petib
Bekanntes Gesicht
AW: Fehlerteufel
Also in Deutschland gibt es die imo nicht mehr. Hab daher angenommen das gilt auch für UK.
Fifa aus UK?nAm2505 am 28.08.2009 13:36 schrieb:@ petib
so stimmt das net. ich habe mir fifa 10 vorbstellt u habe die Tiefspreisgarantie dabei!!! (wie das jetzt bei Spielen aussieht, die schon zu erwerben sind (also net vorbestellbar) weiß ich net)
Also in Deutschland gibt es die imo nicht mehr. Hab daher angenommen das gilt auch für UK.
... wer das Spiel nicht kauft ist selber Schuld.
... weil die US- und DE-Version so krass unterschiedlich sind ... und nicht mal das Spiel und die Bonusdisc eine vernünftige Verpackung haben (ist ein brauner Aufklapper, der ein Tonbandgerät darstellen soll (im innenteil sind Tonbandspulen aufgedruckt) sich aber nicht vernünftig schließen lässt (kein Klickverschluß wie bei normalen Verpackungen und ebenso kein "Überzieher"). Hab den geschrieben, die sollen mir mal bitte eine Hülle zukommen lassen, die wenigstens der "normalen Version" entspricht - so wie es vorne auf der Packung abgebildet ist..gif)
Ich finds immer noch spannend, also wenn sich die zukünftigen Games aka Spiderman und Konsorten mal ein bsp. dran nehmen würden dann erwarten uns tolle Lizenz Games in Zukunft .gif)