Star Wars Episode III ab 16?

Saftkanne

Gesperrt
Mein Cousin sagte mir das der ab 16 sei,ich bin 13 und Star Wars Fan das würde ich jetzt echt schei*** finden jetzt guckt man alle StarWars Filme und dann kann man sie nochnichtmal voll verstehen,weil dazu muss man ja Episode III gucken :pissed:
 
Saftkanne am 03.05.2005 19:03 schrieb:
Mein Cousin sagte mir das der ab 16 sei,ich bin 13 und Star Wars Fan das würde ich jetzt echt schei*** finden jetzt guckt man alle StarWars Filme und dann kann man sie nochnichtmal voll verstehen,weil dazu muss man ja Episode III gucken :pissed:

Bleibt dir nichts anderes übrig als mit deinen Eltern reinzugehen.
 
Das «Star Wars»-Finale «Episode III: Die Rache der Sith» sei «dunkler, viel emotionaler» als seine Vorgänger, hat Regisseur George Lucas angekündigt. «Ich glaube nicht, dass ich einen Fünf-, Sechsjährigen in diesen Film mitnehmen würde.» Trotzdem sei ein Bericht von «Focus TV», laut dem der Film deshalb eine FSK-Altersfreigabe von 16 Jahren bekommen habe, «falsch», so der Verleih.

«Durch eine Fehlmeldung des Senders ProSieben im Rahmen der Sendung 'Focus TV' vom 17. April 2005 ist leider das Gerücht entstanden, dass «Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith» eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten haben soll. Dies ist nicht der Fall. 'Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith' habe zum jetzigen Zeitpunkt noch keine FSK-Freigabe. Darüber sei noch nicht entschieden. (nz)
Quelle:www.netzeitung.de

Also das ist nur ein Geücht gewesen. Keine Bange, du kannst da reingehen. auch alleine. :)
 
Nie im Leben kriegt der ne Freigabe ab 16...Dafür isser nun wirklich nich brutal und düster genug...
 
Hyrule-on-Tour am 03.05.2005 19:09 schrieb:
Das «Star Wars»-Finale «Episode III: Die Rache der Sith» sei «dunkler, viel emotionaler» als seine Vorgänger, hat Regisseur George Lucas angekündigt. «Ich glaube nicht, dass ich einen Fünf-, Sechsjährigen in diesen Film mitnehmen würde.» Trotzdem sei ein Bericht von «Focus TV», laut dem der Film deshalb eine FSK-Altersfreigabe von 16 Jahren bekommen habe, «falsch», so der Verleih.

«Durch eine Fehlmeldung des Senders ProSieben im Rahmen der Sendung 'Focus TV' vom 17. April 2005 ist leider das Gerücht entstanden, dass «Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith» eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten haben soll. Dies ist nicht der Fall. 'Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith' habe zum jetzigen Zeitpunkt noch keine FSK-Freigabe. Darüber sei noch nicht entschieden. (nz)
Quelle:www.netzeitung.de

Also das ist nur ein Geücht gewesen. Keine Bange, du kannst da reingehen. auch alleine. :)

ja es war ein gerücht aber es ist immernoch nich geklärt ;)
 
HellFalcon am 03.05.2005 19:25 schrieb:
Also das ist nur ein Geücht gewesen. Keine Bange, du kannst da reingehen. auch alleine. :)

ja es war ein gerücht aber es ist immernoch nich geklärt ;)

ich hoff er wird ab 16 =)
dann man im kino wenigstens nich die ganzen kinder ertragen ^^

edit: *wuff*
 
green am 03.05.2005 19:30 schrieb:
HellFalcon am 03.05.2005 19:25 schrieb:
Also das ist nur ein Geücht gewesen. Keine Bange, du kannst da reingehen. auch alleine. :)

ja es war ein gerücht aber es ist immernoch nich geklärt ;)

ich hoff er wird ab 16 =)
dann man im kino wenigstens nich die ganzen kinder ertragen ^^

edit: *wuff*

genau besonders diese ganzen 13jährigen star wars kiddies *g*
 
[02.05.2005][21:59:58] <***> eigentlich cuttet anakin den ganzen film durch n haufen körperteile ab *g*
[02.05.2005][22:00:04] <***> deswegen is der auch FSK 16 :B

:B
 
hergipotter am 03.05.2005 19:15 schrieb:
Nie im Leben kriegt der ne Freigabe ab 16...Dafür isser nun wirklich nich brutal und düster genug...

Erstens: Was wollt ihr immer mit eurem düster? Ein düsterer Film muss doch nicht ziwngend ab 16 sein. Genauso kann ein nicht düsterer Film auch ab 16 sein. Guck dir Matrix 2 an, der ist auch ab 16 und was passiert? Ein paar depperne Maschinen werden übern Haufen geballert -- oy wie düster und brutal -.-

Der düstere Cubefreak!
 
Cubefreak am 03.05.2005 20:20 schrieb:
hergipotter am 03.05.2005 19:15 schrieb:
Nie im Leben kriegt der ne Freigabe ab 16...Dafür isser nun wirklich nich brutal und düster genug...

Erstens: Was wollt ihr immer mit eurem düster? Ein düsterer Film muss doch nicht ziwngend ab 16 sein. Genauso kann ein nicht düsterer Film auch ab 16 sein. Guck dir Matrix 2 an, der ist auch ab 16 und was passiert? Ein paar depperne Maschinen werden übern Haufen geballert -- oy wie düster und brutal -.-

Der düstere Cubefreak!
ich hoffe er ist ab 16 , bin noch keine 16 , nich ganz aber ich glaube er leidet sonnst an kürzungen , natürlich nur die deutsche fassung. :(
 
Buh
Angeblich soll er auch ab 16 sein wegen der Szene in der Anakin zu Vader transformiert wird :]
 
Solid-Snake14 am 03.05.2005 20:36 schrieb:
ich hoffe er ist ab 16 , bin noch keine 16 , nich ganz aber ich glaube er leidet sonnst an kürzungen , natürlich nur die deutsche fassung. :(
Was sollte denn da bitte gekürzt werden?
Glaubst du im Ernst die schnippeln an dem Film rum, damit er eine 12er statt einer 16er Freigabe bekommt? Das ist lächerlich.

Hin und wieder sollen ja sogar Filme mit FSK 18 (man höre und staune!) im Kino laufen (hab ich gehört). :o :haeh: :B
 
RCP am 03.05.2005 20:53 schrieb:
Buh
Angeblich soll er auch ab 16 sein wegen der Szene in der Anakin zu Vader transformiert wird :]

Wegen der einen Szene kann Ich mir nicht vorstellen, dass der Film ab 16 sein wird.

Aber gut möglich mein Lehrling.
 
Saftkanne am 03.05.2005 19:03 schrieb:
Mein Cousin sagte mir das der ab 16 sei,ich bin 13 und Star Wars Fan das würde ich jetzt echt schei*** finden jetzt guckt man alle StarWars Filme und dann kann man sie nochnichtmal voll verstehen,weil dazu muss man ja Episode III gucken :pissed:



Bitte lass ihn ab 16 sein!!
Auf kreischende und labernde Kidies kann ich gut verzichten...
 
El_Cappitan am 03.05.2005 20:54 schrieb:
Solid-Snake14 am 03.05.2005 20:36 schrieb:
ich hoffe er ist ab 16 , bin noch keine 16 , nich ganz aber ich glaube er leidet sonnst an kürzungen , natürlich nur die deutsche fassung. :(
Was sollte denn da bitte gekürzt werden?
Glaubst du im Ernst die schnippeln an dem Film rum, damit er eine 12er statt einer 16er Freigabe bekommt? Das ist lächerlich.

Hin und wieder sollen ja sogar Filme mit FSK 18 (man höre und staune!) im Kino laufen (hab ich gehört). :o :haeh: :B


War nicht sogar 28 days later ab 18? Ich hab ihn gesehen und würde ihn (exclusive ein oder 2 Szenen, die ab 16 wären) fast schon ab 12 einstufen! Das einzig anrüchige war nur, dass die Menschen die infiziert waren, sterben mussten, aber sonst auf keinen Fall schlimmer als 16!

Der babarische Cubefreak!
 
El_Cappitan am 03.05.2005 20:54 schrieb:
Solid-Snake14 am 03.05.2005 20:36 schrieb:
ich hoffe er ist ab 16 , bin noch keine 16 , nich ganz aber ich glaube er leidet sonnst an kürzungen , natürlich nur die deutsche fassung. :(
Was sollte denn da bitte gekürzt werden?
Glaubst du im Ernst die schnippeln an dem Film rum, damit er eine 12er statt einer 16er Freigabe bekommt? Das ist lächerlich.

Hin und wieder sollen ja sogar Filme mit FSK 18 (man höre und staune!) im Kino laufen (hab ich gehört). :o :haeh: :B

Bei LucasFilms bin ich mir nicht sicher ob sie das machen würden, aber andere Filmproduktionsfirmen machen sowas.
Je niedriger die Freigabe -> Mehr Zuschauer -> Mehr Geld
War glaub ich beim letzten Harry Potter der Fall.
 
RCP am 04.05.2005 22:29 schrieb:
El_Cappitan am 03.05.2005 20:54 schrieb:
Solid-Snake14 am 03.05.2005 20:36 schrieb:
ich hoffe er ist ab 16 , bin noch keine 16 , nich ganz aber ich glaube er leidet sonnst an kürzungen , natürlich nur die deutsche fassung. :(
Was sollte denn da bitte gekürzt werden?
Glaubst du im Ernst die schnippeln an dem Film rum, damit er eine 12er statt einer 16er Freigabe bekommt? Das ist lächerlich.

Hin und wieder sollen ja sogar Filme mit FSK 18 (man höre und staune!) im Kino laufen (hab ich gehört). :o :haeh: :B

Bei LucasFilms bin ich mir nicht sicher ob sie das machen würden, aber andere Filmproduktionsfirmen machen sowas.
Je niedriger die Freigabe -> Mehr Zuschauer -> Mehr Geld
War glaub ich beim letzten Harry Potter der Fall.

Da haben sich die Eltern dennoch beschwert, dass der Film "ach so düster und gewalttätig sei".

Der manche Eltern für nicht elterntauglich befindende Cubefreak!
 
Zurück