SSBM- Der Ultimative Check ^^

was passiert denn da genau? ich würds gerne selber testen, aber ich bekomme meinen neuen gamecube erst nächste woche. bis dahin habe ich am ende vergessen das auszutesten. kannst es mir auch per pm sagen, wenn du den anderen nicht die überraschung nehmen willst
 
Ist da wirklich etwas anders oder ist Samus da einfach nur ziemlich stark?
Wenn da etwas anders ist, geht das auch mit anderen Figuren?
 
kami1 am 06.02.2006 12:16 schrieb:
Ist da wirklich etwas anders oder ist Samus da einfach nur ziemlich stark?
Samus is einfach stark; attackiert mit Level 9, wird nicht leicht aus der Arena gehauen (-> Handicap), du fliegst dafür umso eher raus.
Muss das Ding auch mal ausprobieren, bis Zelda hab ich ja noch Zeit...
 
DonLiong am 02.02.2006 22:21 schrieb:
Nun gut eigentlich nur 2 Sachen von mir aus. :-D :-D

1. Hier geht es um ein Entscheidenes Detail was die N-Zone Redakteure damals bei der Hilfe für Spieler gaben, übersehen haben.

Ok wollen wir auch gleich darauf kommen was dieses Detail war.

Erstmal ich erriner mich noch Gut wie ich mit viel Leidenschafft mich durch die Super Smash Bros. Melee Welt Kämpfte.
Ok nun aber zu dem Detail: Es wurde gesagt das es Die history Stage vom N64 Teil dem "Yoshi Island" mit Yoshi bekommt, wenn man im "Home Run Conntest" mit ihm Über eine Weite kommt die so kuasi unmöglich erschien kommen sollte. Nun gut es stand auch ein Tip dar wie man es machen sollte. Nun ich habe die Weite bis heute nie Annähernd so weit geschafft wie es Vorgegeben wurde(Wer es aber Geschafft haben sollte dem Vollem Respekt).

Aber keine Angst denn jetzt der Faktor den sie Vergessen haben. Es gibt wie auch bei einigen anderen Sachen in diesem Teil noch einen anderen Weg.
Nun nicht Unbedingt ganz anders :-D :-D , denn lediglich mit einem anderen Char ( Und zwar Falko) im gleichen Conntest. Hier brauch man aber wesentlich weniger Meter die man schlagen muss um die Stage letztendlich zu bekommen. ( Noch was ^^. Mit Falko habe ich übrigens mein Weitesten Schlag hinbekommen. Stolze 404.1m ich finde das eine Respektable Leistung ^^.


Nun zu Punkt 2.

Dieser Handelt um mein eigenes Missgeschick, besser Gesagt um mein eigens Versagen

Denn ihr kennt doch sicher die Event Matches nicht wahr, nun da gibt Es ja ganze 50 harte und Nervenzerreißende Events zum knacken.

50 ? Oh Sorry es gibt ja um Genau zu sein 51 Events.

Ok ich habe die 50 ausgutem Grund gesagt. Denn dieser Letzte der 51 is so sch**** hammer Schwer das ich es nich Packe ihn zu Knacken.

Ich stand schon etliche Male am Verzweifelten Abgrund meiner Zockergeschichte weil ich dieses Blöde Event einfach nich gepackt bekomme( ach ja ^^ es ist mir des öfteren passiert das der Kontroler in der Ecke Lag und ich die Konsole vor Wut einfach ausmachte)
Nun wer es allerdings auch hier gepackt haben sollte dem gebe ich mein vollem Respeckt denn ich schafs einfach nicht und Lust mich an dem Event heute noch aufzuregen darauf hab ich einfach kein Bock. Ach ja und ansonsten hab ich alles Geschafft in dem Game ^^

Ist Event 51 der mit dem Giga Bowser? Da habe ich Pummeluff (!) genommen und die Spezialattacke gemach, wo Pumeluff anschliessen einschläfft. So wirfst du Giga Bowser runter. Bei den andern zwei musst du halt auf gute Items warten, den verprügeln kannst du die mit dem Pummeluff fast nicht...
 
Man kann es so sagen.... Samus muss dich nur berühren und du hast nur noch ein Stock ^^ Normal lvl 9 und 2 Stock is ja kein problem... Aber macht das mal mit deinem Handicap auf 1 ^^
Ich kenn vllt n trick wie man das mit n bisschen übung schaffen kann..... natürlich auf Final Destination...

Aber naja... ^^

Mfg
Wegley
 
1. Man braucht NUR 400m mit einem beliebigen Chara. Für 450m gibts außerdem noch eine Trophäe.

Also mein schlechtestes ist 607.8m, nämlich mit Y.Link. Aber auch nur, weil ich zu faul war den noch zu verbessern.
Mein weitestestes ist 3129.9m mit Ganondorf.


2. Event 51 is nicht so schwer... am leichtesten geht es mit Pummeluff.
 
Leute... kommt erstmal runter und prahlt nichso mit euren (sorry aber is so) grottigen rekorden..

ihr seid anscheinend alle newbs in der ssbm communitiy...

ich persöhnlich habe 3190 METER mit Ganondorf , und deutschrekord event 51... (41 sekunden . 90 Millisekunden)..

informiert euch erstmal bevor ihr hier losprahlt...
 
KaiRiku am 07.02.2006 15:58 schrieb:
Leute... kommt erstmal runter und prahlt nichso mit euren (sorry aber is so) grottigen rekorden..

ihr seid anscheinend alle newbs in der ssbm communitiy...

ich persöhnlich habe 3190 METER mit Ganondorf , und deutschrekord event 51... (41 sekunden . 90 Millisekunden)..

informiert euch erstmal bevor ihr hier losprahlt...


beweise?
 
Fox128 am 07.02.2006 00:29 schrieb:
Also mein schlechtestes ist 607.8m, nämlich mit Y.Link. Aber auch nur, weil ich zu faul war den noch zu verbessern.

Haste ne gute Technik für mich bei Link und Y.Link?
Die beiden krieg ich nicht ordentlich hin, da schaff ich grad so 500m.
 
Starbattler am 07.02.2006 16:03 schrieb:
KaiRiku am 07.02.2006 15:58 schrieb:
Leute... kommt erstmal runter und prahlt nichso mit euren (sorry aber is so) grottigen rekorden..

ihr seid anscheinend alle newbs in der ssbm communitiy...

ich persöhnlich habe 3190 METER mit Ganondorf , und deutschrekord event 51... (41 sekunden . 90 Millisekunden)..

informiert euch erstmal bevor ihr hier losprahlt...


beweise?

Hör auf mit dem Mist, ich kann mir denken wer er ist.
Und zwar unter dem Namen Dark Brotoss bei gaming-elite. Ich denke schon, dass diese Rekorde stimmen.
 
DonLiong am 03.02.2006 19:03 schrieb:
>:| naja mag sein das ich damals die ft für meter hierl (hab ich dann wohl überlesen) aber dennoch ohne Technik gehts ja trotdem nicht. Dann nochn Fermerk für N-Zone schreibt beim nächsten mal (spätestens beim Revo- SSB.) das in Metern und nich in Fuß. Also in m und nich in ft. (soll nix böses gemeint sein.)

Dennoch is es fürn normal Player der sich wohl nich so reinsteigert in sowas schwer zu erreichen.

Und nun schreibt ihr doch mal wo es bei euch so gehackt hat. und wie ihr andere wege gefunden habt was in SSBM freizuschalten.


Du sagst 'uns' wir sollen genauer lesen was du schreibst, dabei ist es mit ein Grund, dass es diesen Thread gibt, dass du einfach nicht genau genug gelesen hast. Außerdem schreibt die N-Zone die Angaben dich nicht mit Absicht in Fuß, nur weil sie gerade Lust dazu haben! Höchstwahrscheinlich hatten sie gerade die US-Version vorliegen, oder Infos aus dieser. Wenn du das bemerkt oder gewusst hättest, hättest du deinen GCN auch auf Englisch stellen können, dann bräuchtest du nicht umdenken, oder umrechnen, was man auch von der N-Zone nicht erwarten muss, sofern man lesen kann....



Ps.: deine Rechtschreibung ist grauselig! (sagt nix zu grauselig...)
 
Yoshi777 am 07.02.2006 16:51 schrieb:
DonLiong am 03.02.2006 19:03 schrieb:
Du sagst 'uns' wir sollen genauer lesen was du schreibst, dabei ist es mit ein Grund, dass es diesen Thread gibt, dass du einfach nicht genau genug gelesen hast. Außerdem schreibt die N-Zone die Angaben dich nicht mit Absicht in Fuß, nur weil sie gerade Lust dazu haben! Höchstwahrscheinlich hatten sie gerade die US-Version vorliegen, oder Infos aus dieser. Wenn du das bemerkt oder gewusst hättest, hättest du deinen GCN auch auf Englisch stellen können, dann bräuchtest du nicht umdenken, oder umrechnen, was man auch von der N-Zone nicht erwarten muss, sofern man lesen kann....



Ps.: deine Rechtschreibung ist grauselig! (sagt nix zu grauselig...)

Naja gut ich bin vieleicht nicht der Checker in dem Spiel und das es mal passieren kann sich zu verlesen ist nun wohl Menschlich bedingt, daher mach mir hier keine Vorwürfe. Kann ja nicht Ahnen das einige deswegen gleich anspringen und unbedingt recht haben wollen.

Nochwas, ich will nicht wissen ob Event 51 einfach zu schaffen ist. Denn wie schon einmal Gesagt habt ihr es ja bestimmt nicht gleich beim ersten mal geschafft. Desweitern ist es schon sehr lange her als ich das Versucht habe(also auch hier bitte keine Prädigungen mehr)

Schreibt einfach rein was euch besonders schwer fiel und dann ist gut.
Tipps und Tricks könnt ihr auch reinposten also dann mal los

PS.: zur Rechtschreibung, das kann wohl egal sein wie ich schreibe, na und kommt vor das man sich mal vertippt.
 
AgentWegley am 05.02.2006 19:17 schrieb:
Du wählst deinen char aus, stellst Handicap auf On, und stellst dein Handicap auf 1. Dein gegner is nun Samus, mit Level 9 und Handicap 9. Nun musst du nur noch auf 2 Stock einstellen und der Kampf beginnt! Am besten versuchst du das mal auf Final Destination. ;)
Darf mit Items gespielt werden? Hab heut gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist, aber nicht unmöglich; mit Kirby hab ich sie schon einmal besiegt (also ein Stock abgezogen).

Event 51 find ich ehrlich gesagt nicht schwer; ich machs immer gemütlich, spring von rechts nach links und hau Bowser unterwegs ein paar rein, der hat ja kein Schild.

Beim 3Min-Melee hab ich 148, reicht also leider nit.
Sind die Memory Cards/Spiele eigentlich versichert, wenn man die einschickt, damit die Redakteure die Rekorde prüfen können? Wär ja Schade, wenn unterwegs sowas verloren geht...
 
Beweise...
http://ssbm-rankings.net/fox128/BtTtotal.JPG
http://ssbm-rankings.net/fox128/HRCtotal.JPG

Ok Bilder sind zwar heutzutage auch keine Beweise mehr, naja schaut euch halt um im Internet, gibt was Rekorde betrifft weitaus bessere als mich ;)

Und Kai ist nicht die selbe Person wie Dark_Brotoss. Ich kenne beide persönlich, wollt ich nur anmerken ^^


Ähm... ja... und Kai halt dich mal bisschen zurück bitte... Unwissenheit ist doch wohl noch lange kein Grund jemanden runterzumachen.
 
Tingle am 07.02.2006 22:18 schrieb:
AgentWegley am 05.02.2006 19:17 schrieb:
Du wählst deinen char aus, stellst Handicap auf On, und stellst dein Handicap auf 1. Dein gegner is nun Samus, mit Level 9 und Handicap 9. Nun musst du nur noch auf 2 Stock einstellen und der Kampf beginnt! Am besten versuchst du das mal auf Final Destination. ;)
Darf mit Items gespielt werden? Hab heut gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist, aber nicht unmöglich; mit Kirby hab ich sie schon einmal besiegt (also ein Stock abgezogen).

Ganz wichtig:
Keine Items! ;)

mfg
Wegley
 
Tingle am 08.02.2006 16:13 schrieb:
AgentWegley am 08.02.2006 16:10 schrieb:
Ganz wichtig:
Keine Items! ;)
Ok, dann eben nicht. Schafft jemand drei von den Viechern im Team ohne Teamattack?

@Z
Warum gerade Samus? Ist sie die Beste?



@DonLiong
Es ging mir nur darum, dass du hier gemeckert hast, weil man deine Posts angeblich nicht richtig gelesen hat, natürlich kann man sich verlesen.
Natürlich kann man sich auch vertippen, aber ich Sprach von der Rechtschreibung. ;)
 
Yoshi777 am 10.02.2006 00:39 schrieb:
@Z
Warum gerade Samus? Ist sie die Beste?
Ich glaub, weil sie schnelle Attacken hat, die einen mit Handicap 1 sofort rausschleudern (z.B. ihr verdammter Screw Attack oder eigentlich jeder ihrer Würfe).
 
Zurück