• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Starfox 2

US-Boxart zu Star Fox Assault veröffentlicht?!

Nachdem Fox in Star Fox Adventures einen (mehr oder weniger geglückten) Ausflug Action-Adventure-Genre hatte, werden Shoot'em Up Fans mit Star Fox Assault endlich auf ihre Kosten kommen. Nun ist im Internet ein amerikanisches Boxart zum Spiel aufgetaucht, bei welchem es sich wahrscheinlich um die offizielle Packung handelt. Ihr könnt es euch in dieser News ansehen.

Das Spiel erscheint am 14. Februar 2004 in den USA und 10 Tage später im japanischen Raum. Einen genauen PAL-Termin gibt es noch nicht.

Packshot US / Neue Bilder

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich scho drauf und bin gesannt auf den Multi. Ich hoffe sie machen einen Coop, so wie es angekündigt ist. :X

Was meint ihr, ob die Dialoge wohl hierzulande in Englisch gehalten werden oder ob man eine Synchronisation wie beispielsweise bei Rebel Strike vornimmt, naja die englische wär mir da irgendwie lieber....ich fand die Dialoge waren eh einer der tragenden Bestandteile von Lylat Wars ^^

Zurück