Hyrule-on-Tour
Bekanntes Gesicht
Steht ihr auf Innovation bei Videospielen? Das würde mich mal interessieren.
Hyrule-on-Tour am 29.07.2004 13:19 schrieb:Steht ihr auf Innovation bei Videospielen? Das würde mich mal interessieren.
kaioshin am 29.07.2004 13:42 schrieb:Hyrule-on-Tour am 29.07.2004 13:19 schrieb:Steht ihr auf Innovation bei Videospielen? Das würde mich mal interessieren.
tut doch jeder :o
Wasserwurst am 29.07.2004 14:07 schrieb:Kommt drauf an. Singstar oder Eyetoy mag ich sehr, Tanzspiele weniger
Hyrule-on-Tour am 29.07.2004 13:19 schrieb:Steht ihr auf Innovation bei Videospielen? Das würde mich mal interessieren.
ich kann das wort nicht mehr hören. innovation hin, innovation her. ich glaube, die hälfte von uns allen, weiß nicht mal was das wort bedeutet.Hyrule-on-Tour am 29.07.2004 13:19 schrieb:Steht ihr auf Innovation bei Videospielen? Das würde mich mal interessieren.
FlyingBock am 29.07.2004 20:14 schrieb:... NES-Classics schön und gut, aber das ist doch ehrlich gesagt eher was für Nostalgiker wie mich. Neulinge, die mit N64 und Playstation 1 aufgewachsen sind, würdigen solchen Aktionen keines Blickes, vermute ich.
grapple am 29.07.2004 20:52 schrieb:ich hätts mir gekauft aber 20 für jedes spiel... ich bin doch kein geldscheißer!!
alle auf ein modul und es wär gekauft gewesen
zum thema innovationen
wenns so ein schrott wie sing star ist dann weg damit
eye toy ist okay aber mal ehrlich woran habt ihr länger gezockt und was hat euch mehr spaß gemacht eye toy oder zelda ocarina of time
und das neuerungen (ich benutz net des wort innovationen weils des net war)
nicht immer mit begeisterungsstürmen aufgenommen werden (cel shading bei tww) sondern das gesagt wird "endlich wieder das gescheite zelda mit allem was man aus oot kennt" zeigt doch schon dass man gar nicht immer
nur innovationen will
beispiel: was steht bei euch schon fest auf der kaufliste das neue zelda oder donkey konga was ja auch mal wieder was neues ist
meiner meinung nach sollte man ruhig etwas mutiger sein wie zum beispiel capcom mit viewtiful joe (schlechte verkaufszahlen) aber nachfolger oder dem kommenden killer 7 des ja eigentlich ein widerspruch in sich ist
"die kindliche" cel-shading grafik und so ein brutales spiel
ob capcom belohnt wird und ob capcom weitermacht solche spiele zu entwickeln hängt schlicht und einfach davon ab ob es gekauft wird
denn man kann noch so nach innovationen schreien wenn man dann den hersteller auf seinen spielen sitzen lässt und ihm so zeigt "nein solche spiele wollen/kaufen wir nicht"
kloakenspundloch am 29.07.2004 20:26 schrieb:ich kann das wort nicht mehr hören. innovation hin, innovation her. ich glaube, die hälfte von uns allen, weiß nicht mal was das wort bedeutet.Hyrule-on-Tour am 29.07.2004 13:19 schrieb:Steht ihr auf Innovation bei Videospielen? Das würde mich mal interessieren.
und die klugscheißer die immer mehr innovationen fordern, sollen doch selber mal vorschläge machen. das genre videospiele ist doch schon so ausgelatscht, was will man denn noch erfinden??
man kann das rad nicht neu erfinden. ich bin auf jedenfall zufrieden so wie es ist.
retsam am 30.07.2004 18:18 schrieb:Nintendo geht den Weg der Inovation. Nicht nur das es Donkey Konga gibt ....
AlwaysWinter am 30.07.2004 19:34 schrieb:retsam am 30.07.2004 18:18 schrieb:Nintendo geht den Weg der Inovation. Nicht nur das es Donkey Konga gibt ....
Man kann Donkey Konga nicht als Innovation seitens Nintendo anrechnen.
Sanlei am 31.07.2004 08:50 schrieb:AlwaysWinter am 30.07.2004 19:34 schrieb:retsam am 30.07.2004 18:18 schrieb:Nintendo geht den Weg der Inovation. Nicht nur das es Donkey Konga gibt ....
Man kann Donkey Konga nicht als Innovation seitens Nintendo anrechnen.
Wieso nicht?
DKa, DKa2 und DKJB sind doch wirklich innovativ besonders DKJB.
Ich kenne kein Spiel das man mit Trommeln steuert(auf DKJB bezogen).
Und ich kenne kein Spiel das man mit Trommeln spielt(auf DKa1+2 bezogen).