• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sportspiele - Geliebt oder Gehasst?

Beefi

Bekanntes Gesicht
Mir ist langweilig, darum eine kleine Umfrage:

Wie steht ihr zu Sportspielen?

Ich persöhnlich bekomme nicht genug davon, Sei es PES, NHL 2k, NBA 2k oder Madden.

Ich finde Sportspiele auch toll, aber nur bis zu einem gewissen Grad, dann langweilen sie mich und stehen nur noch unbeachtet im Regal.

Aber wie schon gesagt, Sportspiele machen am meisten nur zu zweit Spaß.

mein letztes gekauftes sportspiel war fifa99 für ps1. bin diesen spielen generell nicht abgeneigt, aber ich verliere ganz schnell die motivation.

sei es nba, madden oder sonst was, bevor eine saison zu ende ist, hab ich schon keine lust mehr. für ne kleine runde mit nem kumpel gerne, aber als solospieler kann ich mittlerweile komplett auf sportspiele verzichten.

sportspiele sind geil es kommt halt darauf an, ob man sich für den sport interessiert bzw. ihn mag. so ist pro evo mit abstand das meist gespielte spiel meiner sammlung. ein all time favorite im multiplayer modus. zu zweit gegen einen ungefähr gleich guten spieler machts einfach saumäßig spaß. zu viert natürlich auch.
wie gesagt, kommts halt auch auf den sport an. fußball, ice-hockey, football und tennis find ich alle gut. ein basketball-spiel kommt nicht in mein laufwerk...

Golf :X

Angeln :X

Track n Field :X

Boxen (Fight Night) :X

und natürlich Trendsport Spiele . . . Tony Hawk, Dave Mirra usw.

aber die anderen mag ich nicht :-D

Djzocken am 30.06.2006 15:55 schrieb:
Golf :X

Angeln :X

Track n Field :X

Boxen (Fight Night) :X

und natürlich Trendsport Spiele . . . Tony Hawk, Dave Mirra usw.

aber die anderen mag ich nicht :-D
Gibts ein gutes Angelspiel auf der PS2?? :confused:

Beefi am 30.06.2006 16:00 schrieb:
Gibts ein gutes Angelspiel auf der PS2?? :confused:

Bass Fishing Duel
ist ne umsetzung von dem Bass Fishing 2 der Dreamcast . . . nur das man das auf PS2 auch zu 2. Spielen kann. . . . gibts auch nen passenden Angel Controller zu . . . .

Ich watschel traditionell jedes Jahr mit meinem Kumpel zur Videothek, um uns den aktuellen (schlagt mich ruhig nieder) FIFA-Teil auszuleihen und nächtelang Matches auszutragen.
Irgendwann spielt man sich bei diesem Titel einfach so in eine Routine, das ist irre :B

Zurück