Spieletest - Uncharted 2: Among Thieves

AW:

ndz am 03.10.2009 09:50 schrieb:
Bei Uncharted 2-Topics gibt es nur einen Smilie: :X
:X

Stimmt. Thread kann geschlossen werden :-D
wird auch Zeit das Drake dem Schlangen-Opa in den Hintern tritt was das Action-Adventure Ranking angeht. Und das vollkommen zu Recht. Gut gemacht Play :top:
 
AW:

Vergoldete Gewehre in der Special-Edition!?!?!?!?
Kennen wir das nicht schon von einem indizierten Shooter von Epic???
Naja, egal... wird bestimmt n mega fettes Game
 
AW:

Zombi1985 am 04.10.2009 00:01 schrieb:
Vergoldete Gewehre in der Special-Edition!?!?!?!?
Kennen wir das nicht schon von einem indizierten Shooter von Epic???
Naja, egal... wird bestimmt n mega fettes Game
das ist doch nichts neues und erst recht nicht von gears of war (falls du das meinst)
in CoD4 gibts goldene waffen, in army of two kann man seine waffen vergolden lassen, in black ( :X ) kann man silberne waffen freispielen usw.
 
AW:

kl0b0ld am 04.10.2009 10:24 schrieb:
Zombi1985 am 04.10.2009 00:01 schrieb:
Vergoldete Gewehre in der Special-Edition!?!?!?!?
Kennen wir das nicht schon von einem indizierten Shooter von Epic???
Naja, egal... wird bestimmt n mega fettes Game
das ist doch nichts neues und erst recht nicht von gears of war (falls du das meinst)
in CoD4 gibts goldene waffen, in army of two kann man seine waffen vergolden lassen, in black ( :X ) kann man silberne waffen freispielen usw.
in FC2 auch, sogar schon in Golden Eye 007 gabs ne goldene Pistole, die dann in Perfect Dark auch vorkam

und sicher noch in einigen anderen Spielen
 
AW:

kl0b0ld am 04.10.2009 10:24 schrieb:
Zombi1985 am 04.10.2009 00:01 schrieb:
Vergoldete Gewehre in der Special-Edition!?!?!?!?
Kennen wir das nicht schon von einem indizierten Shooter von Epic???
Naja, egal... wird bestimmt n mega fettes Game
das ist doch nichts neues und erst recht nicht von gears of war (falls du das meinst)
Aber Gears of War hat doch alles erfunden von Deckung nehmen bis zum zielen und schießen!
 
AW:

LOX-TT am 04.10.2009 10:29 schrieb:
kl0b0ld am 04.10.2009 10:24 schrieb:
Zombi1985 am 04.10.2009 00:01 schrieb:
Vergoldete Gewehre in der Special-Edition!?!?!?!?
Kennen wir das nicht schon von einem indizierten Shooter von Epic???
Naja, egal... wird bestimmt n mega fettes Game
das ist doch nichts neues und erst recht nicht von gears of war (falls du das meinst)
in CoD4 gibts goldene waffen, in army of two kann man seine waffen vergolden lassen, in black ( :X ) kann man silberne waffen freispielen usw.
in FC2 auch, sogar schon in Golden Eye 007 gabs ne goldene Pistole, die dann in Perfect Dark auch vorkam

und sicher noch in einigen anderen Spielen
deswegen habe ich ja auch "usw." geschrieben ;)

ansonsten hat sc4r vollkommen recht. :top:
 
AW:

ich hab mir vor ein paar Tagen Uncharted 2 vorbestellt und ich glaub wenn ichs dann im Laden bekomm brech ich zam ^^ ich freu mich so übel auf des Spiel die Beta hab ich etz jeden Tag 3 Stunden gespielt xD
auch bei mir gibts nur einen Smilie: :X
 
AW:

Also das Game wird echt der Hammer der Multiplayer hat sich in der Beta ja schon sau gebockt aber ich denke Singleplayer wird immer noch Haupteil des Spiels bleiben
Keine ahnung warum aber bei uns kommts schon morgen in die Läden habs mir vorbestellt und die ham gesagt, dass sies morgen bekommen beim Tevi
 
AW:

Ich habs seit heute und es ist der Hammer... Die Grafik schlägt so ziemlich alles was bisher auf mein 46" LCD flimmern durfte (incl Killzone 2 &Gears of War 1 und 2) ich würde sogar soweit gehen und sagen das selbst Crysis in mancher Hinsicht den kürzeren zieht. (Gesichtstexturen/-animation und allgemein das Zusammenspiel der kompletten Grafik mit den Licht und Postprocessing Effekte sowie den Texturen wirkt hier wesentlich runder und stimmiger, dafür hat Crysis die weitläufigeren Levelsund das hohe LoD.. potenter Rechner vorausgesetzt).
Bis jetzt ein überwältigender Eindruck. Dazu die Story und Cutscenes...naja ma schaun was ich sage wenn ichs durchhabe...
 
AW:

Ich finds ein bisschen komisch, dass das Spiel "nur" 93 Punkte/% bekommen hat. Bei Grafik und Sound jeweils 10 von 10 bekommen und negative Punkte gibt es eig auch nicht bzw es sind keine vorhanden. Wenn das Spiel so gut sein soll, warum nicht gleich eine 97er Bewertung raushauen?

Greetz Proble
 
AW:

Vermutlich wegen denn schwachen Rätsel besonders am Anfang.
(Ich kann mich aber zur Zeit auch nur auf andere Reviews beziehen).
Optik und Sounds machen ein Game ja noch nicht vollständig. :)
 
AW:

Proble am 15.10.2009 00:36 schrieb:
TheBestofWii am 14.10.2009 23:44 schrieb:
Proble am 14.10.2009 19:20 schrieb:
Wenn das Spiel so gut sein soll, warum nicht gleich eine 97er Bewertung raushauen?
Siehe Uncharted 2 Thread / http://www.play3.de/2009/10/10/gametrailers-verteidigt-uncharted-2-wertung/

So kann man das auch sehen. :)

Greetz Proble
Naja aber da sehe ich das dann wie die meisten Kommentare dazu. Was macht ein Halo 3 oder GoW2 innovativer? Imo nichts.

Finde 93% mehr als okay. Fast schon zu hoch. Bin kein Freund von "Überwertungen".
 
AW:

Die Play Station mal wieder,wieder ein Hammer exklusive Titel für die Ps3 Uncharted 2 pflichtkauf für jeden Konsolen besitzer,und wär keine Ps3 hat sollte sich eine zulegen.
Das spiel bekommt von mir 9,5/10 Punkten.
--____--ich weiß nicht warum ein halo 3 90 punkte erhält das spiel hat ja nicht zu bieten wenn ih mich fragt.
 
AW:

leute wer fand uncharted sch**** ..? .....keiner , wusst ichs doch...also regt euch doch net über die wertung auf und zieht eure jacke und schuhe an steogt in die bahn und auf zum nächsten gamestop....DANN ildet eure eigene meinung::::::::::::-DDDDD
 
Zurück