Spieletest - Uncharted 2: Among Thieves

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist mein absolutes Most Wanted diesen Herbst! Ich freue mich total drauf, vorbestellt ist es sowieso schon!
 
Sagt mal, ist die Deutsche Version irgendwie zensiert??? Der erste Teil war ja nur in sachen Dialogen (Bsp: Nazi) geschnitten. Welche Einstufung hat die UK-Version bekommen??? Wäre echt nett wenn mir ein Redi oder ein informierter User helfen würde^^
 
AW:

A-C-E-91 am 29.09.2009 20:21 schrieb:
Sagt mal, ist die Deutsche Version irgendwie zensiert??? Der erste Teil war ja nur in sachen Dialogen (Bsp: Nazi) geschnitten. Welche Einstufung hat die UK-Version bekommen??? Wäre echt nett wenn mir ein Redi oder ein informierter User helfen würde^^
Wenn wir schon dabei sind, hätte ich auch ne Frage. Wie lang ist denn der SP? Länger als Teil 1, der wurde nähmlich immer deswegen kritisiert.
 
AW:

A-C-E-91 am 29.09.2009 20:21 schrieb:
Sagt mal, ist die Deutsche Version irgendwie zensiert??? Der erste Teil war ja nur in sachen Dialogen (Bsp: Nazi) geschnitten. Welche Einstufung hat die UK-Version bekommen??? Wäre echt nett wenn mir ein Redi oder ein informierter User helfen würde^^
Ob die deutsche Version wirklich vollkommen uncut ist, steht soweit ich weiß noch nicht fest. Jedenfalls hat es wie sein Vorgänger ne 16er Freigabe bekommen.
Im UK hat der erste Teil ne 15 + Freigabe gekriegt und diese Zensuren hatten mit der gekauften Version nichts zutun, sondern nur mit der Spracheinstellung.
 
AW:

Also zur Story kann ich nichts sagen aber man kann es online spielen da gibt es gerade ne Beta im US-Store (seit gestern) die ich gerade spiele und da gibt es viele neue Moves was sehr geil aussieht,die grafik hat sich auch sehr gut aus,also rundum klasse !!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

n-zonefreak1994 am 29.09.2009 22:39 schrieb:
Mal ne frage...hab den Vorgänger (noch!) nicht gespielt...ist das schlimm wenn ich Uncharted2 dan trozdem zocke oder fehlt mir da was an Story?

An der Story fehlt Dir im 2. Teil nichts, im 2. Teil handelt es sich um eine komplett eingenständige Geschichte... Was Dir aber entgeht wenn Du Teil 1 nicht gespielt hast? Ein wertvolles Stück Spielegeschichte... Meine Meinung: Du solltest den 1. Teil unbedingt nachholen... :finger:

Ich freu mich schon wahnsinnig auf Uncharted 2 - ist schon lange vorbestellt.
Es heißt ja immer Vorfreude ist die schönste Freude und das trifft auch bei den meisten Spielen zu - allerdings weiß ich jetzt schon, dass die Freude beim Spielen von Uncharted 2 um einiges größer sein wird als die Freude im Vorfeld. HER DAMIT!!!! :X
 
AW:

Jetzt kommen schon wieder so viele Granaten auf einmal, (Modern Warfare, Assassins Creed2
Brütal Legend, und was weis ich was alles. Und auf jeden Fall kauf ich mir Unchartet2 !!!
(war der 1. schon ein Hammer) ABER WANN SOLL ICH DIE ALLE ZOCKEN ;) :)
 
AW:

podi am 30.09.2009 11:22 schrieb:
Jetzt kommen schon wieder so viele Granaten auf einmal, (Modern Warfare, Assassins Creed2
Brütal Legend, und was weis ich was alles. Und auf jeden Fall kauf ich mir Unchartet2 !!!
(war der 1. schon ein Hammer) ABER WANN SOLL ICH DIE ALLE ZOCKEN ;) :)

Das ist auch mein Problem :-D Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das Uncharted 2 besser als MGS 4 sein soll . Das will ich erst mal sehn ! :|
 
AW:

Mal ne frage...hab den Vorgänger (noch!) nicht gespielt...ist das schlimm wenn ich Uncharted2 dan trozdem zocke oder fehlt mir da was an Story?

Ne is nich schlimm. MANN; das Spiel is einfach nur geil! Gibs eigentlich ne Special Edition davon?
 
AW:

alienfan93 am 30.09.2009 15:48 schrieb:
Ne is nich schlimm. MANN; das Spiel is einfach nur geil! Gibs eigentlich ne Special Edition davon?
Jup, siehe da:
61FKV79wfML._SL500_AA240_.jpg


Die limitierte Edition der Collector’s Box enthält:

* Hochwertiges geprägtes Steelbok als Umverpackung
* Illustrierte Postkarten
* Mehrspieler-Extras*: vergoldete Gewehre und neue Charakter-Designs
* Uncharted 2 Design für den XMB™ der PlayStation®3

;)
 
AW:

meisternintendo am 30.09.2009 18:54 schrieb:
alienfan93 am 30.09.2009 15:48 schrieb:
Ne is nich schlimm. MANN; das Spiel is einfach nur geil! Gibs eigentlich ne Special Edition davon?
Jup, siehe da:
61FKV79wfML._SL500_AA240_.jpg


Die limitierte Edition der Collector’s Box enthält:

* Hochwertiges geprägtes Steelbok als Umverpackung
* Illustrierte Postkarten
* Mehrspieler-Extras*: vergoldete Gewehre und neue Charakter-Designs
* Uncharted 2 Design für den XMB™ der PlayStation®3

;)

Na Ja da hab ich schon weitaus bessere Special Editions gesehen . Klingt ganz schön nach Abzocke . Das Extra Zeugs is höchstens 2 Euro wert und dafür verlangt Naughty Dog sicher 10-15 Euro mehr - Frechheit !
 
Zurück