Sword4 am 27.03.2005 18:57 schrieb:He Leute,
beantwortet bitte die obere Frage; mit Begründung!
Danke
Sword
Sc4rFace am 27.03.2005 19:39 schrieb:ich bin eh Sam Fisher feindlich. der hat nix drauf. außer grafik (die auf PS2
hochgeprießen wird, ich aber nicht verstehen kann) und paar moves kann
der junge nichts. das spiel ist mir zu ruhig. ich find`s einfach nur
stinke langweilig.
@Obi-Twice
wen juckt die wertung? ist doch egal ob es über 90 oder unter 90 bekommt.
hauptsache man hat spaß daran
Obi-Twice am 27.03.2005 20:02 schrieb:Ich habe nur eine Wertung angegeben, damit man eine ungefähre Vorstellung von dem Spiel bekommt. Du hast aber eigentlich Recht, solange das Spiel einem Spaß macht, ist die Wertung egal (aber eine Wertung sollte ja nur zeigen, ob ein Spiel lohnenswert oder geldverschwendung ist).
ich kenn die Splinter Cell reihe und hab den ersten teil zu hause.Zu dem oberen Teil deines Postes muss ich noch was sagen:
Splinter Cell bietet viel mehr als du denkst. Hier eine Liste:
-Eine gute und spannende Story (in Teil 3 ist sie deutlich besser als in den Vorgängern)
-Geniale und fesselnde Atmo
-Super Sound
-Viele und unterschiedliche Lösungswege
usw.
die wollten halt sicherlich einen konkurrenten für Metal Gear Solid.Bart09 am 28.03.2005 15:08 schrieb:Ich finds mit der zeit auch ziemlich langweilig. Teil 1 fand ich noch gut. Teil 2 hab ich nur so bis zur Hälfte gezockt und Teil 3 leih ich mir höchstens aus. Es hat in der MAN!AC 93% (XBox) und 91 (PS2). In irgend so einer andern XBNoxzeitung (Titel vergessen) hat es sogar 96% gekriegt, was ich für übertrieben halte, aber egal.