Steht ihr auf Innovation bei Videospielen?

Natürlich steh ich auch neues und vorallem auf etwas, dass etwas mehr technik bietet (NDS, EyeToy) aber für mich muss die innovation auch gut bezahlbar sein, sonst bleibt sie halt im regal liegen...
 
hm. also ich will hier net der stimmungsdrücker sein, aber ich sprech jetzt mal aus was viele denken. du machst andauernd threads auf, die dann meist auch noch komische themen behandeln. dieses hier zum beispiel. frag doch gleich, wer auf CO2 steht oder wer pcs zu teuer findet. :|
ich will dir net zu nahe treten, viel mehr solltest du das als gut gemeinte kritik sehen :)
also: weniger ist mehr. und auf den inhalt kommts an!
ach ja! reden ist silber, schweigen ist gold! :-D
so. jetzt is es raus
 
komori am 31.07.2004 19:28 schrieb:
hm. also ich will hier net der stimmungsdrücker sein, aber ich sprech jetzt mal aus was viele denken. du machst andauernd threads auf, die dann meist auch noch komische themen behandeln. dieses hier zum beispiel. frag doch gleich, wer auf CO2 steht oder wer pcs zu teuer findet. :|
ich will dir net zu nahe treten, viel mehr solltest du das als gut gemeinte kritik sehen :)
also: weniger ist mehr. und auf den inhalt kommts an!
ach ja! reden ist silber, schweigen ist gold! :-D
so. jetzt is es raus
ich währ für ein neues Castlevania aufm GBA die waren immer so geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
komori am 31.07.2004 19:28 schrieb:
hm. also ich will hier net der stimmungsdrücker sein, aber ich sprech jetzt mal aus was viele denken. du machst andauernd threads auf, die dann meist auch noch komische themen behandeln. dieses hier zum beispiel. frag doch gleich, wer auf CO2 steht oder wer pcs zu teuer findet. :|
ich will dir net zu nahe treten, viel mehr solltest du das als gut gemeinte kritik sehen :)
also: weniger ist mehr. und auf den inhalt kommts an!
ach ja! reden ist silber, schweigen ist gold! :-D
so. jetzt is es raus


@komori
Also du bist einer. Ich habe nie Threads eröffnet, die entweder mit CO2 zu tun haben oder mit der Höhe eines Computerpreises. Ich weiß nicht, was du denkst, komori. Doch zum Beispiel dieser Thread, den du ja auch als komisch bezeichnest. Erstens ist er nicht komisch, er ist aktuell und ansprechend. Innovation bei Videospielen ist momentan eine Diskusion wert. Und es gehört nun mal in ein Videospielforum, besonders in eines, welches Nintendo beinhaltet. Siehe Nintendo DS und Nintendo Revolution. Und Nintendo schlägt halt momentan den Weg der Innovation ein. Und wenn es mich interessiert zu wissen, wie Andere über dieses Thema denken, dann kann ich ruhig so etwas eröffnen. Schließlich ist Innovation bei Videospielen - das beinhaltet nun mal mein Thread - wohl etwas zutreffender als Co2 oder was du da für einen Unsinn schreibst.
Und wenn du etwas gegen meine threads hast, die halt etwas mit Vidoespielen zu tun haben, dann öffne sie doch erst gar nicht. Es gibt hier genug, die sie lesen und die aktiv mitmachen. Und das freut mich.
Und was ist an Innovation so falsch? Darf ich es hier nicht ansprechen? Also ich versteh dich nicht, komori.

Das sollst du aber als positive Kritik von meiner Seite aussehen. Nimm es nicht persönlich.
"Reden ist silber, schweigen ist gold?" Sagtest du das nicht? Also wenn wir alle gold wert sind, dann würde dieses Forum schon sehr bald aussterben. Und ein Forum ohne leben ist echt nichts wert. Überleg ist angesagter, mein lieber komori.
"Auf den Inhalt kommt es an?" :-D Über diese Aussage kann ich nur lachen. Überlege erst einmal, was du da sagst. Hat Innovation bei Vidoespielen etwa nichts mit Nitendo oder ähnlichem zu tun? Also ich verstehe dich echt nicht.
Anstatt dich hier an diesem Thema aktiv zu beteiligen, mußt du mich vor aller Öffentlichkeit hier kritisieren. Es wäre echt sinnvoller gewesen, einen richtigen Beitrag zu leisten.

Erst überlegen, dann schreiben. Daran solltest du vielleicht mal arbeiten. Ich will dir aber mit meiner Aussage echt nicht zu nahe treten.
 
Hyrule-on-Tour am 01.08.2004 13:37 schrieb:
komori am 31.07.2004 19:28 schrieb:
hm. also ich will hier net der stimmungsdrücker sein, aber ich sprech jetzt mal aus was viele denken. du machst andauernd threads auf, die dann meist auch noch komische themen behandeln. dieses hier zum beispiel. frag doch gleich, wer auf CO2 steht oder wer pcs zu teuer findet. :|
ich will dir net zu nahe treten, viel mehr solltest du das als gut gemeinte kritik sehen :)
also: weniger ist mehr. und auf den inhalt kommts an!
ach ja! reden ist silber, schweigen ist gold! :-D
so. jetzt is es raus


@komori
Also du bist einer. Ich habe nie Threads eröffnet, die entweder mit CO2 zu tun haben oder mit der Höhe eines Computerpreises. Ich weiß nicht, was du denkst, komori. Doch zum Beispiel dieser Thread, den du ja auch als komisch bezeichnest. Erstens ist er nicht komisch, er ist aktuell und ansprechend. Innovation bei Videospielen ist momentan eine Diskusion wert. Und es gehört nun mal in ein Videospielforum, besonders in eines, welches Nintendo beinhaltet. Siehe Nintendo DS und Nintendo Revolution. Und Nintendo schlägt halt momentan den Weg der Innovation ein. Und wenn es mich interessiert zu wissen, wie Andere über dieses Thema denken, dann kann ich ruhig so etwas eröffnen. Schließlich ist Innovation bei Videospielen - das beinhaltet nun mal mein Thread - wohl etwas zutreffender als Co2 oder was du da für einen Unsinn schreibst.
Und wenn du etwas gegen meine threads hast, die halt etwas mit Vidoespielen zu tun haben, dann öffne sie doch erst gar nicht. Es gibt hier genug, die sie lesen und die aktiv mitmachen. Und das freut mich.
Und was ist an Innovation so falsch? Darf ich es hier nicht ansprechen? Also ich versteh dich nicht, komori.

Das sollst du aber als positive Kritik von meiner Seite aussehen. Nimm es nicht persönlich.
"Reden ist silber, schweigen ist gold?" Sagtest du das nicht? Also wenn wir alle gold wert sind, dann würde dieses Forum schon sehr bald aussterben. Und ein Forum ohne leben ist echt nichts wert. Überleg ist angesagter, mein lieber komori.
"Auf den Inhalt kommt es an?" :-D Über diese Aussage kann ich nur lachen. Überlege erst einmal, was du da sagst. Hat Innovation bei Vidoespielen etwa nichts mit Nitendo oder ähnlichem zu tun? Also ich verstehe dich echt nicht.
Anstatt dich hier an diesem Thema aktiv zu beteiligen, mußt du mich vor aller Öffentlichkeit hier kritisieren. Es wäre echt sinnvoller gewesen, einen richtigen Beitrag zu leisten.

Erst überlegen, dann schreiben. Daran solltest du vielleicht mal arbeiten. Ich will dir aber mit meiner Aussage echt nicht zu nahe treten.

1. ich habe ja auch nicht gesagt, dass deine threads was mit co2 zu tun haben oder mit dem preis eines pcs :| . hast anscheinend nicht kapiert was ich meine.
2. dieser thread ist nicht ansprechend und aktuell. der ist absolut sinnlos. ich weis ja nicht wieviele user es gibt. ich sag jetzt mal vorsichtig ausgedrückt 25.000; was denkst du wieviele von denen innovation schlecht finden. von diesen tausenden vielleicht 100, wenn du glück hast. deswegen das beispiel mit co2 und pc-preis, das wäre auch sinnlos.
3. wenn du über nintendos weg der innovation diskutieren willst, dann frag net, wer innovation gut oder schlecht findet, sondern wer es gut oder schlecht findet, dass nintendo neue wege geht!
4. ich schreibe keinen unsinn! meine beiträge sind inhaltlich wertvoll und die worte stammen aus feinster auslese!!!
5. du musst mich auch nicht verstehen. es reicht, wenn du kapierst, was ich dir sagen will, nämlich deine threads sind: zu zahlreich, oft sinnlos und anspruchslos ;)
6. ja reden ist silber, schweigen ist gold!. das hab ich gesagt, um das ganze ein wenig abzurunden.
7. ich habe dich nicht in aller öffentlichkeit kritisiert, ich habe dir nur geholfen, den richtigen weg zu finden. und du kannst nicht damit rechnen, dass in deinen threads nur friede, freude, eierkuchen herrscht.
8. ich überlege immerbevor ich was schreibe, mein lieber hyrule on tour.
9. du tretest mir nicht zu nahe und hiermit will ich dir natürlich auch nicht zu nahe treten! =)
 
@komori


Mein Thread ist nicht aktuell? :confused: Ja, stimmt. Er ist sinnlos. :-D Lol, das ich nicht lache. :-D
Es ist hier ja auch keine Umfrage, um zu schauen, wie viele hier für und gegen Innovation sind. Es kommt auf die jeweillige Begründung an. Und es gibt hier auch welche, die sich gegen Innovation ausgesprochen haben. Oder nicht?
Dann habe ich auch die Frage gestellt, ob die Leute hier auf Eye-Toy oder Sing Star stehen. Die Themen geben sich halt erst so richtig während eines Gespräches. Ich kann ja am Anfang nicht direkt alle Fragen stellen, die ich gerne beantwortet haben möchte. Shließelich ergeben sich erst auch viele, wenn man auf andere Gespräche aufbaut. Soetwas ist halt ein Forum. Tut mir ja Leid.
Es gibt hier drei verschiedene Parteien. Einmal die der begeisterten Anhänger von Innovation, dann die absoluten Hasser und die, die skeptisch sind, aber sich gerne überzeugen lassen. Also haben wir hier alles dabei. Es mag zwar sein, dass eine artei größer ist als die anderen, aber das macht nichts aus. In der Politik setzen sich doch auch die Politiker mit verschiedenen Ansichten zusammen und diskutieren. Und etwas anderes möchte ich hiermit nicht erreichen.
Also sinnlos ist das hier echt nicht. Und wenn du es so empfindetst, kannst du ja alle meine threads ignorieren. Es gibt immer noch genug andere User, die Interesse zeigen. Und du must die Stimmung nicht trüben.
Die Inhalte meiner threads mit der Sinnlosigkeit der Besprechung der Problematik von Co2 usw. zu vergleichen, grenzt doch schon an eine Unverschämtheit. Ich mein das ja nicht böse, aber wie kannst du behaupten es wäre sinnlos? Wenn es sinnlos wäre, dann beleidigst du auch die, die sich an meinem Thread beteiligen. Denn sie würde ja auch deine Hervorgerufene Sinnlosigkeit unterstüzen.
ich habe die Frage bewusst so gestellt. Weil ich nicht nur Nintendo mit in die Sache einbeziehen wollte, sondern auch u.a. Sony mit Eye toy. Mit Nintendo DS und Revolution wollte ich dir nur Beispiele nennen, wie aktuell das Thema ist.
Dieses Forum ist nicht nur auf Nintendo bezogen.

Meine threads sind auch noch anspruchslos und oft sinnlos? Na das ist aber wieder mal nett. Erstens wurde auch schon ein thread von mir in der N-Zone veröffentlicht, zweitens finde ich deine Meinung nicht berechtigt. Es mag zwar sein, dass nicht jeder ein Highlight ist, aber sinnlos und anspruchslos wäre, wenn ich schreiben würde: "Wasser kann kochen." Das wäre sinnlos und anspruchslos. Nicht, wenn ich die Meinung Anderer über Innovation hören möchte.
Du wolltest dein Gesagtes abrunden? Na das ist aber nicht adäquat. Denn es trifft überhaupt nicht zu. "Reden ist silber, schweigen ist gold?" Sagtest du das nicht? Also wenn wir alle gold wert sind, dann würde dieses Forum schon sehr bald aussterben. Und ein Forum ohne leben ist echt nichts wert. [Nochmal kopiert. Denn damit habe ich hundertprozentig recht]

Und sage jetzt nicht, dass man lieber dann auf das Forum hier verzichtet, wenn alle so Beiträge 'sooooooo' wären wie meine. Begreife doch. Ich will dir doch nichts. Ich sage doch nur, dass ich finde, dass meine thrads nicht sinnlos sind.
Ich sage nur noch, dass du nicht nur mein Agieren hier als sinnlos
Ja ich bin gerne bereit in Diskusion zu gehen. Ja, das können bestimmt auch andere noch bezeugen. Aber meistens hat es dann mit dem Thema zu tun. Normalerweise meldet sich niemand nach langer Zeit und behauzptet so etwas. Und das hat dann auch nicht mal etwas mit dem Thema zu tun. Hättest mir ja eine Mail schreiben können, aber auf keine Fall hier in meinem thread. Jetzt wird eh keiner mehr antworten, da du jetzt ganz mies Laune hier reingebracht hast. Dankeschön. Du wirst dich zwar freuen, dass nun ein thread weniger von mir vorhanden ist, aber das ist mir egal. Gut es mag vielleicht sehr viele von mir geben, aber das ist noch lange kein Grund meine Vorgehensweise zu kritisieren. Im Gegensatz zu dir habe ich echt eine komplett andere Sichtweise. Dagegen lässt sich halt nichts ändern. Ich werde mir auf jeden Fall solche Tipps geben lassen, wie ich anders agieren könnte. Denn ich sage einfach nur: Ignoriere einfach meine threads, wenn sie dir nicht gefallen. Ich habe hier genug Andere liebe Menschen, die gerne hier diskutieren. Wenn du das alles bezweifelst, kann ich dir auch nicht helfen.
Ich finde meine threads trotdem aktuell. Wenn du meinst sie sind sinnlos... Dagegen kann ich nichts machen. Ich hoffen nur, dass du nicht noch mehr schlechte Laune verbreitest. Das hat hier nichts zu suchen.

Du wirst dich freuen. Du wirst für die nächste Zeit nichts von mir hören. Ich fahre jetzt ersteinmal in Urlaub. Mit Freunden, die meine Themen nicht als sinnlos einstufen.
 
Oha, oha. Was für ein Brocken. Aber ich finde du hast Recht Hyrule_on_Tour.
Das Thema um das es in deinem Thread geht ist wirklich sehr facettenreich und ansprechend und ich finde es ist mindestens einen Thread wert.
Zugegeben, wenn man sich die letzten 100 Beiträge anschaut sieht man oft als Autor Hyrule_on_Tour, aber es ist doch nicht schlimm, wenn man ein aktiver User ist.
Die Threads, die die Leute nicht interessieren, verschwinden eh irgendwo und nur in die Guten wird auch gepostet.

@komori: Warum willst du eigentlich über Threads anderer Leute urteilen in denen auch gepostet wird. (d.h. die Leute finden das Thema interessant)
Man kann doch selbst entscheiden wo man etwas reinschreibt und wo nicht.

@ Majin_Link: Ich hab mich gebessert, oder?
 
Hyrule-on-Tour am 01.08.2004 21:04 schrieb:
@komori


Mein Thread ist nicht aktuell? :confused: Ja, stimmt. Er ist sinnlos. :-D Lol, das ich nicht lache. :-D
Es ist hier ja auch keine Umfrage, um zu schauen, wie viele hier für und gegen Innovation sind. Es kommt auf die jeweillige Begründung an. Und es gibt hier auch welche, die sich gegen Innovation ausgesprochen haben. Oder nicht?
Dann habe ich auch die Frage gestellt, ob die Leute hier auf Eye-Toy oder Sing Star stehen. Die Themen geben sich halt erst so richtig während eines Gespräches. Ich kann ja am Anfang nicht direkt alle Fragen stellen, die ich gerne beantwortet haben möchte. Shließelich ergeben sich erst auch viele, wenn man auf andere Gespräche aufbaut. Soetwas ist halt ein Forum. Tut mir ja Leid.
Es gibt hier drei verschiedene Parteien. Einmal die der begeisterten Anhänger von Innovation, dann die absoluten Hasser und die, die skeptisch sind, aber sich gerne überzeugen lassen. Also haben wir hier alles dabei. Es mag zwar sein, dass eine artei größer ist als die anderen, aber das macht nichts aus. In der Politik setzen sich doch auch die Politiker mit verschiedenen Ansichten zusammen und diskutieren. Und etwas anderes möchte ich hiermit nicht erreichen.
Also sinnlos ist das hier echt nicht. Und wenn du es so empfindetst, kannst du ja alle meine threads ignorieren. Es gibt immer noch genug andere User, die Interesse zeigen. Und du must die Stimmung nicht trüben.
Die Inhalte meiner threads mit der Sinnlosigkeit der Besprechung der Problematik von Co2 usw. zu vergleichen, grenzt doch schon an eine Unverschämtheit. Ich mein das ja nicht böse, aber wie kannst du behaupten es wäre sinnlos? Wenn es sinnlos wäre, dann beleidigst du auch die, die sich an meinem Thread beteiligen. Denn sie würde ja auch deine Hervorgerufene Sinnlosigkeit unterstüzen.
ich habe die Frage bewusst so gestellt. Weil ich nicht nur Nintendo mit in die Sache einbeziehen wollte, sondern auch u.a. Sony mit Eye toy. Mit Nintendo DS und Revolution wollte ich dir nur Beispiele nennen, wie aktuell das Thema ist.
Dieses Forum ist nicht nur auf Nintendo bezogen.

Meine threads sind auch noch anspruchslos und oft sinnlos? Na das ist aber wieder mal nett. Erstens wurde auch schon ein thread von mir in der N-Zone veröffentlicht, zweitens finde ich deine Meinung nicht berechtigt. Es mag zwar sein, dass nicht jeder ein Highlight ist, aber sinnlos und anspruchslos wäre, wenn ich schreiben würde: "Wasser kann kochen." Das wäre sinnlos und anspruchslos. Nicht, wenn ich die Meinung Anderer über Innovation hören möchte.
Du wolltest dein Gesagtes abrunden? Na das ist aber nicht adäquat. Denn es trifft überhaupt nicht zu. "Reden ist silber, schweigen ist gold?" Sagtest du das nicht? Also wenn wir alle gold wert sind, dann würde dieses Forum schon sehr bald aussterben. Und ein Forum ohne leben ist echt nichts wert. [Nochmal kopiert. Denn damit habe ich hundertprozentig recht]

Und sage jetzt nicht, dass man lieber dann auf das Forum hier verzichtet, wenn alle so Beiträge 'sooooooo' wären wie meine. Begreife doch. Ich will dir doch nichts. Ich sage doch nur, dass ich finde, dass meine thrads nicht sinnlos sind.
Ich sage nur noch, dass du nicht nur mein Agieren hier als sinnlos
Ja ich bin gerne bereit in Diskusion zu gehen. Ja, das können bestimmt auch andere noch bezeugen. Aber meistens hat es dann mit dem Thema zu tun. Normalerweise meldet sich niemand nach langer Zeit und behauzptet so etwas. Und das hat dann auch nicht mal etwas mit dem Thema zu tun. Hättest mir ja eine Mail schreiben können, aber auf keine Fall hier in meinem thread. Jetzt wird eh keiner mehr antworten, da du jetzt ganz mies Laune hier reingebracht hast. Dankeschön. Du wirst dich zwar freuen, dass nun ein thread weniger von mir vorhanden ist, aber das ist mir egal. Gut es mag vielleicht sehr viele von mir geben, aber das ist noch lange kein Grund meine Vorgehensweise zu kritisieren. Im Gegensatz zu dir habe ich echt eine komplett andere Sichtweise. Dagegen lässt sich halt nichts ändern. Ich werde mir auf jeden Fall solche Tipps geben lassen, wie ich anders agieren könnte. Denn ich sage einfach nur: Ignoriere einfach meine threads, wenn sie dir nicht gefallen. Ich habe hier genug Andere liebe Menschen, die gerne hier diskutieren. Wenn du das alles bezweifelst, kann ich dir auch nicht helfen.
Ich finde meine threads trotdem aktuell. Wenn du meinst sie sind sinnlos... Dagegen kann ich nichts machen. Ich hoffen nur, dass du nicht noch mehr schlechte Laune verbreitest. Das hat hier nichts zu suchen.

Du wirst dich freuen. Du wirst für die nächste Zeit nichts von mir hören. Ich fahre jetzt ersteinmal in Urlaub. Mit Freunden, die meine Themen nicht als sinnlos einstufen.

och nö. jetzt kommt das, was ich befürchtet hab. jetzt muss ich hier wieder so viel schreiben, weil du dich attackiert fühlst! ich wollte dir doch bloß sagen, dass deine so zahlreichen threads vielleicht ein bisschen anspruchsvoller sein könnten...
aaaaaalso: es ist nun mal so, dass es wirklich die gnadenlose minderheit ist, die sagt "oh ja, ich stehe darauf, immer das selbe zu spielen und nichts neues mehr erleben zu müssen".
das beispiel mit der politik is wirklich schlecht, wenn du mal schaust was in berlin abgeht, weist du was ich meine! (siehe lkw-maut => die bringen da auch nix zu stande)
der co2-vergleich ist keine unverschämtheit :rolleyes: ,sondern ein beispiel inklusive hyperbel! (für dummies => google)
"Ich mein das ja nicht böse, aber wie kannst du behaupten es wäre sinnlos? Wenn es sinnlos wäre, dann beleidigst du auch die, die sich an meinem Thread beteiligen." ach bitte....
mir ist es
scheiß
egal wie du die frage gestellt hast, aber so wie du sie gestellt hast, ist sie
scheiße
. hart aber gerecht.
"Erstens wurde auch schon ein thread von mir in der N-Zone veröffentlicht, zweitens finde ich deine ..." ui, soll mich das jetzt beeindrucken? das heißt doch nicht, dass deine threads alle supi sind...
""Reden ist silber, schweigen ist gold?" Sagtest du das nicht? " nein, das sagte ich nicht, das zitierte ich!
"Ich will dir doch nichts." mensch, ich dir doch auch nix! wenn du alles dramatisierst kann ich doch nix dafür! hast du ein problem
gut gemeinte kritik entgegenzunehmen?
"Normalerweise meldet sich niemand nach langer Zeit und behauzptet so etwas. Und das hat dann auch nicht mal etwas mit dem Thema zu tun. Hättest mir ja eine Mail schreiben können, aber auf keine Fall hier in meinem thread." boah ey, es tut mir leid in dein königreich eingedrungen zu sein...
"Jetzt wird eh keiner mehr antworten, da du jetzt ganz mies Laune hier reingebracht hast. Dankeschön." *kopf schüttel*
was soll das überhaupt, ich bringe hier schlechte laune rein? ich hab doch bloß gesagt, du sollst bessere themen bringen, verstehst du? BESSERE!
und bitte antworte nicht mit einer mammut-antwort, das geht auf die augen! und hör auf, alles zu dramatisieren!
ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen und erholsamen urlaub (mit deinen freunden, die deine threads ganz dufte finden)! :-D
 
STOP
Solche Kleinkriege bitte per O-Mail austragen, aber bitte nicht hier!
Wozu gibts denn sonst die Mailfunktion...
Also, schön brav sein, sonst petze ich es den Admins...! :pissed:
 
FlyingBock am 02.08.2004 08:34 schrieb:
STOP
Solche Kleinkriege bitte per O-Mail austragen, aber bitte nicht hier!
Wozu gibts denn sonst die Mailfunktion...
Also, schön brav sein, sonst petze ich es den Admins...! :pissed:

och nö, jetzt fang du nicht auch noch an. bitte tu nicht so, als ob hier die post ab geht. ich hab ihm bloß gesagt, er soll bessere/schönere themen erfinden. ich kann ja wohl getrost wenig dafür, wenn er so gereizt reagiert.
"Also, schön brav sein, sonst petze ich es den Admins...! " : petzeliese :P ;)
 
komori am 02.08.2004 13:22 schrieb:
FlyingBock am 02.08.2004 08:34 schrieb:
STOP
Solche Kleinkriege bitte per O-Mail austragen, aber bitte nicht hier!
Wozu gibts denn sonst die Mailfunktion...
Also, schön brav sein, sonst petze ich es den Admins...! :pissed:

och nö, jetzt fang du nicht auch noch an. bitte tu nicht so, als ob hier die post ab geht. ich hab ihm bloß gesagt, er soll bessere/schönere themen erfinden. ich kann ja wohl getrost wenig dafür, wenn er so gereizt reagiert.
"Also, schön brav sein, sonst petze ich es den Admins...! " : petzeliese :P ;)

*Privatkrieg unterbrech* :rolleyes:
 
mhm ich bin gerade dabei am überlegen. Ob ich am besten gerade eure posts löschen sollte. Wenn ihr den Streit nich irgendwo anderst austragen könnt, wird das auch der fall sein... Also seit brav und postet normal weiter :)
 
Cymbal am 02.08.2004 13:45 schrieb:
mhm ich bin gerade dabei am überlegen. Ob ich am besten gerade eure posts löschen sollte. Wenn ihr den Streit nich irgendwo anderst austragen könnt, wird das auch der fall sein... Also seit brav und postet normal weiter :)
jo, von mir aus kannst sie löschen. mir isses eh egal. hauptsache er hat meine kernaussage verstanden. :)
ich bin dann ab morgen eh im urlaub :-D
 
Kleiner Aussagevergleich:
komori: aller erster post schrieb:
hm. also ich will hier net der stimmungsdrücker sein, aber ich sprech jetzt mal aus was viele denken.

und

komori: letzter post schrieb:
Hyrule-on-Tour schrieb:
Jetzt wird eh keiner mehr antworten, da du jetzt ganz mies Laune hier reingebracht hast. Dankeschön.
*kopf schüttel*
was soll das überhaupt, ich bringe hier schlechte laune rein?

Hast doch im ersten Post gesagt das du die Stimmung nicht drücken willst, es aber trotzdem machst und nun wunderst du dich im letzten das du ne schlechte Laune reingebracht hast. :confused: Laune kann man als Stimmung ansehen ;)

Zur Diskussion:
Zwar stimmt es, das in letzter Zeit viele Threads von Hyrule-on-Tour mit mageren Inhalt erstellt wurden sind, aber so schlimm ist das auch wieder nicht. Er wird bestimmt bei den nächsten Threads auf einen besseren und anspruchsvollern Inhalt achten.

Zu einigen Kritikpunkten von dir:
Ich finde das Thema sehr aktuell, da Nintendo mit dem NDS und den Revolution einen sehr innovativen Weg gehen will und man deswegen allgemein über Innovation diskutieren kann.
Da das Thema, nach meiner Meinung, sehr aktuell ist, ist es überhaupt nicht sinnlos! Sinnloser ist es, wenn ein einziger sagt, das ein Thread sinnlos ist, obwohl viele da reinschreiben, die ne andere Meinung haben. Wenn dir der Thread nicht gefällt, kannst du ihn, wie Hyrule-on-Tour gepostet hat, einfach ignorieren. So sind alle glücklich :rolleyes:
Dein Zitat passt ja überhaupt nicht in ein Forum!!! Wenn jeder schweigen würde, wäre das Forum nicht Gold, sondern Altmetal. Ziemlich sinnloser Beitrag, finde ich.
Wie FlyingBock und Hyrule-on-Tour bereits erwähnt haben, sowas kann man über O-Mail klären.

Und zum Schluss:
Sei doch froh, das Hyrule-on-Tour in der Zeit des Sommerlochs das Forum mit vielen Threads zum diskutieren beschenkt hat, da das Forum zurzeit sehr wenige tolle Threads zum diskutieren bietet.

@FlyingBock: Du böser, böser User :|

@grapple: Wundervoll! Ich liebe es :X

Zum Thema:
Ich freue mich sehr auf alle innovativen Spielerlebnissen von Nintendo (DonkeyKonga, NDS), da ich als Konsolenzocker von 4-Generationen endlich was neues erleben will :) *auf trommeln und touchscreen freu*
 
Majin_Link am 02.08.2004 14:04 schrieb:
(...)
@FlyingBock: Du böser, böser User :|
(...)
Huch? Ich entnehme deinem Smiley, dass du deine Aussage nicht so ganz ernst meinst, genau wie ich mit dem petzen...
:)
Und selbst wenn doch, ich lass mich nich provozieren :P

Noch was zu Usern, die sehr oft posten/Threads eröffnen, und von den anderen Usern als Spammer hingestellt werden:
Mir solls recht sein, wenn sich jemand oft zu Wort meldet, solang nicht dabei Dünnpfiff 'rauskommt. Und das ist bei Hyrule-on-Tour nicht der Fall.
Ich selbst hab doch vor nem Jahr, als ich noch neu hier war, ebenfalls Dinge getan, die ich so nicht wiederholen würde (gleich im ersten Thread mit RCP angelegt, hui... :B ), darum habe ich bei Neulingen ein gewisses Nachsehen und übe nicht einfach Selbstjustiz aus.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Nintendo DS, vor allem, seitdem auf http://www.nintendo.co.jp das finale Design vorgestellt wurde, das um einiges erwachsener aussieht, als beim "knuddeligen" Prototyp, der auf der E3 gezeigt wurde.
Mich nervt es ein bißchen, das jeder Entwickler sein neues 08/15-Spiel als angebliche Revolution darstellt, obwohl es lediglich auf alten Spielprinzipien aufbaut und wenn überhaupt mit besserer Grafik daherkommt.

Was war für mich eine echte Innovation in den letzten Jahren?
Eindeutig GTA-1 (PC/PS 1997), da es eine solche spielerische Freiheit vorher kaum gab. Ich habe mich damals beim Spielen regelmäßig dabei erwischt, die Missionszielen sträflich zu missachten, um stattdessen jede Menge unheil anzurichten, Jagd auf unschuldige Passanten und die Polizei zu machen, und mich dem "Geschwindigkeitsrausch" (soweit man das bei GTA-1 sagen kann) hinzugeben. Auch die Idee, Radiosender für die Hintergrundmusik zu benutzen, war mir vorher noch nicht bekannt.
GTA-3 und dessen Nachfolger/Nachahmer
sind für mich keine Revolution mehr,. sondern lediglich dasselbe in 3D-Ansicht. Sicher, mir macht es auch Spaß, aber so richtig warm werde ich nur mit Teil 1.
 
FlyingBock am 04.08.2004 10:21 schrieb:
Huch? Ich entnehme deinem Smiley, dass du deine Aussage nicht so ganz ernst meinst, genau wie ich mit dem petzen...
:)
Und selbst wenn doch, ich lass mich nich provozieren :P

war nicht ernst gemeint :)

Noch was zu Usern, die sehr oft posten/Threads eröffnen, und von den anderen Usern als Spammer hingestellt werden:
Mir solls recht sein, wenn sich jemand oft zu Wort meldet, solang nicht dabei Dünnpfiff 'rauskommt. Und das ist bei Hyrule-on-Tour nicht der Fall.

Find ich auch ;)

Ich bin schon sehr gespannt auf das Nintendo DS, vor allem, seitdem auf http://www.nintendo.co.jp das finale Design vorgestellt wurde, das um einiges erwachsener aussieht, als beim "knuddeligen" Prototyp, der auf der E3 gezeigt wurde.

ich fand den Prototyp eigentlich ziemlich geil, aber seitdem neuen Design sieht er echt viel besser aus. Vielleicht etwas kantig, aber wie du bereits sagt hast, viel "erwachsener".

Was war für mich eine echte Innovation in den letzten Jahren?
Eindeutig GTA-1 (PC/PS 1997), da es eine solche spielerische Freiheit vorher kaum gab. Ich habe mich damals beim Spielen regelmäßig dabei erwischt, die Missionszielen sträflich zu missachten, um stattdessen jede Menge unheil anzurichten, Jagd auf unschuldige Passanten und die Polizei zu machen, und mich dem "Geschwindigkeitsrausch" (soweit man das bei GTA-1 sagen kann) hinzugeben. Auch die Idee, Radiosender für die Hintergrundmusik zu benutzen, war mir vorher noch nicht bekannt.

Für mich war es zwar GTA2, da ich zuvor keine Möglichkeit hatte GTA1 zu zocken, aber so wie du es gespielt hast, hat es jeder gespielt, da es so viel mehr Spass gemacht hat (ich sag nur Bordsteinrasen und dabei soviele Leute wie möglich überfahren :-D )


Zum Thema:

Was ein abgefahrenes Spielprinzip wäre, wäre mit einem Pulsmesser irgendein Schleichspiel (oder andere Genres mit Nervenkitzel) zocken und je nachdem wie hoch der Puls ist, verhält sich der Charakter anders (z.B. Hoher Puls = Unkoordinierte Bewegungen und Niedriger Puls = Perfekte Steuerung). Zwar könnte man noch viele Sachen machen, aber dies sollte nur so ne kleine Grundidee sein.
(Die Idee kam mir, als ich bei der Musterung versucht habe beim Puls messen nen hohen Puls zu bekommen, damit ich eher ausgemustert werde :B )
 
Majin_Link am 04.08.2004 13:52 schrieb:
[Zum Thema:

Was ein abgefahrenes Spielprinzip wäre, wäre mit einem Pulsmesser irgendein Schleichspiel (oder andere Genres mit Nervenkitzel) zocken und je nachdem wie hoch der Puls ist, verhält sich der Charakter anders (z.B. Hoher Puls = Unkoordinierte Bewegungen und Niedriger Puls = Perfekte Steuerung). Zwar könnte man noch viele Sachen machen, aber dies sollte nur so ne kleine Grundidee sein.
(Die Idee kam mir, als ich bei der Musterung versucht habe beim Puls messen nen hohen Puls zu bekommen, damit ich eher ausgemustert werde :B )
Die Idee ist :top: genial :hop: für z.B. MGS, Bond oder SC Nachfolger, für alle Egoshooter und Geschicklichkeitsspiele insgesamt. Was ja auch eine (finde ich ) sehr gute Innovation war , war bei Boktai der Sonnen Sensor. Überhaupt kann man die Umgebung um den Spieler herum doch mal zum Clou eines Spiels machen. Fragt mich jetzt nicht nach Einzelheiten, aber sowas wie Licht, Puls, Geräusche oder so was, das ist für mich schon ne gute Idee.
@Hyrule-On-Tour: Dein Thread ist sehr sinnvoll und hat auch gute Inhalte, aber der Titel ist ein bisschen... komisch...irgendwie stört die Formulierung als Frage ein bisschen. Aber das ist ja egal..
Eisjoker
Achja, @Majin_Link : Und, bist du denn ausgemustert worden? T3? ;) Oder T5?? :X
 
Eisjoker am 04.08.2004 15:21 schrieb:
Achja, @Majin_Link : Und, bist du denn ausgemustert worden? T3? ;) Oder T5?? :X

Wurde T3 :| gilt zwar als fast ausgemustert, aber wenn ein Krieg ausbricht, hab ich gelitten :B
 
Zurück