Spyro Reignited Trilogy

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
kangfblu.png


Nach der Crash Bandicoot Remaster-Trilogie verdichten sich jetzt immer mehr die Anzeichen, dass auch der lila Drache Remaster-Versionen seiner PS1-Trilogie erhalten wird.

play3.de schrieb:
In den vergangenen Tagen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass Activision nach dem Erfolg der „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ bereits an weiteren Remastered-Titeln arbeitet.

Nachdem Activision kürzlich die Arbeiten an Neuauflagen bestätigte, dabei jedoch keine genauen Namen nannte, scheinen sich in diesen Stunden die Hinweise zu verdichten, dass in der Tat an Remastered-Fassungen der beliebten „Spyro the Dragon“-Abenteuer gearbeitet wird. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis soll ein kürzlich aktivierter Twitter-Account geliefert haben.

Spyro the Dragon: Aktivierter Twitter-Account deutet baldige Enthüllung an

So fanden mehrere Nutzer heraus, dass Activision still und heimlich einen neuen Twitter-Account zu „Spyro the Dragon“ an den Start brachte. Der Account läuft derzeit unter dem Namen „Falcon McBob“. Wie sich einem entsprechenden Eintrag der SAGAFTRA, einer Organisation von Schauspielern und Synchronsprechern, entnehmen lässt, entsteht bei Activision derzeit ein neues Projekt, das den Arbeitstitel „Falcon“ trägt

Des Weiteren wandten die Nutzer laut eigenen Angaben den sogenannten „Passwort vergessen“-Trick an, mit dem sie herausfanden, dass der neue „Spyro the Dragon“-Account in der Tat von Activision betrieben wird. Laut den Nutzern könnte der besagte Kanal darauf hindeuten, dass die offizielle Enthüllung der Remastered-Titel in Kürze erfolgt.

Activision selbst war bisher nicht für eine Stellungnahme zu haben.

2n5i9k8d.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Enthüllung bereits heute Abend?
play3.de schrieb:
In den vergangenen Wochen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass Activision hinter verschlossenen Türen an Remastered-Versionen zu den „Spyro the Dragon“-Abenteuern arbeiten könnte, die seinerzeit für die originale PlayStation erschienen.


Das kalifornische Unternehmen selbst hielt sich mit möglichen Ankündigungen bisher vornehm zurück und wies lediglich darauf hin, dass nach dem kommerziellen Erfolg der „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ in der Tat an weiteren Neuauflagen für die Konsolen gearbeitet wird.

Spyro the Dragon: Treasure Trilogy – Erfolgt die offizielle Ankündigung heute Abend?

Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann werden die technisch überarbeiteten Versionen der ersten drei „Spyro the Dragon“-Abenteuer in Form der sogenannten „Spyro the Dragon: Treasure Trilogy“ veröffentlicht. Dies möchte zumindest der Reddit-User und Insider „B4DASS“ in Erfahrung gebracht haben.

Wie dieser ausführt, wird die „Spyro the Dragon: Treasure Trilogy“ am heutigen Donnerstag Abend um 21 Uhr offiziell enthüllt. Zuletzt sagte der Insider die Ankündigung von „Call of Duty: Black Ops 4“ korrekt voraus. Daher wird spekuliert, dass er auch dieses Mal richtig liegen könnte.


Spätestens heute Abend wissen wir mehr.
 
Enthüllung diese Woche?
play3.de schrieb:
Nach dem kommerziellen Erfolg der "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy" gab Activision kürzlich bekannt, dass das Unternehmen bereits an weiteren Remastered-Projekten arbeitet.


Unter diesen befindet sich laut unbestätigten Gerüchten auch die sogenannte "Spyro Treasure Trilogy", die offenbar die ersten drei "Spyro the Dragon"-Abenteuer umfasst, die seinerzeit für die originale PlayStation veröffentlicht wurden. Wie es weiter heißt, soll die "Spyro Treasure Trilogy" noch dieses Jahr erscheinen

Nachdem sich Activision in den vergangenen Tagen in Schweigen hüllte und die Gerüchte um die "Spyro Treasure Trilogy" bisher nicht kommentieren wollte, könnte der kalifornische Publisher nun selbst einen handfesten Hinweis auf die möglicherweise unmittelbar bevorstehende Enthüllung der "Spyro Treasure Trilogy" geliefert haben.


So ließ Activision den Kollegen von IGN passend zu Ostern ein Ei zukommen, das mit dem Hinweis, dass "bald etwas schlüpft" versehen wurde. Bei Falcon McBon handelt es sich übrigens um das Pseudonym, unter dem Activision kürzlich einen Twitter-Account zu "Spyro" anlegte.


Derzeit wird vermutet, dass Activision mit dem Ei auf eine Ankündigung der "Spyro Treasure Trilogy" im Zuge der PAX East 2018 hindeuten könnte, die in dieser Woche in Boston stattfindet.

x3iy47um.jpg
 
Daran merkt man auch, dass man nicht auf jedes kleinste Gerücht hören sollte und reagiert. Wie eben ein Thema umzubenennen. Es sind die angeblich ersten Bilder aufgetaucht und auch das Cover spricht von einem anderen Titel:
- Spyro Reignited Trilogy - Packshot Cover Art PS4 - gamefront.de

- Spyro Reignited Trilogy - Screenshots Bilder - gamefront.de

Natürlich muss man noch abwarten, ob diese Bilder tatsächlich echt sind. Angeblich soll Activision um 17 Uhr eine Ankündigung vornehmen.
angebliche Quelle bezüglich der Uhrzeit

klick auch mich an
 
Ich hoffe ihr sprecht Baguette:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
okay, der September wird heuer krass

Die 3 großen S, im Monat des S

Spyro Remaster, Spider-Man und Shadow of the Tomb Raider

edit:

Trailer jetzt auchn in deutsch
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil!!!! :X

Bei dem Spiel warte ich aber auf die Switch-Version die bestimmt im Sommer nächsten Jahres erscheint.
 
Sehr gut, dass es endlich bestätigt worden ist. Sehr schade, dass man eine Nintendo Switch-Fassung nicht direkt mit angekündigt hat, aber wird sicherlich später erfolgen. Meine Freundin will ohnehin, dass ich das für die PlayStation 4 hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay dann rechne ich sogar mit zeitgleichen Release und man hat es für die Switch noch nicht bestätigt, weil man da was "besonderes" bieten will (wahrscheinlich ne Spyro-Amiibo)
 
Exclusive Specila Edition für Australien (kann aber natürlich importiert werden)

agh63afk.jpg
 
Der Original-Komponist von damals ist wieder an Bord

Videos von der ComicCon in San Diego
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Entscheidung nicht alles drauf zu packen, ist im Net nicht gut angekommen. Ich selber hätte mir das Spiel so nie zum Vollpreis gekauft. Mal schauen was sie jetzt machen.
 
Was ja auch ne Schnapsidee war, bei Crash passte schließlich auch alles auf die Scheibe und der Umfang ist da ähnlich, auch 3 Spiele

edit:

neues Cover-Motiv

8a5kbhzp.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück