• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sportspiele - Geliebt oder Gehasst?

mikeplay am 02.07.2006 10:23 schrieb:
Beefi am 30.06.2006 21:46 schrieb:
mikeplay am 30.06.2006 20:52 schrieb:
NBA, FIFA, NHL sind bei mir Pflicht. =)
Bevorzugst du bei NBA und NHL EA Sports oder Konamis 2K Serie?

also bei Fussball und Basketball klar EA Sports bei NHL aber ESPN.
Und Football würde ich mir nie ( wieder) kaufen.
PES spiele ich auch.
NBA 2k6 ist heuer wirklich gut, kann ich nur empfehlen. Sicher besser als die EA Sports-Version.

PGX-F50 am 30.06.2006 15:11 schrieb:
angrimm am 30.06.2006 14:36 schrieb:
sport- und rennspiele sind einfach nur scheiße...

Sportspiele sind zwar wirklich scheisse, aber Rennspiele bestimmt nicht!

ja sorry,
ist halt meine meinung..... ich will ja niemanden vorschreiben, was er spielt aber ich find halt sport- und rennspielen scheiße .....

Pr0G8m3r4LIFE am 02.07.2006 13:53 schrieb:
Jeder hat halt sein eigenen Gschmack meiner Meinung nach sollten brutale EGO-shooter verboten werden.
:top:
looool :B
ja geschmäcke gehen anscheinend wirklich auseinander!
definier mal brutal bitte. ist das für dich, wenn es blut hat, oder wenn jemand stirbt?

ich steh auch total auf ego shooter, action spiele und rollenspiele. aber sportspiele find ich außer tony hawks eigentlich langweilig.

cya

Als Einzelspieler find ich wird es schnell öde (außer GRAN TORISMO!!!!). Doch mit ein Paar Kollegen kannste Stundenlang Spaß haben. Vor allem unkomplizierte Arcard-games wie FIFA Street 1.

früher hatte ich keine sportspiele,aber jetzt habe ich Torino 2006,PES 5, und halt Tony Hawk,NfSU,Burnout,NBA 2k6,ansonsten hasse ich sportspiele

meine auswahl an sportspielen ist begrenzt... habe ISS 2000 fürs n64, aber das wars dann auch schon. ich zocke generell eher ungerne realistische sportgames. sport treibt man gefälligst selbst und nicht vorm TV. arcaderacer wie NFS oder beat m ups sind gut zum zocken. bei unrealistischen Renngames bekommt man immer so einen geschwindigkeitesfläääsh (alle die nicht aus der cockpitkamerasicht zocken sind noobs :oink: )

Pr0G8m3r4LIFE am 02.07.2006 13:53 schrieb:
Jeder hat halt sein eigenen Gschmack meiner Meinung nach sollten brutale EGO-shooter verboten werden.
:top:
Wenn Ego-Shooter verboten würden, hätt ich ja fast gar nichts mehr zu spielen :B

ChaosQu33n am 02.07.2006 18:02 schrieb:
(alle die nicht aus der cockpitkamerasicht zocken sind noobs :oink: )

Genau die kann ich voll nicht leiden :$ ich muss sehen was der wagen macht ^^ ausser wir zocken z.b GT beim Kumpel . . . mim Lenkrad :finger: da isat was anderes ;)

Djzocken am 05.07.2006 00:29 schrieb:
ChaosQu33n am 02.07.2006 18:02 schrieb:
(alle die nicht aus der cockpitkamerasicht zocken sind noobs :oink: )

Genau die kann ich voll nicht leiden :$ ich muss sehen was der wagen macht ^^ ausser wir zocken z.b GT beim Kumpel . . . mim Lenkrad :finger: da isat was anderes ;)
Am Anfang hab ichs probiert mit der Aussenansicht, bis ich mir bei GT 3 nen Beetle gekauft hab, an dem hab ich nicht mehr vorbei gesehn, da musste ich dann schon ins Cockpit und so ists geblieben :-D

Zurück