Nach der Crash Bandicoot Remaster-Trilogie verdichten sich jetzt immer mehr die Anzeichen, dass auch der lila Drache Remaster-Versionen seiner PS1-Trilogie erhalten wird.
play3.de schrieb:In den vergangenen Tagen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass Activision nach dem Erfolg der „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ bereits an weiteren Remastered-Titeln arbeitet.
Nachdem Activision kürzlich die Arbeiten an Neuauflagen bestätigte, dabei jedoch keine genauen Namen nannte, scheinen sich in diesen Stunden die Hinweise zu verdichten, dass in der Tat an Remastered-Fassungen der beliebten „Spyro the Dragon“-Abenteuer gearbeitet wird. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis soll ein kürzlich aktivierter Twitter-Account geliefert haben.
Spyro the Dragon: Aktivierter Twitter-Account deutet baldige Enthüllung an
So fanden mehrere Nutzer heraus, dass Activision still und heimlich einen neuen Twitter-Account zu „Spyro the Dragon“ an den Start brachte. Der Account läuft derzeit unter dem Namen „Falcon McBob“. Wie sich einem entsprechenden Eintrag der SAGAFTRA, einer Organisation von Schauspielern und Synchronsprechern, entnehmen lässt, entsteht bei Activision derzeit ein neues Projekt, das den Arbeitstitel „Falcon“ trägt
Des Weiteren wandten die Nutzer laut eigenen Angaben den sogenannten „Passwort vergessen“-Trick an, mit dem sie herausfanden, dass der neue „Spyro the Dragon“-Account in der Tat von Activision betrieben wird. Laut den Nutzern könnte der besagte Kanal darauf hindeuten, dass die offizielle Enthüllung der Remastered-Titel in Kürze erfolgt.
Activision selbst war bisher nicht für eine Stellungnahme zu haben.
Zuletzt bearbeitet: