• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars Ep III - Schiffe freischalten

M

MartinKeil

Gast
Hi Leutz!
Bei der DS Version von Star wars Episode III hab ich ein Problem: Ich hab jetzt schon mit Anakin und Obi-Wan das Spiel duchgezoggt auf Meister-Schwierigkeit, aber ich habe immer noch kein neues Schiff freigeschaltet für den Multiplayermodus! :pissed: Was muss ich machen? Ich will nämlich acuh ma selber mit dem X-Wing o.Ä. fliegen und sie nich nur plätten! Bitte helft mir! Schomma Danke im vorraus. :-D

MartinKeil am 22.05.2005 10:52 schrieb:
Hi Leutz!
Bei der DS Version von Star wars Episode III hab ich ein Problem: Ich hab jetzt schon mit Anakin und Obi-Wan das Spiel duchgezoggt auf Meister-Schwierigkeit, aber ich habe immer noch kein neues Schiff freigeschaltet für den Multiplayermodus! :pissed: Was muss ich machen? Ich will nämlich acuh ma selber mit dem X-Wing o.Ä. fliegen und sie nich nur plätten! Bitte helft mir! Schomma Danke im vorraus. :-D

Gibt es niemanden, der das Spiel hat wegen der 2D-Grafik, oder was is los? Das Problem ist DRINGEND!!! :-D :-D :-D

Die Schiffe werden freigeschaltete, wenn du ihre Besitzer im Zweikampf besiegst, also:

Anakin's Starfighter - Anakin Skywalker
Darth Vader's Tie Fighter - Darth Vader
General Grevious's Starfighter - General Grevious
Millenium Falcon - Han Solo
Slave I - Boba Fett
X-Wing - Luke Skywalker

shadaik am 22.05.2005 15:49 schrieb:
Die Schiffe werden freigeschaltete, wenn du ihre Besitzer im Zweikampf besiegst, also:

Anakin's Starfighter - Anakin Skywalker
Darth Vader's Tie Fighter - Darth Vader
General Grevious's Starfighter - General Grevious
Millenium Falcon - Han Solo
Slave I - Boba Fett
X-Wing - Luke Skywalker

THX, dann setzt ich mich jetzt ma dran, wird wohl nich so schwierig werden!

Zurück