Splinter Cell ( Chaos Theory )

S

SolidSnake20

Gast
Hallo

Wollte mal fragen ob jemand schon irgendwas über die Story von dem neuen Splinter Cell weiß ? Also den ersten Teil hab ich gespielt und fand ihn ziemlich gut. Aber beim zweiten Teil ging es dann schon los. Grafisch und spielerisch soll es ja ein ziemlich gutes Spiel sein. Aber als ich etwas über die Story gelesen hab, da kam es mir schon hoch. Man soll jemanden "bekämpfen" der etwas gegen "Amerika" hat. Das heisst: USA sind mal wieder die tollsten die im Alleingang die Welt retten. Nee Sorry. Da kann das Spiel noch so gut sein. Warum sollte ich jemanden bekämpfen mit dem ich im Grunde sympatisiere. ( Versteht mich nicht falsch: Die Art Weise ist natürlich nit unbedingt so toll, aber es geht dem da halt wohl nur auf den Sack das die USA sich überall einmischt und meint dadurch die Welt zu verbessern. Und im Grunde wollen se sich ja nur bereichern ). Was denkt ihr darüber ?




Demnächst kommen ja noch andere super Spiele raus, wo ich jetzt noch nit weiß wo ich die Zeit dafür her holen soll. Wie z.B. Metal Gear Solid 3 und Devil May Cry 3.

SolidSnake20
 
hat das nen Grund, warum ich in der Database dazu keinen Test für die PS2 finde!?
 
Zurück