• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars Episode III ab 16?

macht euch keine sorgen der film wird fsk 12...

schaut mal auf www.starwarsunion.de nach da könnt ihr alles nachlesen....

Metroiddestruktor am 10.05.2005 20:34 schrieb:
Tut mir Leid wenn ich jetzt einige Neider noch mehr im Neid versinken lasse, aber Wasserwurst war wirklich dort! Die Vorpremiere in Österreich war in Wien in einem großen Kino und dort hat Wasserwurst sich den Film gegeben... Mir hat er schon einige Details verraten aber euch will er die Spannung nicht nehmen. Für alle die nicht länger warten wollen: www.starwars.com Da gibts ein paar coole Trailer.Hier noch ein Detail das nicht in irgendwelchen Trailern zu sehen ist:
Darth Vaders Penis ist konstant und funktionstüchtig geblieben :B
Mfg MD :-D

Danke! =)
Ich habe per O-Mail BigPsycho eine Szene aus dem Film beschrieben, wer mir nicht glauben will, soll bitte danach fragen.
Ich will hier wirklich keinen verarschen, wollte auch nicht damit angeben, will mich jetzt aber auch nicht als Lügner abstempeln lassen, da es die Wahrheit ist. Leider ist es nicht möglich, dass jetzt irgendwie zu beweisen, aber nehmt bitte auch mal die Tatsache, dass ich auch die Wahrheit sagen könnte, ins Auge.

Zurück