Star Wars Hörspiele

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
wl53s6.jpg

Es gibt zu den 6 Filmen und zu The Clone Wars Hörspiele, aber auch zu diversen Romanen.
Gerade letztere sind sehr cool, da sie (genau wie die Film/Serien Hörspiele) mit den Original Synchronstimmen, Soundeffekten und Musik aufwarten.

Ich hab alle bisher erhältlichen Hörspiele (Dark Lord Teil 1-4, Labyrinth des Bösen Teil 1-3, Erben des Imperiums Teil 1) und finde sie genial :X


Hier nun mal die Hörspiele chronologisch nach erscheinen:

Labyrinth des Bösen
http://c-static.musicload-shop.de/c...th-des-boesen-gunrays-geheimnis-star-wars.jpghttp://a-static.musicload-shop.de/c...esen-darth-sidious-auf-der-spur-star-wars.jpghttp://a-static.musicload-shop.de/c...es-boesen-angriff-auf-coruscant-star-wars.jpg

Die Begleiter von Anakin Skywalker, allen voran Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala, beobachten mit großer Sorge, wie ihr Freund immer größere Schwierigkeiten hat, sein hitziges Temperament zu zügeln. Umso mehr, als der Krieg mit den Separatisten immer aussichtsloser wird, und die Enttäuschung des jungen Jedi-Ritters über die korrupten Politiker und Mächtigen der Republik von Tag zu Tag wächst. Da geschieht etwas, dass von entscheidender Bedeutung für Anakins Zukunft und das Schicksal der gesamten Galaxis sein wird …

Dark Lord
http://a-static.musicload-shop.de/c...letzten-stunden-der-klon-kriege-star-wars.jpghttp://a-static.musicload-shop.de/c...auf-der-flucht-vor-dem-imperium-star-wars.jpghttp://c-static.musicload-shop.de/c...-dark-lord-aufruhr-auf-alderaan-star-wars.jpghttp://a-static.musicload-shop.de/c...lord-der-untergang-von-kashyyyk-star-wars.jpg

»Erhebt Euch, Lord Vader!«

Anakin Skywalker ist tot – diese Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer durch die Galaxis, die unter der Schreckensherrschaft des neuen Imperators Palpatine erbebt. Doch das ist nur die halbe Wahrheit, denn aus dem edlen Jedi-Ritter ist Darth Vader geworden, der mächtigste Gefolgsmann des neuen Imperators. Der Dunkle Lord hadert mit seinem Schicksal und dem, was er als Verrat seiner früheren Freunde ansieht. Da erhält er die Nachricht, dass versprengte Jedi-Trupps die Vernichtung ihres Ordens überlebt haben – und dass sie Luke und Leia verbergen, seine Zwillingskinder …

Die erfolgreichste Weltraum-Saga aller Zeiten geht weiter!

Erben des Imperiums
http://a-static.musicload-shop.de/c...-der-waechter-des-mount-tantiss-star-wars.jpg

in Kürze erscheint die 2. CD:
http://www.hoanzl.at/media/catalog/...6e5fb8d27136e95/i/m/image_13511_174_25025.jpg

Fünf Jahre nach der Rückkehr der Jedi-Ritter: Die Rebellenallianz hat den zweiten Todesstern zerstört; Darth Vader und der Imperator sind tot, aber das Imperium ist nicht besiegt. Der neue Oberkommandierende der Flotte, Großadmiral Thrawn, rüstet zum entscheidenden Schlag gegen die Rebellen. Und als alles mehr und mehr darauf hindeutet, dass sich ein Verräter in den eigenen Reihen befindet, müssen Luke Skywalker, Leia und Han Solo ihrem wirklichen Gegner ins Auge sehen - der dunklen Seite der Macht, die lebendiger ist als je zuvor.


Ich kann die Hörspiele nur jeden Star Wars Fan ans Herz legen, hör sie immer noch sehr gerne und freu mich auf die restlichen CDs von Erben des Imperiums, die alle noch bis Weihnachten erscheinen sollen.

Nächstes Jahr kommen dann die Teile 2 und 3 der Thrawn Trilogie.
 
Oben