• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielumsetzungen von Filmen

foleykitano am 03.03.2006 23:06 schrieb:
Sinistral am 03.03.2006 22:07 schrieb:
zu der sache mit hitman, ich hätte da zwei voschläge, einmal,
farin u, der sieht in dusche echt nach hitman aus, und dann zweitens, der Lex aus smallville -> http://img.webring.com/r/l/lexluthorforpres/logo
vin diesel hat einfach nen viel zu runden kopf.

Ja, aber der Typ sieht zu nett aus.
Weiß nicht ob ichs schon gesagt hab, aber da müsste vielleicht ein unbekanntes Gesicht hin. Außerdem gehts nich um die Glatze. Jeder Schauspieler kann sich ne Glatze für ne Filmrolle machne bzw eine fake- Glatze über die Haare stülpen. Es geht ums Gesicht.
Stellt euch diesen Typ mit Glatze vor ---> http://www.actor.org/images/Gordon.gif

der typ hat ja normal auch keine glatze.*gg*
und der kann auch ganz schön böse kucken *gg
smallville schauer wissen was ich meine *gg

und zu deinem typie *auch was auszusetzen hab *g*
der körperbau... der typ ercheint mir zu muskolös.oder einfach zu fett :B

Bald kommt doch Silent Hill der Film, ist schon bekannt wann er kommt und ob es auch ein sehenswerter Film ist, also nicht wie diese langweiligen Tomb Raider Filme.( Ohne Angelina Jolie wäre der Film noch grottiger gewesen)

mikeplay am 23.03.2006 16:05 schrieb:
Bald kommt doch Silent Hill der Film, ist schon bekannt wann er kommt und ob es auch ein sehenswerter Film ist, also nicht wie diese langweiligen Tomb Raider Filme.( Ohne Angelina Jolie wäre der Film noch grottiger gewesen)
der film startet am 11.05. und über die endgültige qualität kann man noch nichts sagen. die trailer die bis jetzt existieren machen aber einen sehr guten eindruck, da sie sich sehr am original silent hill orientieren.

unter folgenden link findet schon eine diskussion über den film statt, die bei erscheinen wahrscheinlich wieder ein wenig belebt wird:

Silent Hill - Der Film

petib am 23.03.2006 16:20 schrieb:
mikeplay am 23.03.2006 16:05 schrieb:
der film startet am 11.05. und über die endgültige qualität kann man noch nichts sagen. die trailer die bis jetzt existieren machen aber einen sehr guten eindruck, da sie sich sehr am original silent hill orientieren.

unter folgenden link findet schon eine diskussion über den film statt, die bei erscheinen wahrscheinlich wieder ein wenig belebt wird:

Silent Hill - Der Film

:)

ich hätte gerne einen Max Payne film.

auch nicht schlecht wär vielleicht ein film zu Second Sight. das spiel war zwar nicht so berauschend, aber die story fand ich super.

dsr159 am 23.03.2006 20:35 schrieb:

auch nicht schlecht wär vielleicht ein film zu Second Sight. das spiel war zwar nicht so berauschend, aber die story fand ich super.
Und welcher Schauspieler sollte deiner Meinung nach den guten Max spielen? =)

foleykitano am 23.03.2006 20:39 schrieb:

jaaa, gute frage... da fällt mir jetzt niemand ein, der perfekt wäre. ich werde aber mal weiter überlegen. vielleicht hast du ja einen vorschlag.

dsr159 am 23.03.2006 20:51 schrieb:

jaaa, gute frage... da fällt mir jetzt niemand ein, der perfekt wäre. ich werde aber mal weiter überlegen. vielleicht hast du ja einen vorschlag.

Bruce Willis würde doch vom Typen her passen

oh wie würde ich einen splinter cell film lieben... :X :X aber ich glaube nicht daran, dass es jemals so etwas geben wird... ;(
naja, träumen darf ja jeder... :-D

dark-shadow1991 am 23.03.2006 21:03 schrieb:
oh wie würde ich einen splinter cell film lieben... :X :X aber ich glaube nicht daran, dass es jemals so etwas geben wird... ;(
naja, träumen darf ja jeder... :-D
=) Auf jeden Fall, am besten mit der Double Agent Story, da es mit dem Knastszenario cool rüber kommen würde, solange es nicht mit Vin Diesel ist.

dsr159 am 23.03.2006 20:51 schrieb:

Bruce Willis würde doch vom Typen her passen

ich würde sagen, dass Tom Cruise vom aussehen mehr ähnlichkeit mit max payne hätte. natürlich ist bruce willis ein sehr guter schauspieler, aber ich denke als max payne...?

Aeon Flux ist ja als Film und Spiel ein Horror.Kennt ihr noch mehr Filme, die auch als Spiel einfach nur Schrott sind

Zurück