[l]am 23.05.04 um 22:12 schrieb Kanguro:[/l]
vieleicht wisst ihr schon etwas genaueres über starfox 2 ond wenn es erscheint. gibt mir all mögliche informationen.
man freue ich mich au das spiel
[l]am 23.05.04 um 22:20 schrieb DarthSidius:[/l]
[l]am 23.05.04 um 22:12 schrieb Kanguro:[/l]
vieleicht wisst ihr schon etwas genaueres über starfox 2 ond wenn es erscheint. gibt mir all mögliche informationen.
man freue ich mich au das spiel
Also die Grafik ist nicht gerade berauschend .
[l]am 24.05.04 um 10:10 schrieb TracyMcRady:[/l]
Naja, StarfoxAdventures hatte ja ein top Grafik und wenn dan der Nachfolger eine schlechtere Grafik hat dann bin ich schon eher negativ zu dem Spiel eingestellt...... :-o
[l]am 24.05.04 um 17:47 schrieb Clavat:[/l]
im Cube Plus Magazin stand,das Starfox 2 am 15.6.04 in Amerika erscheinen wird,in Europa im September 2004
[l]am 24.05.04 um 10:37 schrieb executer-matze:[/l]
Naja, StarfoxAdventures hatte ja ein top Grafik und wenn dan der Nachfolger eine schlechtere Grafik hat dann bin ich schon eher negativ zu dem Spiel eingestellt...... :-o
Es stimmt die Grafik und der Sound waren super. Doch das Spiel wurde um so mehr es zum Schluss ging von der Abwechslung her und den Bosskämpfen, einfach den Ideen her schlechter. Genauso hat ein MultiplayerModus gefällt. Es hätte garantiert Spass gemacht gegen ein paar Freunde auf verschieden feispielbaren Strecken die "Hyperschlitten" zu fahren oder sich im Weltall abzuschiessen. Ok die Grafik mag vielleicht schlechter sein, doch es gibt genug Beispiele die belegen das es nicht immer auf die Grafik ankommt. Ich nehme mal TimeSplitter 2. Die Grafik war Durchschnitt, doch im Multiplayer Modus war es ungeschlagen. Bei StarFox 2 gibt es diesmal einen 4 Player Coop und einen MultiplayerModus. Dies hört sich nach mich nach Spass an. Was habe ich von einen Spiel mit einer Topgrafik, welches ich einmal durchspiele und dann nie mehr anfasse. Gibt es einen guten MultiplayerModus ist das genau der Gegenteil. Als erstmal auf das Endprodukt warten und dann kritisieren.
[l]am 24.05.04 um 21:40 schrieb hammeldibammel:[/l]
und wieso nicht beides? schöne grafik und toller mp-modus![l]am 24.05.04 um 10:37 schrieb executer-matze:[/l]
muss denn eins davon immer darunter leid --> so hörst du dich an!
retsam am 30.08.2004 22:30 schrieb:Also ich war, trotz der genialen Optik, echt entäuscht von Star Fox Adventures!
Dieses Gameplay war zwar echt gut von Zelda kopiert, doch die Story war echt unter aller Sau. Auch wenn hier einige sagen werden, dass ich im Unrecht sei, ich finde das der Nachfolger trotz schlechterer Grafik vom Spielspaß her um einiges besser werden wird!