Starfox und die Jungvögel bringen mich um den Verstand

dolli51

Erfahrener Benutzer
Das Spiel ist zwar schon alt, hoffentlich kann sich irgendeiner an folgendes erinnern.
Ich bin in der Cloudrunner Festung und auf der Suche nach den 4 Jungvögeln.Die ersten 2 sind einfach, aber beim 3., es muß laut Kamerafahrt irgendwo ausserhalb bei einer Leiter sein, gibt es für mich ein Findungsproblem.Gestern 3 Stunden vergeblich gesucht.Kann mir irgendeiner den Weg beschreiben?Wäre happy.
 
Ui, das ist lange her, dass ich da gespielt habe. Aber, ich glaube ich weiß was du meinst. Der dritte Vogel war glaube ich bei so einem rundem Raum. Irgendwo dort muss eine Leiter sein. Die rutscht du runter und musst eine Kiste (oder mehrere) zerstören. Und ich glaube, dann kannst du aufs Dach gelangen, wo sich der Vogel befindet.
Wie gesagt, ich kann mich nicht mehr gut errinnern. Wenn mir noch was einfällt, schreib ich es hier rein. ;)
 
Mingo am 31.08.2004 11:21 schrieb:
Ui, das ist lange her, dass ich da gespielt habe. Aber, ich glaube ich weiß was du meinst. Der dritte Vogel war glaube ich bei so einem rundem Raum. Irgendwo dort muss eine Leiter sein. Die rutscht du runter und musst eine Kiste (oder mehrere) zerstören. Und ich glaube, dann kannst du aufs Dach gelangen, wo sich der Vogel befindet.
Wie gesagt, ich kann mich nicht mehr gut errinnern. Wenn mir noch was einfällt, schreib ich es hier rein. ;)
Danke Dir, versuche mein Glück.Hoffentlich fällt es Dir genauer ein, wäre echt super, zu schade, wenn ich deswegen aufhören musste.
Habe nämlich 1.nicht so viel Zeit zum spielen, Family,PC-Hobby usw.
2. bin nicht so sehr geduldig, obwohl diese Art von Spielen mir am besten gefällt.
 
Ich habe jetzt mal in der N-Zone Komplettlösung nachgesehen, aber da steht auch nicht viel mehr, als ich schon geschrieben habe. Zitier aber trotzdem mal, vielleicht hilft es dir ja doch weiter:

Besiegt die Feinde und spielt auf der Flöte. Um zu dem dritten Kind zu gelangen müsst ihr zurück in den runden Raum. Rutscht die oberste Leiter herunter und zerstört die Kiste. Mit einem Sprung kommt ihr aufs Dach. Ist die Aufgabe erledigt, kehrt, ihr zur Königin zurück.

Quelle: N-Zone 12/02 Ausgabe 67


Das klappt schon irgendwie. ;)
 
Mingo am 31.08.2004 21:57 schrieb:
Ich habe jetzt mal in der N-Zone Komplettlösung nachgesehen, aber da steht auch nicht viel mehr, als ich schon geschrieben habe. Zitier aber trotzdem mal, vielleicht hilft es dir ja doch weiter:

Besiegt die Feinde und spielt auf der Flöte. Um zu dem dritten Kind zu gelangen müsst ihr zurück in den runden Raum. Rutscht die oberste Leiter herunter und zerstört die Kiste. Mit einem Sprung kommt ihr aufs Dach. Ist die Aufgabe erledigt, kehrt, ihr zur Königin zurück.

Quelle: N-Zone 12/02 Ausgabe 67


Das klappt schon irgendwie. ;)

Das ist einfach. Und zwar habe ich das Problem auch gehabt.
Du musst im Hauptraum (Der große mit dem Garten) zu der Tür die verschüttet ist. Dort ist der Durchgang, aber nur schwer zu entdecken. Aber das klappt schon. Dort in den Raum, und dann gibt es nur einen Weg. Wenn du mal nicht weiter kommst, dann drehe die Kamera so, dass du die Berüstung von ausen siehst.

Ich glaube, das ist die besagte Stelle, die du meinst.
 
Zurück