schon noch geschaukelt :B :top:

Solangsam sieht es aber schlecht aus - vor 3 Tagen der letzte Kommentar in diesem Forum (am 5.11.07 - heut ist der 8.11.07).
Anscheinend interessieren die klassischen Spiele kaum noch Leute - schade.

N64-Fan am 08.11.2007 22:03 schrieb:
unsinn, verschiedene heutige retro spiele sind halt oft besprochen worden. was will man denn heute noch zB zu zelda a link to past schreiben? alles schon öfters durchgekaut

FxGa am 09.11.2007 15:24 schrieb:
N64-Fan am 08.11.2007 22:03 schrieb:
unsinn, verschiedene heutige retro spiele sind halt oft besprochen worden. was will man denn heute noch zB zu zelda a link to past schreiben? alles schon öfters durchgekaut
Ja stimmt dennoch ist es schade das die Retrowelle abreißt und viele der unter 18 Jährigen kaum noch was über Nes, Snes und Gameboy wissen. Ich würde mich auch riesig freuen wenn manch altes Spiel ein Remake oder nachfolger erhält zbsp. Kid Icarus (NES) Secret of Evermore (Snes) oder Super Metroid (Snes) in 3D nur diesmal in der Thirdperson und nicht als Ego-Shooter ala M. Prime.

Zurück