Star Trek: Die Enterprise kehrt zurück - Neue Serie für 2017 geplant

Ich fürchte nur das ich gut drin bin dem Rahmen aufzustellen, die zwischen Story, wie das miteinander und Forschunggeschichten sind für mich da deutlich schwerer, aber die Idee das Kira und Smiley sich behaaken ist eh für mich ein feste Idee gewesen.

Worfs Festnahme kann eigentlich schnell abgehakt werden, er wurde quasi gegen die Freiheit der Rebellen Freigelassen.

Fortsetzung:
Die Bajoraner hatten während der Befreiung ihres Heimatplaneten einige Orionschiffe erbeute und stellten diese in Dienst der Verteidigungsstreitkräfte Bajors.

Für die Star Hawk gab es aber ein größer werdendes Problem, der Quadritium Warpkern ist anders als die normalen Warpkerne, weniger ein Reaktor als ein Nachbrenner mit enormer Energie, während ein normales Sternenflotten Schiffe Jahre sehr lange ohne Aufstockung der Reserven operieren kann, ist das bei der Star Hawk nicht möglich, um Engpässe bei Engpässen einem normalen Schiffbetrieb zu gewährleisten, hat die Star Hawk einen 2. Warpkern an Bord.

Leider hatte man sich aufgrund der hohen Energiemengen des Transwarp Expredimentes entschieden, statt einem Modernen Trilitium Warpkernes nur einen Dilithium, welcher nur die normalen Schifffunktionen versorgen kann, aber bei Fortgeschrittenen Systemen des Kriegschiffes nicht ausreicht.

Durch die Schlacht und dem Dimensionssprung ist sind die Q-Warpkern Reversen schon deutlich gesunken und so müssen sich die Crew gedanke über eine Lösung machen.

Währenddessen hatten die Niederlage der Orions auswirkungen auf die nähere Umgebung.

Durch den Wegfall von Militärischen Streitkräften und der Nachricht von der Erfolgreichen Besiegung der Orions, begannen sich Aufstände gegen die Orions zu entwickeln, so dass die Orions auf einmal mehr mit Internen Problem sich auseinanderzusetzen hatten.

Lokale Diktatoren und Militärregime witterten ihre Chance und griffen die Orions an, dadurch hatten Bajor und die neue Heimatwelt der Heimatlosen, welche mittlerweile Terra genannt wurde Zeit sich zu erholen und ihre Kräfte zu sammeln.

Auf Terok Nor wurde derweil an der USS Zeus NCC 0001 gebaut, ein leichter Kreuzer der Miranda Klasse.

Auch auf Bajor wurde begonnen eine Werft für Raumschiffe zu errichten um die Weltraumverteidung zu stärken.

Nach einigem Wochen griff eine große Orion Streitmacht Bajor an.

Um höhere Verluste oder eine Niederlage abzuwenden, wandte man eine Lockvogel Taktik an, die Star Hawk und die Defiant griffen die Überlegen Streikräfte welche gerade Terok Nor angriffen an und zogen sich nach kurzen Kampf zurück, sie locken einem Teil der Armanda in eine Position, wo verstecke sich im Reichweite von zuvor versteckten Planetarischen Verteidigungschiffen mit geringer Reichweite Attackiert werden konnten.
Die restlichen Schiffe der Orions setzen ihren derweil ihrem Angriff auf Terok Nor fort.

Der Plan ging auf und man konnte einen großen Anteil der Schiffe ausschalten, allerding überlebt nie ein Schlachtplan die Schlacht, hier wurde der Plan durch die letzten Verstärkungen der Orions durcheinander gebracht.

Star Hawk, Defiant, Zeus und die BSS (Bajorian Space Ships) gingen Schnell in die Offensive um eine Vereinigung der gespalten Flotte zu verhindern.

Die Star Hawk musste sich einen gekaperten Schiff der Negh War Klasse stellen und musste dabei wieder auf ihre Fortschrittlichen Waffensysteme zurückgreifen, während die Defiant sich durch die Reihen kämpfte.

Als die Star Hawk das Führungsschiff der Orions ausschaltete, brach der Angriff zusammen und die Orions ergaben oder flohen.

Es stellte sich heraus das die Orions die Schiffe aus der Verteidigung eines in der gelegenen unterjochten Planten genommen hatten ,welcher nun nur noch mäßig Verteidigt wurde und so fassten Admiral Smiley und der Captain dem Plan diesem Planten zu befreien.

Kira war dagegen da sie nur daran dachte Bajor zu verteidigen, aber sie wurde überstimmt und so nahm die Flotte ihre erste Befreiungsaktion in Angriff...


 
Versuche so anzufangen dass du ein Satz schreibst und ohne zu überlegen den nächsten. Sieh dir nochmal die DS9 Folge 'the Muse' an. Wo ein Wesen Jake hilft ein Buch zu schreiben, aber gleichzeitig seine Energie aufsaugt. Die Tipps, die sie ihm gibt helfen wirklich. Lies dir mal meine Kurzgeschichten in meinem Blog von meinem Profil durch. Auch das Gedicht. Ich habe mehr oder weniger die gleiche Technik angewandt. Wenn dir Es als Roman zuviel ist, dann schreibe doch Kurzgeschichten über die Star Hawk. Ist leichter
 
Ich denke einfach das bisher der Rahmen noch ausreicht, aber dann muss zwnagsläufig der Teil kommen in denen die Charaktere Rollen übernehmen und Geschichte schreiben und da habe ich kaum was, ein paar Fanlike Ideen gibt es zwar aber die sind dann wirklich zu nahe an den alten Serien dran.

Z.B. der Wissenschaftoffizier ist eine Zentrale Figur in jeder Serie, am besten ein Exotischer Charakter Vulkanier sind dort bevorzugt aber ich dachte an Jadzia Dax
(Idee: Die Star Hawk (noch das normale Universum) muss DS9 anfliegen, dort trifft sich Ezri mit einem Freund und muss dabei dieses Abskapslung Ritual (das mit Joran) durchführen, dann gibt es einem Transportunfall und auf einmal hat man 2 Ezri Dax nur, das die eine nur die Erinnerungen von Jadzia hat, eine Rückführung ist aus Moralischen Gründen nicht möglich und um verwechslungen zu vermeiden und Jadzia das neue Leben zu erleichtern, führt Dr, Bashir eine umfassende Biologische Rekonstruktion durch um Jadzias Körper wiederherzustellen.)
Um weitere Komplikationen zu vermeiden lässt sich Jadzia auf die Star Hawk versetzen.
 
Eine weitere Option für die Crew wären die Postion des 1 Offiziers und einer alternativen Wissenschaftoffiziers.

Das ist meine Voayager Option:

Nach der Rückkehr der Voyager können sich die wenigsten Crewmitglieder in neue Mannschaften integrieren, da der Zusammenschluss mit den Maquis bei vielen Vorurteile entstehen lässt und so beschluss die Sternenflotte (noch altes Universum), die Crew der Star Hawk mit einem großteil der Voyager Crew zu bemannen und den Rest mit Besatzungen Zerstörter Schiffe um als neue Crew die Mannschaft zusammen wachsen zu lassen.

Chekotay als Captain oder 1.Offizier Seven of Nine als Wissenschaftsoffizier vielleicht auch als Chekotay Ehefrau, der Doktor als Wissenschaftlicher Begleiter der weiterhin Sevens Entwicklung überwachen soll.

Aus anderen Star Trek Serien könnte man sich auch bedienen.

Bei Chekotay gibt es drei Möglichkeiten, wo ich mich kaum entscheiden kann.
1. Captain von anfang an.
2. Captain durch den Tod des Captains (beim Dimensionswechsel)
3. Bleibt 1. Offizier

allerdings wäre es auch reizvoll neue Charaktere zu sehen und zu viele alte darf man nicht übernehmen, sonst hat die Handlung zu wenig neue Entwicklungen.
 
Als letzter von mir favourisierte Offizier wäre mein Liebling als Chefingeuner.

Mögliche Umsetzung Story:

Hier fängt könnte eine Episode anfangen bevor die große Geschichte losgeht

Die USS Star Hawk hatte derweil kurz nach dem Start technische Probleme, die Gründe waren, das man zuerst das mächtigste Schiff der Sternenflotte bauen wollte, welches dem Dreadnought Kreuzer des Dominion mehr als gewaschsen war, was alleine schon schwierigkeiten mit sich brachte.
Zwischen den Abbruch und den versuch die USS Star Hawk mit Forschungausrüstung auszustatten gingen viele der Konstrukteure auf andere Posten, was natürlich die weitere Probleme verursachte und als schließlich das Schiff nur schnellstmöglich Raumtauglich gemacht werden sollte, ohne besonderen Fokus auf die Ausrichtung der Systeme hatte man 3 unterschiedliche Bauansätze für das Schiff.

Erschwerend kam hinzu das die leitenden Offiziere des Maschinenraumes nicht mehr zur Verfügung standen und so hatten in Maschinenraum eines Alptraum eines Ingeneurs, nur Offiziere mit wenig Ehrfahrung dienst.

Als die USS Star Hawk zur ihren ersten Auftrag fliegt kann das Schiff nur über geringe Warpgeschwindigkeit verfügen als Sie einem Notruf empfängt von Leitzanischen Transporter.

Die Star Hawk reagiert und findet dem Transporter in All treibend.

Sofort wird festgestellt das der Transporter Antimateriemüll geladen hat, welcher bei einer Explosion ein nahes bewohntes Sternensystem verseuchen würde.

Durch die Besonderen Eigenschaften des Mülls kann weder der Transporter noch ein Traktorstrahl eingesetzt werden.

So beschließt man an Bord zu gehen um zu versuchen den Schaden zu begrenzen.

An Bord findet das Aussenteam viele notdürftige Reparaturen vor und stellt fest das die ursprüngliche Crew geflohen ist, da sie der Lage nicht Herr wurde.

Die Ingeneure staunen nicht schlecht als Sie bemerken das die Crew bereits seit Wochen geflohen ist und das Schiff bereits eigentlich vor Wochen hätte explodieren müssen.

Auf einmal hört man durch das Schiff Flüche und das Aussenteam folgt diesem und findet einem Menschen vor, mit silberen Scheitel silbernen Schnauzerbart.

Als der Mann sie bemerkt, bittet er ihm bei der kalibierung der Kraftfelder zu helfen, als das erledigt ist, fragt das Aussenteam ihm, was er hier mache und erzählt ihnen, dass er dem Notruf emfangen hat und seitdem versucht das Schiff solange zusammen zu halten, bis der Antimateriemüll sicher geborgen werden und kann und hilfe eingetroffen ist.

Währenddessen findet ein anderes Aussenteam ein angedocktes Shuttle der Föderation.

Nachdem das erste Aussenteam bericht erstattet hatte, befahl der Captain, die bemühungen des Fremden fortzusetzen und bat ihm an Bord der vStar Hawk zu treffen.

Kurz vor ihrem Treffen wurde der Captain über das gefundene Föderationsshuttle informiert.

Der Captain und der Fremde stellt sich als Scotty vor und sofort fragt der Captain Scotty, woher das Shuttle kommt, worauf der Fremde sagt, das es seines sei.

Der Captain fragt darauf wie er in Besitz eines Föderationsshuttles der zerstörten USS Enterprise D gekommen sei und darauf erklärt der Fremde das es ein Geschenk von Captain Picard gewesen sein.

Natürlich wurde daraufhin die Geschichte überprüft und dabei kommt die Crew nicht aus dem Staunen heraus als sie feststellen das Scotty niemand anderes ist als der legendäre Captain Scott der Chefingeneur der USS Enterprise ist.

Danach schafft es die USS Star Hawk mit Scotty hilfe das Schiff zu stabilisieren und das Schiff zu einen Aussenposten der Leitzaner zu schleppen, wo es von dort zu Entsorgung Anlage für den Antimateriemüll gebracht werden soll.

In der Offiziersmesse fragt die Crew nach dem Erlebnissen auf der Enterprise D und Scotty erzählt sie ihm gerne.

Scotty war unterwegs mit den Shuttle als der Dominion Krieg ausbrach und war in einen der Frontsystem, in den ersten Kriegstagen empfängt Scotty einen Notruf der (z.b.) USS Edinburg, diese wurde im Kampf schwer beschädigt und ein Volltreffer hat dem Warpkern scher beschädigt und dabei die ganze Maschinenraumcrew getötet.

Scotty folgt dem Notruf und versucht der Edinburg zu helfen und muss dabei sich erneut mit moderner Technik auseinandersetzen.

Durch die schweren Schäden kann die Edinbug weder auf Warp gehen noch um Hilfe rufen, dadurch entscheidet sich der Captain sämtliche Signale des Schiffes zu verschleiern und das sich zu verstecken bis es wieder halbwegs Kampftauglich ist.

Scotty stellt eine neue Maschinenraumcrew zusammen und arbeitet sich dabei in die neue Technik schnell ein.

Dennoch braucht die Reparatur unter diesem Bedingungen Zeit und durch gelegentliche Probleme verzögert sich alles noch etwas mehr.

Nach mehreren Wochen ist die USS Edinburg wieder Warp und Kampftauglich und muss sich gleich wieder ins Gefecht stürzen.

Erst nach mehreren Monaten läuft das Schiff wieder eine Raumbasis an, bei dieser Gelegenheit wird Captain Scott von der Sternenflotte wieder offziell in den aktiven Dienst aufgenommen als neuer Chefingeneur der USS Edinburg. So dienst Scotty auf der Edinburg bis zum Kriegsende, wo ihm die Sterneflotte eine Stelle in der Entwicklung von Raumschiffen anbot allerdings nahm sich Scotty erst Urlaub und flog mit seinem Shuttle auf Erkundungstour .

Nach dem Erzählungen fragt schließlich der Captain, ob Scotty nicht als Chefingeneur der USS Star Hawk bei ihnen bleiben möchte, da im Maschinenraum man einen guten Offizier mit seiner Erfahrung gut gebrauchen könnte.

Scotty antwortet dass er sowieso wieder an Bord eines Raumschiffes gehen wollte, da der ihm angebotene Job nicht seine Berufung sei und er das vibrieren des Warpkernes brauche und da die USS Edinburg bereits wieder unterwegs war mit einer neuen Crew, wäre dieses Angebot wahrlich eine wink des Schicksales.

Für eine echte Serie wäre das wesentlich schwere aber ich bin überzeugt möglich wäre es mit guter Mischtechnik und CGI Technik es schaffen das Scotty weiter in Star Trek leben kann, auch wenn James Doohan tot ist, R.I.P. James Doohan.
 
Nice Paramount hat sich was nettes geleistet anscheinend haben sie es geschafft, dafür zu sorgen, dass in der Vorschau zu Star Wars der 1 Kinotrailer zu Star Trek Beyond (Star Trek 13/Star Trek Wars 3) läuft.

Witzig hoffentlich auch in Deutschen Kino
 
Mir ist gerade eine mögliche Idee für die Besetzung des 1. Offizier gekommen und gleichzeitig ein Tolle Idee.

Ein Schiff der Sternenflotte findet ein unbekanntes Schiff der Sternenflotte treibend in All, die Kontruktion ist völlig unbekannt.

An Bord befinden sich mehrere Menschen in Kyrostasis.

Das Schiff wird zu einer nahen Raumbasis geschleppt und untersucht genau wie die Crew, bei diesem Untersuchen wird festgestellt, das die Crew und das Schiff auffälligkeiten aufweisen.

Temporale und Dimensionale Abweichungen von der gültigen Norm wurden festgestellt, sowie Genetische Veränderungen.

In Computer werden Daten gefunden welche eine unklare Geschichte erzählen.

So wird ein Crew Mitglied aufgetaut um die Geschehnisse zu bestätigen.

Der Admiral der Sternenbasis und hält sich mit ihm:

Crewmitglied CM:"Warum bin ich hier ?"

Admiral (A): "Sie sind hier um uns einige Fragen zu beantworten!"

CM: " Das dürfte Interessant werde."

A: " Sie sind in Kyrostasis in einen Raumschiff gefunden wurden, welches offensichtlich von der Föderation gebaut wurde, aber in vielen Dingen erstaunlich Unterschiede zu unseren Schiffen aufweist. Außerdem ist uns kein Schiff bekannt welches so konsturiert wurde, wie das ihre. Können sie mir das erklären?"

CM: "Meine früheren Vorgesetzten waren mit meiner Arbeit wohl nicht zufrieden und wollten wohl sicher gehen dass ich nicht noch mehr veraten kann als ohnehin schon, ich vermute deswegen haben sie mich in Stasis auf das Schiff gebracht, einen unfertiges Schiff, welches dank der Bekannt werden des Prototyps nun in den Augen meiner früheren Arbeitgeber wohl wertlos gewurden war. Vermutlich wollten sie alle Beweise und Probleme gleichzeitig entsorgen,"

A: " Aber warum haben Sie ihr Raumschiff nicht einfach zerstört sondern in eine Sonne gesteuert/schwarzes Loch, das sagen zumindest die Beweise und die Daten ihres Schiffes aus?"

CM: "Vermutlich wollten meine ehemaligen Arbeitgeber sicher gehen das keine Trümmerteile oder andere Beweise übrig bleiben."

A: "Das erklärt viele Daten aber nicht alle. Wissen Sie warum Sie, ihre Crew und ihr Raumschiff Temporale und Dimensionale Signaturen und Abweichungen aufweisen, welche mit der Norm nicht übereistimmen?"

CM: " Meine Crew?"

A: "Ja, die restlichen 72 Menschen in Stasis!"

CM: "Ich war bei der programmierung des Schiffes dabei und vermutlich haben meine ehemaligen Arbeitgeber, ein Programm von mir übersehen, welches das Schiff automatischen von Gefahren der Umgebung wegbringen soll, falls es nicht von einem Crewmitglied manuell bestätigt wird.
Das Programm sollte verhindern, das jemand das Schiff durch Übernahme der Computer zerstören kann, das mir und meine Crew das Leben rettet, war eine glückliche Fügung des Schicksals."

A: " Und Sie vermuten das, bei dieser Aktion sie irgendwie eine Dimensionale und Zeitliche Reise unternommen haben und so hierher gekommen sind.?"

CM:" Vermutlich,


A: So jetzt wissen wir wieso Sie hier sind, warum einige Werte nicht stimmen und wieso dieses Schiff in keiner Datenbank gefunden werden kann, auf Vulkan kann man sicher später diese Physichen und Dimensionalen Theorien genau aufarbeiten."

Cm: " Wenn ich durch Raum und Zeit gereist bin, wäre es erfreulich zu wissen welche Sternzeit wir nun haben ?"

A: "4,8123. "

A: "So wir haben bereits eine Menge geklärt aber ich habe noch 2 Fragen an Sie:"


"1. Sind die Kahn Noonian Singh ?"

CM: " Da Sie so fragen wissen Sie wahrscheinlich die Antwort und somit ist Lügen sinnlos, ja ich heiße Khan."

A: " So und nun haben wir auf die Erklärung für die Genetische Abweichung von ihnen und ihrer Crew, aber nun stellt sich die Frage, was wir mit ihnen anstellen sollen?"

A: "Der Khan Noonian Singh unsere Zeit, war ein Massenmörder und Terrist gewesen, welcher nur von Admiral Kirk aufgehalten werden konnte.
Was wäre die richtige Wahl?"

Khan: "Die Freiheit für meine Leute!"

A:" Und könnte so wertvoll sein das es Milliarden Tote aufwiegt?"

Khan: "Die Rettung von ca 0,5-1 Billion Lebewesen?"

A: " Was meinen Sie damit?"

Khan: " Ich habe wissen über Ihre Zukunft und ich kann helfen den Tod von all die Lebewesen zu verhindern."

A: " Sie kommen aus der Vergangenheit, wie können Sie wissen was unsere Zukunft bringt?"

Khan: " In ihrere Zukunft kommt es zur einer epochalen Katastrophe, davor wird ein Überlebender Wahnsinnig und wird in die Vergangenheit katapultiert und zerstört eine Klingonische Armada sowie fast 1 dutzend Sternenflotten Schiffe und vernichtet dem Planeten Vulkan. Mit meinen Wissen können Sie all diese Leben retten."

A: " Und wo ist ein Beweis?"

Khan: " Das Raumschiff ist der Beweis, es wurde als reaktion auf Neros angriff gebaut. Außerdem dürften sicherlich von weitere Beweise für meine Aussagen gefunden werden!"

Khan: " Sie können gerne das Schiff überprüfen und Beweise suchen für meine Aussage und am Ende bleibt Ihnen nur die Wahl, zwischen uns laufen zu lassen und 500-1000 Milliarden denkende und fühlende Lebenwesen zu riskieren!"

A: " Ich werde das prüfen lassen."

Später:

A: " Die Fakten scheinen ihre Geschichte zu bestätigen, also habe ich einen Gegenvorschlag für Sie.
Ihre Begleiter werden geweckt und freigelassen in ihre eigene Föderationskolonie, die sie gemäß dem Gesetzen der Föderation selbst regieren können, unter dem Auge der Sternenflotte. Im Gegenzug erzählen sie alle um diese Katastrophe zu verhindern. Sollten Sie was verschweigen platzt der Deal."

Khan: "Einverstanden"

A: " Ich werde Sie auf die Akademie bringen und werde ihnen eine neue Identität verschaffen, und bis zur Rettung der Lebewesen bleiben sie unter meinen Kommando, danach können ihren Weg frei alleine weiterverfolgen.

Khan: " Einverstanden"

Khan: " Es handelt sich eine Hypernova, welche Romulus und viele weitere Romulanische Welten zerstören wird."

A: " Das ist in der Tat eine Katastrophe, aber vielleicht können wir da was machen?
Mir fielen da spontan das Sonnenregenerationsprojekt, die Veridan Waffe von Soren oder eine Evakurierung der Systeme, das sollten wir mit den Wissenschaftlern besprechen.


Nach der Erfolgreichen Verhinderung der Supernova, verliess Khan die Sternenflotte nicht und wurde Khan als Travis Jefferson 1. Offizier auf der USS Star Hawk unter Captain Turner.


Das kam mir gerade die Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MeisterZhaoYun: schreib Deine Ideen doch als Kurzgeschichten wenn sie dir als Roman nicht reichen. Es ist eine super Fan Fiction.

Mach doch ein Blog auf hier und schreibst alles, was du im thread hier geschrieben hast, strukturiert im Blog auf. Du schaffst es ;)
 
Leider müssen wir vermelden das sich die Sensoren getäuscht haben, dieses Sichtung wird als FAKE bezeichnet.

(So eine scheiße)
Ha! :B
Wäre ja auch zu schön gewesen. Nee, richtiges Star Trek ist uncool, da kommt nichts gescheites mehr, nur noch Markenausschlachtung im Sinne der neuen Kinofilme, die mit der Marke kaum noch was gemein haben. Die scheinen übrigens auch von Teil zu Teil schlimmer und dümmer zu werden, und sich immer weiter von den Ursprüngen zu entfernen. :B
 
Naja noch ist die Hoffnung nicht tot.

Die neue Serie wird defentiv ohne die Film Crew stattfinden. Hoffen wir das das Old Trek bedeutet.
Shit Trek im Kino und Star Trek im Fernsehen? Mir persönlich erscheint es unlogisch, wieso man zwei verschiedene Zielgruppen ansprechen sollte, wo man sich doch mit viel Action und wenig Logik ein junges Publikum für Star Trek geschaffen hat, die alten Trekkies schauen das ja sowieso. Zwar mit einer Träne im Auge, aber trotzdem.
Ich bleib da doch sehr skeptisch. %)
 
Ich verstehe die Skepsis und ich teile sie ja auch bis zur bestätigung das Star Trek wieder in Roddenberry Universum spielt gilt es immer noch zu hoffen.

Aber in der Vergangenheit CBS welche wohl derzeit die Rechte an Star Trek mehrfach sich kritisch über die Film umsetzung geäußert.

Und da nun wieder CBS eine Star Trek Serie macht, ist die Hoffnung real das es zumindestens nicht Star Wars Trek aus dem Abrahms Universum wird.

Egal welche Spekulationen wir machen fest steht bisher.

Star Trek Abrahms wird wohl noch bis Teil 4 fortgesetzt und bringt uns das nächste Action Feuerwerk in ca 6 Monaten.

Star Trek Serie 6 wird produktziert und wird wahrscheinlich in den USA 2017 über ich glaube nen Online Kabelservice kommen oder so (pay TV) (muss mich wieder beim Englisch Kurs einschreiben)
 
Shit Trek im Kino und Star Trek im Fernsehen? Mir persönlich erscheint es unlogisch, wieso man zwei verschiedene Zielgruppen ansprechen sollte, wo man sich doch mit viel Action und wenig Logik ein junges Publikum für Star Trek geschaffen hat, die alten Trekkies schauen das ja sowieso. Zwar mit einer Träne im Auge, aber trotzdem.
Ich bleib da doch sehr skeptisch. %)
Mir persönlich haben die filme gefallen. Der zweite bisschen mehr. Aber wie du so schön sagst, da sind Tränen in meinen Augen ;)
Aber die Filme von Abraham sind nichts im Vergleich zu den Star trek Serien und den alten Star trek Filmen mit Kirk und Picard. Roddenberrys Universum ist bei weitem besser.
 
Als Chefärztin habe ich mir den Charakter Sun Xiang Yeng (der 3. Name ist vielleicht noch nicht final) ausgedacht.

Dr. Yeng ist eine Halb Mensch Halb Andorianerin (daher währe vielleicht ein Andorianischer Nachname besser) mit Chinesischen Wurzeln, die bis in die Antike zurückreichen.

Ihre Hautfarbe ist Blau, sieht hat aber nicht die Andorianer typischen Antennen.

Dr.Yeng ist wie ihre Mutter sehr stolz auf ihrem Familiennamen und ihr Erbe und dementsprechend kommt manchmal das temperament der Andorianer in ihr Hoch, was ihr in der Vergangenheit Probleme bereitet hat.
 
Liebe Freunde Woche vorbei neuer Post.

Mir ist da eine weitere Star Trek Theorie eingefallen, vielleicht wird ja die bekannte Spinoff Star Trek Roman Serie The next Frontier, als Vorbild genommen für die Serie oder komplett verfilmt.

Für alle die The next Frontier nicht kennen es handelt sich soweit ich mich recht erinnere um das Raumschiff Excalibur (kam in der TNG Folge Kampf um das Klingonische Reich sogar vor) und diese Roman Crew hat es in Comics und Romane geschafft nur nicht auf dem Screen, allerdings gibt es da ein Problem den soweit ich mich entsinne war Commander Shelby ( Angriffziel Erde /TNG) der 1. Offizier und da das bereits rund 20 Jahre her ist dürfte entweder Make up oder CGI Technik die einzige Möglichkeit sein sie wieder in der Serie zu zeigen.

Ansonsten wäre es für old Trekkies ein Hauptgewinn.

Zu der USS Star Hawk:

Wenn ich ein Technisches Problem gelöst habe dürfte es wieder einen großen Post geben, bis dahin werde ich aber noch ein bißchen was posten.


Als Taktischen Offizier hatte ich mir Überlegt Lt. Yukimura Sanada zu nehmen, wie der Name schon beweißt Japaner, ein begabter Taktiker und ausgebildet in diversen Japanischen Kampfkünsten und einigen extraterrestischen Kampfkünsten.

Wie Dr. Yeng ist er sehr Stolz auf seine Familiengeschichte, die sich auf japanische Samurai zurückführen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

;)


P.S. Gratulation, direkt um 00:00 Uhr gepostet zu haben *g*
 
Zurück