• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SSBM Tunier?

A

AgentWegley

Gast
Hi,

Gabs eigentlich mal, irgendwann, ein Offizielles SSBM Tunier??
Ich mein, so einfach wo alle hingegangen sind und dann gezoggt haben, der erste hat n Preis gekriegt usw.!

Wär doch übel gewesen! Hätte mich da auf jeden fall angemeldet!

Ich weiß net genau, aber ich mein ich hab mal was von nem Pokémon Tunier gehört... ich weiß es aber net ob das stimmt, oder ob ich da Dicht war.
Aber ein SSBM Tunier wär doch super! Würdet ihr euch da anmelden?

Mfg
Wegley

Ich würde mich da auf jedenfall anmelden. Und ja es gab mal ein pokemon tunier. Nintendo hat doch mal eine weltmeisterschaft zu pokomon stadium veranstalltet, ein riesen event. Und es gibt auch große tuniere in deutschland, ich sag nur best players cup. Da wurde dieses jahr Mario Kart DD gezockt. Diese event soll jetzt auch jedes jahr statt finden.

Was wäre ich froh wenn endlich mal ein SSBM-Turnier stattfinden würde aber da können wir wohl lange drauf warten. Meine Idee war ja vor ein paar Wochen das über N-Zone laufen zu lassen aber ob das geht ist sehr fraglich.:(
Ich würde mich jedenfalls sofort anmelden. :)

Roy03 am 03.01.2005 16:11 schrieb:
Was wäre ich froh wenn endlich mal ein SSBM-Turnier stattfinden würde aber da können wir wohl lange drauf warten. Meine Idee war ja vor ein paar Wochen das über N-Zone laufen zu lassen aber ob das geht ist sehr fraglich.:(
@Roy03
Man könnte sowas auch privat veranstallten.

Nasg1 am 03.01.2005 16:16 schrieb:
Roy03 am 03.01.2005 16:11 schrieb:
@Roy03
Man könnte sowas auch privat veranstallten.

Jap das wäre ne Möglichkeit aber wer erklärt sich dafür bereit :-o

Zurück