SSBM- Der Ultimative Check ^^

DonLiong

Benutzer
Nun gut eigentlich nur 2 Sachen von mir aus. :-D :-D

1. Hier geht es um ein Entscheidenes Detail was die N-Zone Redakteure damals bei der Hilfe für Spieler gaben, übersehen haben.

Ok wollen wir auch gleich darauf kommen was dieses Detail war.

Erstmal ich erriner mich noch Gut wie ich mit viel Leidenschafft mich durch die Super Smash Bros. Melee Welt Kämpfte.
Ok nun aber zu dem Detail: Es wurde gesagt das es Die history Stage vom N64 Teil dem "Yoshi Island" mit Yoshi bekommt, wenn man im "Home Run Conntest" mit ihm Über eine Weite kommt die so kuasi unmöglich erschien kommen sollte. Nun gut es stand auch ein Tip dar wie man es machen sollte. Nun ich habe die Weite bis heute nie Annähernd so weit geschafft wie es Vorgegeben wurde(Wer es aber Geschafft haben sollte dem Vollem Respekt).

Aber keine Angst denn jetzt der Faktor den sie Vergessen haben. Es gibt wie auch bei einigen anderen Sachen in diesem Teil noch einen anderen Weg.
Nun nicht Unbedingt ganz anders :-D :-D , denn lediglich mit einem anderen Char ( Und zwar Falko) im gleichen Conntest. Hier brauch man aber wesentlich weniger Meter die man schlagen muss um die Stage letztendlich zu bekommen. ( Noch was ^^. Mit Falko habe ich übrigens mein Weitesten Schlag hinbekommen. Stolze 404.1m ich finde das eine Respektable Leistung ^^.


Nun zu Punkt 2.

Dieser Handelt um mein eigenes Missgeschick, besser Gesagt um mein eigens Versagen

Denn ihr kennt doch sicher die Event Matches nicht wahr, nun da gibt Es ja ganze 50 harte und Nervenzerreißende Events zum knacken.

50 ? Oh Sorry es gibt ja um Genau zu sein 51 Events.

Ok ich habe die 50 ausgutem Grund gesagt. Denn dieser Letzte der 51 is so sch**** hammer Schwer das ich es nich Packe ihn zu Knacken.

Ich stand schon etliche Male am Verzweifelten Abgrund meiner Zockergeschichte weil ich dieses Blöde Event einfach nich gepackt bekomme( ach ja ^^ es ist mir des öfteren passiert das der Kontroler in der Ecke Lag und ich die Konsole vor Wut einfach ausmachte)
Nun wer es allerdings auch hier gepackt haben sollte dem gebe ich mein vollem Respeckt denn ich schafs einfach nicht und Lust mich an dem Event heute noch aufzuregen darauf hab ich einfach kein Bock. Ach ja und ansonsten hab ich alles Geschafft in dem Game ^^
 
DonLiong am 02.02.2006 22:21 schrieb:
Nun gut eigentlich nur 2 Sachen von mir aus. :-D :-D

1. Hier geht es um ein Entscheidenes Detail was die N-Zone Redakteure damals bei der Hilfe für Spieler gaben, übersehen haben.

Ok wollen wir auch gleich darauf kommen was dieses Detail war.

Erstmal ich erriner mich noch Gut wie ich mit viel Leidenschafft mich durch die Super Smash Bros. Melee Welt Kämpfte.
Ok nun aber zu dem Detail: Es wurde gesagt das es Die history Stage vom N64 Teil dem "Yoshi Island" mit Yoshi bekommt, wenn man im "Home Run Conntest" mit ihm Über eine Weite kommt die so kuasi unmöglich erschien kommen sollte. Nun gut es stand auch ein Tip dar wie man es machen sollte. Nun ich habe die Weite bis heute nie Annähernd so weit geschafft wie es Vorgegeben wurde(Wer es aber Geschafft haben sollte dem Vollem Respekt).

Aber keine Angst denn jetzt der Faktor den sie Vergessen haben. Es gibt wie auch bei einigen anderen Sachen in diesem Teil noch einen anderen Weg.
Nun nicht Unbedingt ganz anders :-D :-D , denn lediglich mit einem anderen Char ( Und zwar Falko) im gleichen Conntest. Hier brauch man aber wesentlich weniger Meter die man schlagen muss um die Stage letztendlich zu bekommen. ( Noch was ^^. Mit Falko habe ich übrigens mein Weitesten Schlag hinbekommen. Stolze 404.1m ich finde das eine Respektable Leistung ^^.


Nun zu Punkt 2.

Dieser Handelt um mein eigenes Missgeschick, besser Gesagt um mein eigens Versagen

Denn ihr kennt doch sicher die Event Matches nicht wahr, nun da gibt Es ja ganze 50 harte und Nervenzerreißende Events zum knacken.

50 ? Oh Sorry es gibt ja um Genau zu sein 51 Events.

Ok ich habe die 50 ausgutem Grund gesagt. Denn dieser Letzte der 51 is so sch**** hammer Schwer das ich es nich Packe ihn zu Knacken.

Ich stand schon etliche Male am Verzweifelten Abgrund meiner Zockergeschichte weil ich dieses Blöde Event einfach nich gepackt bekomme( ach ja ^^ es ist mir des öfteren passiert das der Kontroler in der Ecke Lag und ich die Konsole vor Wut einfach ausmachte)
Nun wer es allerdings auch hier gepackt haben sollte dem gebe ich mein vollem Respeckt denn ich schafs einfach nicht und Lust mich an dem Event heute noch aufzuregen darauf hab ich einfach kein Bock. Ach ja und ansonsten hab ich alles Geschafft in dem Game ^^



tsts
du bist mir ein held... :P
1. du musst soweit ich weiß den sandsack NUR 400 m. weit schlagen egal mit wem

2. das 51. event geht nur mit pumluff (das runde ******pokemon).
der kann einen move bei dem er selber einschläft..... mit diesem move musst du den fetten bowser runterschmeißen( das war der einfache teil) und dann musst du nur noch :-D die anderen beiden pcs irgendwie kaputt machen ( der etwas schwierigere teil)
 
Zabini am 02.02.2006 22:31 schrieb:
tsts
du bist mir ein held...
1. du musst soweit ich weiß den sandsack NUR 400 m. weit schlagen egal mit wem

2. das 51. event geht nur mit pumluff (das runde ******pokemon)
tztz
du bist mir auch ein held...
1. 400 m sind mit vielen charas nicht schwer zu schlagen :-D

2. Das 51. Event ist doch auch mit Pikachu recht gut schaffbar. ;)

3. Kennt ihr Z?
 
wen interressiert deine Leidensgeschichte???

@51, das geht mit jedem, man muss nur wissen wie und es is ne kleinigkeit.

401meter...du es geht besser und das ist nichmal schwer...

http://www.angelfire.com/alt/aob/hrc.html

@MD was meinst du mit Z sicher nich greifen oder :-D
 
Lord-Yuan am 02.02.2006 22:40 schrieb:
wen interressiert deine Leidensgeschichte???

@51, das geht mit jedem, man muss nur wissen wie und es is ne kleinigkeit.

401meter...du es geht besser und das ist nichmal schwer...

http://www.angelfire.com/alt/aob/hrc.html

@MD was meinst du mit Z sicher nich greifen oder :-D

Also,

1. Mit Yoshi habe ich 419 Meter geschafft,beim 20 versuch oder so-.-

2. Das geht wirklich mit jedem Chara. habs mit Capitain Falcon gemacht und mit Mr. Game and Watch ist sau einfach,am schluß habe ich nur noch mit Items gekämpft^^
 
Nun gut man muss dazu sagen es ist ne ganze weile her seit dem ich das letzte mal das ausprobiert habe.

1.Sicher geht es mit mehreren. HAb nie behauptet das man es nicht schafft. Lediglisch war die Rede das man ein Rekord machen sollte der mir sehr Suspekt vorkommt.(Bei Gelegenheit such ich mal das rasu wo es in der N-Zone drinn Stand)

2. Wie schon Gesagt ich habs ne ganze Weile lnag nich mehr gezoggt. Auch stand ich schon kurz davor es zu schaffen, doch die Anspannung war dann doch zu groß, wenn ich es jetzt wieder Versuchen würde, würde ich es trotzdem nicht schaffen denn ich bin erstma raus aus dem spiel und müsst mich erstm zurecht finden. Aber sicher würde auch ich es nach einiger Zeit schaffen.

Ps: zu den die es als Simpel bezeichen, den kann ich kein Glauben schenken, denn ich denke mal nicht das ihr esgleich beim erstmen mal Geschafft habt, und dann natürlich auch wußtet welchen char ihr dafür nehmen müsst.
 
DonLiong am 02.02.2006 22:58 schrieb:
Ps: zu den die es als Simpel bezeichen, den kann ich kein Glauben schenken, denn ich denke mal nicht das ihr esgleich beim erstmen mal Geschafft habt, und dann natürlich auch wußtet welchen char ihr dafür nehmen müsst.

ich nehm da nicht den char den mir jemand sagt mit dem es geht, sondern den wo ich am besten beherrsche. Und dann ist das wirklich kein großes tennis da als sieger aus dem ring zu steigen.

Ich geb dir noch nen tip: Such dir 3 freunde die sich für das spiel begeistern lassen und fang mal richtig an multiplayer zu spielen, dann wirst du auch bald keine probleme mehr haben.
 
DonLiong am 02.02.2006 22:21 schrieb:
Aber keine Angst denn jetzt der Faktor den sie Vergessen haben. Es gibt wie auch bei einigen anderen Sachen in diesem Teil noch einen anderen Weg.
Nun nicht Unbedingt ganz anders :-D :-D , denn lediglich mit einem anderen Char ( Und zwar Falko) im gleichen Conntest. Hier brauch man aber wesentlich weniger Meter die man schlagen muss um die Stage letztendlich zu bekommen. ( Noch was ^^. Mit Falko habe ich übrigens mein Weitesten Schlag hinbekommen. Stolze 404.1m ich finde das eine Respektable Leistung ^^.

Ich will dich ja nicht demütigen, aber ich hab selbst mit meinem schlechtesten (Link) fast 500m. Mit Ganondorf und Mr Game and Watch sogar über 1000m.
Du musst nur die Technik mit dem Baseballschläger einigermaßen beherrschen, dann schaffste locker einige 100m mehr bei vielen Charas.

Schau mal Highscore-Forum, im SSBM Thread, da stehen meine Rekorde, glaub auf der vorletzten Seite. Wenn du Tipps zu Techniken brauchst, ich kann dir da sicherlich helfen.
 
1 ich habe mit ganondorf immer den A-smash hochgemacht und den Sack immer hochgekickt. Danach (wenn die Zeit fastr um war) ein smash mit dem Baseballschläger. Wieweit ich es dabei geschaft habe, weiß ich ausm Kopf net.

2. Das habe ich auch mit dem Ganonsdorf A-hoch-smash gemacht (Nicht aufladen, sondern ganz oft hintereinander machen!) und bin einfach immer den attacken ausgewichen. Es war zwar etwa schwer, aber so katastrophal schwer, wie du es beschreibst, istr es net. Ich habe das nie mit Pikachu geschaft.... Der Donner zieht zu wenig ab.
 
Nun gut nun gut, Hätt ja nich gedacht das ihr euch sooo :( rührend um mich kümmert, hehe :) nein mal im ernst, ich wollte nicht wissen das man das leicht schafft oder was auch immer ich in euch hervorrief. Ich wollte ja nur mal sagen damit wo ihr so die schwierigkeiten eventuel mal bei euch lagen(Punkt 2 meiner Anfangsnachricht.) Und zu Punkt 1. Naja da wollte ich nicht wissen das ihr besser seit als ich und das es auch mit anderen Chars (alle anderen ) auch geht. Denn das habe ich auch so gewusst.

Nein mein Anliegen zu Punkt 1. Bestand darin, das die N-Zone was schrieb was eigentlich viel leichter geht. Naja dann Versucht es einfach nochmal und lest Bitte diesmal Genau was ich geschrieben hab.
 
DonLiong am 02.02.2006 22:58 schrieb:
Nun gut man muss dazu sagen es ist ne ganze weile her seit dem ich das letzte mal das ausprobiert habe.

1.Sicher geht es mit mehreren. HAb nie behauptet das man es nicht schafft. Lediglisch war die Rede das man ein Rekord machen sollte der mir sehr Suspekt vorkommt.(Bei Gelegenheit such ich mal das rasu wo es in der N-Zone drinn Stand)

Ok Leute Spert di eGlotzer auf. Ich hab gefunden wo es stand.

Aus der N-Zone 06/02 steht die Komplettlösung wie ihr alles in SSBM freischaltet.
Ich Zitiere nun die Wörter die in dieser Ausgabe standen.

Aus der N-Zone 06/02: Kompletlösung Super Smash Bros. Melee

Wie bekomme ich die "Yoshi's Island Stage"?

Um an diese Arena zu gelangen, müsst ihr im Home-Rune-Wettbewerb mit Yoshi eine Weite von

mindestens 1.350ft. schlagen.

Zitat Ende.

Der rest ist die beschreibung wie man das schaffen kann.

So also ^^ jetzt wisst ihr hoffentlich was ich meine.
 
ihr werdets nich glauben aber.... das 51te hab ich mit samus geschafft
die drei trottelz werden aber immer das schlimmste an ssbm sein :-D
 
DonLiong am 03.02.2006 18:29 schrieb:
Um an diese Arena zu gelangen, müsst ihr im Home-Rune-Wettbewerb mit Yoshi eine Weite von

mindestens 1.350ft. schlagen.[/i]
Zitat Ende.

Der rest ist die beschreibung wie man das schaffen kann.

So also ^^ jetzt wisst ihr hoffentlich was ich meine.

Ähem, ich glaub, dir ist nicht ganz klar was ft sind. Das ist die Bezeichnung für Fuß, mit einem Umrechnungswert von 1 Meter = ca. 3,3 Fuß. Rechne das mal aus, du wirst festellen, es kommen knapp 400m raus ;)
 
>:| naja mag sein das ich damals die ft für meter hierl (hab ich dann wohl überlesen) aber dennoch ohne Technik gehts ja trotdem nicht. Dann nochn Fermerk für N-Zone schreibt beim nächsten mal (spätestens beim Revo- SSB.) das in Metern und nich in Fuß. Also in m und nich in ft. (soll nix böses gemeint sein.)

Dennoch is es fürn normal Player der sich wohl nich so reinsteigert in sowas schwer zu erreichen.

Und nun schreibt ihr doch mal wo es bei euch so gehackt hat. und wie ihr andere wege gefunden habt was in SSBM freizuschalten.
 
PGX-F50 am 05.02.2006 18:14 schrieb:
Wer oder was ist denn jetzt Z?

*hust*

Wer Z ist ist ganz einfach zu erklären.
Z wurde von meinen kumpels erfunden <_<

Z ist nämlich Samus. Aber etwas anders als sonst.
Du wählst deinen char aus, stellst Handicap auf On, und stellst dein Handicap auf 1. Dein gegner is nun Samus, mit Level 9 und Handicap 9. Nun musst du nur noch auf 2 Stock einstellen und der Kampf beginnt! Am besten versuchst du das mal auf Final Destination. ;)

@topic
Das 51. Event hab ich mit C. Falcon und Shiek geschafft, is wirklich net sehr schwer, musst nur konzentrieren und fies kämpfen.

Mfg
Wegley
 
Zurück